Teamworknetze

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Antworten
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Teamworknetze

Beitrag von DBFanMorten »

Sehr geehrte Netzebauer/in,

Ich würde gerne an einem ihrer Wandernetze mitbauen. Wie kommt man in diese Runde der Erbauer? [img]icon_question.gif[/img] Ich habe auch schon Erfahrung im Bauen von Wandernetzen. Ich hoffe auf schnelle antwort.

DBFanMorten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Teamworknetze

Beitrag von JanWeigel »

Das geht ganz einfach, du entscheidest dich für ein Netz wo du gern bauen möchtest und dann werden die Mitbauer schon melden.

Ich bau z. B. in zwei WN mit in Wanderwitz und Neustadt (das was die wenigsten Mitbauer hat)
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Teamworknetze

Beitrag von DBFanMorten »

Danke für den hinweis!
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Antworten