WN4 - Bahnau - Bauplanung

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wer übernimmt jetzt eigentlich Matches termin, der den ja wegen dem Treffen meineswissens nicht wahrnehmen kann?

weil soweit ich mich erinnere sollte der auf euch aufgeteilt werden</tr></td></table>
Ich übernehme den ersten Tag und Timo den zweiten Tag von Maiks Termin und wie abgesprochen werde ich dann Matches Termin übernehmen, da ich ja einiges zu tun habe....
@Timo: Das mit dem Termin geht so in Ordnung.
Sebastian
Linux - es gibt immer was zu tun!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von Mirco_B »

So ... dazumindest bei mir jetzt Bahnau 50 eingetroffen ist hier meine Anmerkungen dazu:

@Dierk ... mit der R11 bin ich ganz und gar nicht zufrieden!

Die Straße vom Betriebshof richtung Plattewitz, die diese Linie befährt habe ich schon einmal abgebaut, da hier noch etwas anderes von mir geplant ist, wo diese Straße definitiv nicht reinpasst! ... bitte wie H1 nach Plattewitz einfahren.

An der Haltestelle Plattewitz Zentrum bitte eine Busbucht benutzen, da dies so bereits beim Bau dieser Haltestelle so angeregt wurde. PW Zentrum ist eine Umsteigehaltestelle der kurzen Wege (_ohne_ Straßenüberquerungen_) ... gleiches gilt für die Haltestelle Plattewitz Nord. Auich hier bitte die Haltestellen am Straßenrand in den roten Haltestellenbereich intergrieren

Die Linie R12 ist bis auf die Anmerung Plattewitz Nord jedoch sehr in Ordnung ;)
Zuletzt geändert von Mirco_B am Freitag 7. Januar 2005, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von srenner »

@Mirco (ja ich schon wieder....): In Plattewitz brauche ich ncoh eine Abstellfläche für meine Buss, sollen sie nicht mehrmals am Tag vom Hp. Altstadt nach Plattewitz und zurück fahren (was auch kein Problem wäre, aber die Verkehrsbelastung wäre doch enorm). Kannst Du mir eine Fläche im/am Bh Plattewitz zuweisen, dort müssten so ca. 50 Busse parken können.
Sebastian
Linux - es gibt immer was zu tun!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Mirco (ja ich schon wieder....): In Plattewitz brauche ich ncoh eine Abstellfläche für meine Buss, sollen sie nicht mehrmals am Tag vom Hp. Altstadt nach Plattewitz und zurück fahren (was auch kein Problem wäre, aber die Verkehrsbelastung wäre doch enorm). Kannst Du mir eine Fläche im/am Bh Plattewitz zuweisen, dort müssten so ca. 50 Busse parken können.
</tr></td></table>

Busdepot ist Matches ... da kann ich dir nit weiterhelfen ...
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von Timm »

@Mirco: Kanst du mir V51 schicken
Dank,
Timm
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Mirco: Kanst du mir V51 schicken
Dank,
Timm
</tr></td></table>
Da V51 erst morgen fällig ist definitiv nicht!!!
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Da V51 erst morgen fällig ist definitiv nicht!!!</tr></td></table>
Kanst du sie auch (morgen) an meine Adresse schicken da ich noch nicht im Verteiler bin.
Freundliche Grüße
Timm
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von Mirco_B »

@ Sebastian:

nach den aktuellen Bauarbeiten im bereich Töppich kann die S-bahn wie folgt verlängert werden ;)

S21 / S31 ... weiterfahrt über Europaplatz -> Betriebshof Korchitz -> Töppich Schmalspurbahnhof

S11 ab Rothenau weiter über Töppich Industrie nach Kleitzschwitz (1. Wendegleis)

Der Besteller der S-Bahn hat zudem beschlossen die S5 Richtung Töppich Industrie zu verlängern (eine weitere Verlängerung ist wegen Systemschwierigkeiten nicht möglich) ... auch eine "Umleitung" der S1 oder S2 über Töppich Industrie ist möglich ...
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Mirco (ja ich schon wieder....): In Plattewitz brauche ich ncoh eine Abstellfläche für meine Buss, sollen sie nicht mehrmals am Tag vom Hp. Altstadt nach Plattewitz und zurück fahren (was auch kein Problem wäre, aber die Verkehrsbelastung wäre doch enorm). Kannst Du mir eine Fläche im/am Bh Plattewitz zuweisen, dort müssten so ca. 50 Busse parken können.
</tr></td></table>

Busdepot ist Matches ... da kann ich dir nit weiterhelfen ...</tr></td></table>
Dann geht die gleiche Frage an Matches....
Sebastian
Linux - es gibt immer was zu tun!
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@ Sebastian:

nach den aktuellen Bauarbeiten im bereich Töppich kann die S-bahn wie folgt verlängert werden ;)

S21 / S31 ... weiterfahrt über Europaplatz -> Betriebshof Korchitz -> Töppich Schmalspurbahnhof

S11 ab Rothenau weiter über Töppich Industrie nach Kleitzschwitz (1. Wendegleis)

Der Besteller der S-Bahn hat zudem beschlossen die S5 Richtung Töppich Industrie zu verlängern (eine weitere Verlängerung ist wegen Systemschwierigkeiten nicht möglich) ... auch eine "Umleitung" der S1 oder S2 über Töppich Industrie ist möglich ...</tr></td></table>
Die Änderungen werden erst beim nächste oder übernächsten Termin eingefügt, die Planfeststellung und Fahrplanausarbeitung dauert entsprechend....Die S1 und S2 werden weiterhin auf direktem Wege verkehren, da sie einen sehr langen Linienweg haben. Soll die S5 ganztags verlängert werden oder nur von 06:00 -09:00 Uhr und 16:00 - 20:00 Uhr (mit einer evtl. Spätfahrt um 22:00 Uhr für die Spätschicht der Industriebetriebe)?
Sebastian
Linux - es gibt immer was zu tun!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Die Änderungen werden erst beim nächste oder übernächsten Termin eingefügt, die Planfeststellung und Fahrplanausarbeitung dauert entsprechend....Die S1 und S2 werden weiterhin auf direktem Wege verkehren, da sie einen sehr langen Linienweg haben. Soll die S5 ganztags verlängert werden oder nur von 06:00 -09:00 Uhr und 16:00 - 20:00 Uhr (mit einer evtl. Spätfahrt um 22:00 Uhr für die Spätschicht der Industriebetriebe)?
</tr></td></table>

Das ist mehr oder weniger dir überlassen, da ja die S11 und auch die Schmalspurbahn auf dem gleichen Linienabschnitt ja irgendwann verkehren werden
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von Silli15290 »

Sorry, das ich nochmal dazwischen poste, aber die Straba-Strecke in Plattewitz war nur Orientierung wegen Bebauung, die Sollte keinenfalls so unvollständig bleiben, genauso sollten Busstrecken erst später folgen, weshalb auch noch kein einsiges Bus-Fahrweg-Symbol von mir eingebaut wurde.
Zuletzt geändert von Silli15290 am Freitag 7. Januar 2005, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Die Änderungen werden erst beim nächste oder übernächsten Termin eingefügt, die Planfeststellung und Fahrplanausarbeitung dauert entsprechend....Die S1 und S2 werden weiterhin auf direktem Wege verkehren, da sie einen sehr langen Linienweg haben. Soll die S5 ganztags verlängert werden oder nur von 06:00 -09:00 Uhr und 16:00 - 20:00 Uhr (mit einer evtl. Spätfahrt um 22:00 Uhr für die Spätschicht der Industriebetriebe)?
</tr></td></table>

Das ist mehr oder weniger dir überlassen, da ja die S11 und auch die Schmalspurbahn auf dem gleichen Linienabschnitt ja irgendwann verkehren werden</tr></td></table>
Wieso S11, meintest Du vielleicht die S5? Noch etwas: Könntest Du mir vielleicht schon mal eine Vorabversion schicken, dann kann ich mir die Änderungen füür die S-Bahn schon mal ansehen...
E-Mail: sebastianrenner(ät)softco.de
Danke!
Sebastian
Linux - es gibt immer was zu tun!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wieso S11, meintest Du vielleicht die S5? Noch etwas: Könntest Du mir vielleicht schon mal eine Vorabversion schicken, dann kann ich mir die Änderungen füür die S-Bahn schon mal ansehen...</tr></td></table>

S11 ab Rothenau weiter über Töppich Industrie nach Kleitzschwitz (1. Wendegleis)


über die Industrie wird der Systemwechsel angesteuert
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

@ Srenner:

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Zitat:
Zitat:
@Mirco (ja ich schon wieder....): In Plattewitz brauche ich ncoh eine Abstellfläche für meine Buss, sollen sie nicht mehrmals am Tag vom Hp. Altstadt nach Plattewitz und zurück fahren (was auch kein Problem wäre, aber die Verkehrsbelastung wäre doch enorm). Kannst Du mir eine Fläche im/am Bh Plattewitz zuweisen, dort müssten so ca. 50 Busse parken können.
Busdepot ist Matches ... da kann ich dir nit weiterhelfen ...
Dann geht die gleiche Frage an Matches....
Sebastian</tr></td></table>
Also srenner: Bitte füge in der Position 8168/7885 eine Weiche mit Abzweig nach unten ein. Danach baust du ab dem Abzweig ein Fahrweg bis zum letzten Stellpaltz des Busdepots und bindest ihn an. Danch soviel Stellplätze verwenden, wie du brauchst. Bitte am Abzweig deine Linien nicht vergessen einzutragen, da gerade aus, die Fahrtrichtung bitte bleibt.
Es muss so kompliziert sein, da meine restlichen Abstellgleise durch Wechselweichen bedient werden und somit es sonst zum Chaos kommen würde. Solltest du nicht durchgblicken und nicht wissen, wie ich das meine, dann musst du mir einen Termin geben und eine Stunde, in der ich das Ganze machen kann.
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Gesperrt