WN3 Regio IV

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Sander Fondse
Beiträge: 1965
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

WN3 Regio IV

Beitrag von Sander Fondse »

Hallo, ich fange jetzt die nächste Thread von Wandernetz-Regio mit einer Nachricht über einer Besprechung zwischen NS un DB

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Die Strecke Schwenningen-Siegbergen
Wegen die wenige Reisenden zwischen Beek und Schwennen stellt die DB die Strecke Schwenningen-Beek für Personenvekehr ein. Die NS, dagegen hat ein zunehmende Popularität aus die Strecke Beek-Siegbergen. Darum wird die NS die Strecke modernisieren. Die ganze Strecke Schwenningen-Siegbergen wird elektrisch. Die RB32 wird zwischen Beek-Siegbergen verstärkt bis ein Stundendienst mit Plan V.
Die DB hat Plannen um die RB901 zu verlängern nach Schwenningen-West, da die Einwohner von Schwenningen-West doch ein Zugverbindung wollen.
</tr></td></table>

@Heiko,

Ich werde den Bahnhof Schwenningen-West bei meinem nächsten Termin umbauen. kannst du denn die RB901 verlängern nach Schwenningen-West.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Martin Körner
Beiträge: 475
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:48
Wohnort: Dresden

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Martin Körner »

Da nun doch im alten Thread weiterdiskutiert wird, wird dieser geschlossen.

Die Diskussion wird also im Thread "WN3 - Regio III" weitergeführt
(Seite 44).
Zuletzt geändert von Martin Körner am Sonntag 1. Mai 2005, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Martin Körner
Beiträge: 475
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:48
Wohnort: Dresden

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Martin Körner »

Da anscheinend Probleme mit Threads ab 50 Seiten auftreten, habe ich einfach mal beschlossen, selbige zu schließen und Ersatz-Threads auf zu machen, deswegen ab jetzt bitte hier weiterdiskutieren.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

hat jemand was von Offi gehört ? Ich habe jedenfalls kein Netz von ihm bekommen, obwohl er geschrieben hat, dass er bauen würde. Wenn bis 20 Uhr kein Netz bei mir ankommt, baue ich mit der letzten Version weiter. Bis dahin habe ich erstmal noch mit anderen Dingen zu tun... [img]icon_rolleyes.gif[/img]

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
OFFI
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 22:06
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von OFFI »

Moin,

Mein PC hat sich verabschiedet, deshalb habe ich mich nicht gemeldet. Dafür möchte ich mich gerne entschuldigen.
Mein nächster Termin fällt ja ein wenig großzügiger aus, ich werde dort dann meine Sachen reinkopieren.

Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

Version 207 vom Wandernetz Regio ist soeben auf die Reise in eure Postfächer gegangen. Diesmal gibt es nur wenige Neuheiten:
- Eröffnung der Buslinie 79 in Geitzschen
- neue Güterzüge: 153_N1, 153_N2, 162_N1, 162_N2, 162_N3
- ein klein wenig Stadtgestaltung, u.a. in Geitzschen

@Dierk: Beim Freiburger Busnetz sind mir einige Fehler aufgefallen. So kommt es z.B. am Hbf. bei der R72 immer wieder zu Staus, durch die die 124 blockiert wird. Auf der R74/R74N fallen ebenfalls sehr viele Abfahrten aus, hier fehlt evtl. ein Fahrzeug ?
In Siegbergen kommt es früh auf der Linie 5 zu einzelnen Ausfällen.

@Matches: Der Bauhof ist fertig. [img]icon_biggrin.gif[/img]

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Sander Fondse
Beiträge: 1965
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Sander Fondse »

Ich werde anfangen mit bauen

@Jan E.

Die Fehler am Linie Sieg5 würden verürsagt durch ein Datapunktfehler im Depot. Ich werde diese Fehler löschen.

@Jan und Heiko,

ich werde meine Strecke der RB39 nach Süden verlängern. Ich habe noch immer Plannen für ein Grenzbahnhof. Diese werde ich machen, wann ich zustimmung bekommen habe. Die Strecke vom Grenzbahnhof nach Westen wird nur kurz sein. Güterverkehr habe ich noch nicht geplant für diese Strecke.

EDIT
Um es deutlich zu machen. Die Grenzstrecke wird anfangen am Streckenstumpel westlich von Friedelstadt
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Freitag 17. Juni 2005, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

@Sander:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">ich werde meine Strecke der RB39 nach Süden verlängern. Ich habe noch immer Plannen für ein Grenzbahnhof. Diese werde ich machen, wann ich zustimmung bekommen habe. </tr></td></table>
Wo sollen denn Strecke und Grenzbahnhof sein ?

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Die Strecke vom Grenzbahnhof nach Westen wird nur kurz sein.</tr></td></table>
Welche Strecke "vom Grenzbahnhof nach Westen" ? Ich dachte, du willst eine Nord-Süd-Verbindung bauen ? [img]icon_question.gif[/img]

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Um es deutlich zu machen. Die Grenzstrecke wird anfangen am Streckenstumpel westlich von Friedelstadt</tr></td></table>
Wenn ich mich richtig entsinne, hatte Heiko dir schon einmal geschrieben, dass der jetzige Streckenstummel westlich von Friedelstädt als solcher vorerst erhalten bleiben soll. Für einen Weiterbau dieser Strecke sehe ich im Moment ehrlich gesagt keinen Grund.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Sander Fondse
Beiträge: 1965
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Sander Fondse »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Zitat:
Die Strecke vom Grenzbahnhof nach Westen wird nur kurz sein.

Welche Strecke "vom Grenzbahnhof nach Westen" ? Ich dachte, du willst eine Nord-Süd-Verbindung bauen ? </tr></td></table>

Stimmt,
aber vom Bahnhof wird auch ein Strecke in den Niederlande gebaut werden. Diese wird nach Westen gehen.

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Zitat:
Um es deutlich zu machen. Die Grenzstrecke wird anfangen am Streckenstumpel westlich von Friedelstadt

Wenn ich mich richtig entsinne, hatte Heiko dir schon einmal geschrieben, dass der jetzige Streckenstummel westlich von Friedelstädt als solcher vorerst erhalten bleiben soll. Für einen Weiterbau dieser Strecke sehe ich im Moment ehrlich gesagt keinen Grund. </tr></td></table>

Ok,

Der Grenzbahnhof wird entstehen südlich von Tegershuin an der Strecke des RB39. Diese wird also ein Strecke richtung Deutschland haben(diese kann in Zukumst vielleicht mit die Strecke von Heiko einbinden) und 2 in den Niederlanden. Du wirst es mal sehen in Version 208 [img]icon_cool.gif[/img]
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Dierk Nüchtern »

@ Jan: ich werde mal gucken, woran es liegt! Eigentlich liefen die R72 und R74 beim Test von Heiko planmäßig... Ich muss dann mal sehen... wer ist jetzt dran?
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Sander Fondse
Beiträge: 1965
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Sander Fondse »

Da ich nicht genug RB's machen kann, werde ich diese umnennen.

RB32 > RB302
RB34 > RB304
RB35 > RB310
RB36 > RB311
RB37 > RB307
RB38a>RB313
RB38b>RB314
RB39 > RB309
RB39a>RB315
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Samstag 18. Juni 2005, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

@Dierk:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">wer ist jetzt dran?</tr></td></table>
Sander baut gerade.

Übrigens, ich bin schon gespannt, was sich an dem ISG-Abzweig in Herten in nächster Zeit noch so tut. [img]icon_biggrin.gif[/img]

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Um es deutlich zu machen. Die Grenzstrecke wird anfangen am Streckenstumpel westlich von Friedelstadt</tr></td></table>
Wenn ich mich richtig entsinne, hatte Heiko dir schon einmal geschrieben, dass der jetzige Streckenstummel westlich von Friedelstädt als solcher vorerst erhalten bleiben soll. Für einen Weiterbau dieser Strecke sehe ich im Moment ehrlich gesagt keinen Grund.</tr></td></table>
Ok,

Der Grenzbahnhof wird entstehen südlich von Tegershuin an der Strecke des RB39. Diese wird also ein Strecke richtung Deutschland haben(diese kann in Zukumst vielleicht mit die Strecke von Heiko einbinden) und 2 in den Niederlanden. Du wirst es mal sehen in Version 208</tr></td></table>
Nachdem Jan mir schon die Arbeit abgenommen hat, so bleibt mir nicht mehr viel übrig. Tatsache ist aber, daß ich schon vor längerer Zeit geschrieben habe, daß am Gleisstummel in Friedelstadt vorerst nicht weitergebaut werden soll. Dies hat auch weiterhin bestand.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Dierk Nüchtern »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Übrigens, ich bin schon gespannt, was sich an dem ISG-Abzweig in Herten in nächster Zeit noch so tut. MfG Jan</tr></td></table>
Mhhh - was hättest du denn gerne noch so?
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Sander Fondse
Beiträge: 1965
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Sander Fondse »

@Jan und Heiko,

ich habe die Strecke des RB39 (jetzt RB309) verlängert nach Venlo. Von dort wird eine Strecke ins Deutschland laufen. Diese wird zur Zeit nur angedeutet. Was sie mit diese Strecke machen, macht mir nichts aus. Diese Strecke (Venlo-Süden) gehöhrt jetzt zu Heiko.

Sander.

PS. Nezt kommt in 2 Stunden. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Gesperrt