Neuheiten im Wandernetz-Regio

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Gesperrt
Sander Fondse
Beiträge: 1965
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Neuheiten im Wandernetz-Regio

Beitrag von Sander Fondse »

So, hier kann es vielleicht ein Liste von Neuheiten geben für Wandernetz Regio. Es ist viel einfacher die Neuheiten in das Bahn-forum zu setzen, denn oft auch Outlook nicht wirkt.

Ich werde die Erste sein am Sonntag.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Neuheiten im Wandernetz-Regio

Beitrag von Jan Eisold »

@Sander: Was bezweckst du eigentlich mit diesem Thread ? Eigentlich reichen die bisherigen Topics doch aus, um sich die Neuerungen mitzuteilen !?
Bild

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Sander Fondse
Beiträge: 1965
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Neuheiten im Wandernetz-Regio

Beitrag von Sander Fondse »

@Jan,

du war einen den Menschen wer gesagt hatten, daß er nicht genug Raume war in die WN-Regio-Thread für alle Neuheiten.

Diese Thread hast 2 vorteilen.

1.Es gibt wieder mehr Raume in die Thread Wander-Regio, weil doch alle Neuheiten gegeben werden.

2. In die Mails kann jetzt nur ein kurze zusammenfassung stehn, und das ist viel einfacher für Eberhard Bild
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Neuheiten im Wandernetz-Regio

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo Sander !
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>du war einen den Menschen wer gesagt hatten, daß er nicht genug Raume war in die WN-Regio-Thread für alle Neuheiten. <hr></blockquote></p>
Wie jetzt, wer hat was gesagt ? Ich kann mich irgendwie gerade nicht erinnern, dass es mal so eine Diskussion gab...?

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Diese Thread hast 2 vorteilen. [...]<hr></blockquote></p>
Ja, aber auch Nachteile, zum Beispiel wird der eigentliche Thread, in den jeder reinschreiben soll, dass er baut, nicht baut, das Netz verschickt usw. mehr und mehr aufgeweicht, sprich es geht die Übersicht verloren. Außerdem, wenn nun jedes WN so einen Thread aufmacht, sieht doch am Ende keiner mehr durch.

Ich werde weiterhin meine Netze wie bisher verschicken und die Versandmeldung mit den Neuheiten im alten Thread posten, weil ich glaube, dass die bisherigen Möglichkeiten ausreichen.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
OFFI
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 22:06
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Neuheiten im Wandernetz-Regio

Beitrag von OFFI »

Moin,

Ich möchte mich auch mal wieder melden. War leider für kurze Zeit verhindert.
Ich sehe auch keinen Sinn in diesem Thread. Ich denke wir überfordern Eberhard auch nicht, wenn wir in den Mails schreiben was wir getan haben.

Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
Sander Fondse
Beiträge: 1965
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Neuheiten im Wandernetz-Regio

Beitrag von Sander Fondse »

Ok, es war nur ein idee,


@Martin,

da dieser Thread doch kein Zinn hat, bitte dieser Thread Schließen Bild
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Gesperrt