DAS-BAHN-FORUM.de

Herzlich willkommen im ersten offiziellen Forum zum Programm BAHN von JBSS
Aktuelle Zeit: Dienstag 17. September 2019, 17:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1108 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 74  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bahnitz
BeitragVerfasst: Freitag 20. Mai 2005, 19:07 
Offline

Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Beiträge: 1702
Wohnort: Hildesheim
Hi Leute!

Hier nun der Thread für das Wandernetz Bahnitz, welches im Hinterstübchen entstanden ist.
Dieses WN kommt aber mit 4 Mitbauern aus und will auch in nächster Zeit erstmal keine neuen Mitstreiter aufnehmen. Aber dies kann sich in naher Zukunft ändern. Nehmt dies Bitte zur Kenntnis.
Und nun ihr vier(mich mit eingeschlossen), füllt diesen Thread mit sinnvollen Beiträgen.

STN Matches

_________________
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bahnitz
BeitragVerfasst: Freitag 20. Mai 2005, 19:51 
Offline

Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 13:41
Beiträge: 1115
Das ist schon interessant. Als Bauminister erfährt man nichts davon...
Wovon handelt denn das Netz?

_________________
Freiheit für Signaturen!


Zuletzt geändert von Bahnfan am Freitag 20. Mai 2005, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bahnitz
BeitragVerfasst: Freitag 20. Mai 2005, 20:21 
Offline

Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 17:50
Beiträge: 963
Wohnort: Dresden
Gibt schlimmeres: Der Name ist vergeben!
Ihr klaut mir den Städtenamenideen, dieser hier ist schon vergeben und wenn ihr schon den Namen nehmt, dann baut wenigstens das echte Bahnitz nach.

Mein Bahnitz sieht so aus: http://www.verkehrsgigant.info/verkehr/data/media/60/Bahnitz.png

Edit2: http://www.das-bahn-forum.de/forum//?action=recenttopics&searchstring=Bahnitz
Alle anderen Bahnitzerwähnungen außer das obere sind von mir!
Die Erwähnungen gehen bis zum 4.10.2004 zurück.

_________________
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!


Zuletzt geändert von Silli15290 am Freitag 20. Mai 2005, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bahnitz
BeitragVerfasst: Freitag 20. Mai 2005, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Beiträge: 1858
Wohnort: Marbach am Neckar
Die Reglungen für Liniennamen:

Jedem Mitbauer werden Bereiche zugeordnet.

Morten: 1-9,20-30
Matches: 10-19, 31-40
MichaelB: 41-60
micha88: 61-80
?: 81-99.

bei euren Lieniennummern müssen die letzten beiden Ziffern in eurem Bereich liegen:
- z.B. für Morten: RE1, RB39930, MET 109, GC 2025, ...

PS: die Bereiche von Morten und Matches wurden so erstellt, dass sie den Wünschen beider gerecht wurden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bahnitz
BeitragVerfasst: Samstag 21. Mai 2005, 09:15 
Offline

Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 12:21
Beiträge: 242
Wohnort: Lindenberg
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Gibt schlimmeres: Der Name ist vergeben!
Ihr klaut mir den Städtenamenideen, dieser hier ist schon vergeben und wenn ihr schon den Namen nehmt, dann baut wenigstens das echte Bahnitz nach.

Mein Bahnitz sieht so aus: http://www.verkehrsgigant.info/verkehr/data/media/60/Bahnitz.png

Edit2: http://www.das-bahn-forum.de/forum//?action=recenttopics&searchstring=Bahnitz
Alle anderen Bahnitzerwähnungen außer das obere sind von mir!
Die Erwähnungen gehen bis zum 4.10.2004 zurück.</tr></td></table>


Wusst ich´s doch, dass ich den Namen Bahnitz schonmal gehört hab.....
Naja ich halt mich da raus [img]icon_rolleyes.gif[/img]


@Bahnitz Mitbauer:

gefällts?... http://rapidshare.de/files/1890420/bahnnitzv3.JPG.html


Zuletzt geändert von Michael B. am Samstag 21. Mai 2005, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bahnitz
BeitragVerfasst: Samstag 21. Mai 2005, 15:57 
Offline

Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Beiträge: 1702
Wohnort: Hildesheim
Hi Leute!

@Michael: Sieht schon gut aus. Bin schon auf das Netz gespannt.

STN Matches

_________________
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bahnitz
BeitragVerfasst: Sonntag 22. Mai 2005, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Beiträge: 1858
Wohnort: Marbach am Neckar
Hallo.

an den nächsten Bauer (wahrscheinlich Matches):
bitte Zug BAU/1 stoppen. (Damit man nicht mehr mit "Fehler: Strecke unterbrochen" genervt wird)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bahnitz
BeitragVerfasst: Montag 23. Mai 2005, 15:07 
Offline

Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 12:21
Beiträge: 242
Wohnort: Lindenberg
Habs bereits abgeschickt (gestern abend).... [img]icon_wink.gif[/img]

EDIT:

Ist das jetzt WN8 ?

Dann wäre ich für einheitliche Dateinamen wie (WN8 V99, WN8 V100, usw)
Ich "frage" nur weil die letzte Datei einfach nur Bahnitz.nt3 hieß....

Micha


Zuletzt geändert von Michael B. am Freitag 27. Mai 2005, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bahnitz
BeitragVerfasst: Montag 30. Mai 2005, 14:21 
Offline

Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Beiträge: 1111
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
@Michael B: Die V6 kommt heute so gegen 20 - 21 Uhr, geht leider erst zu der zeit, da ich vorher nochmal weg muss. Ich hoffe das geht ok?

_________________
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bahnitz
BeitragVerfasst: Montag 30. Mai 2005, 14:26 
Offline

Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 12:21
Beiträge: 242
Wohnort: Lindenberg
Jo... kein Problem...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bahnitz
BeitragVerfasst: Samstag 4. Juni 2005, 13:28 
Offline

Registriert: Montag 18. April 2005, 16:15
Beiträge: 169
Wohnort: München
Hallo hab im Chat geraden mit Morten besprochen in Bahnitz mit zumachen.
Kann mir jemand den Terminplan schicken? [img]icon_lol.gif[/img]

_________________
Viele Grüsse Frederik


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bahnitz
BeitragVerfasst: Samstag 4. Juni 2005, 13:30 
Offline

Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Beiträge: 1111
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
@EEPFan:
herzlich Wilkommen in unserer Baurunde.

@Matches:
Könntest du einen neuen TP erstellen?
Wenn ja, schaffst du das bis morgen?

@all:
Nun sind alle Gebiete verteilt.

Gruß
Morten

_________________
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bahnitz
BeitragVerfasst: Samstag 4. Juni 2005, 13:59 
Offline

Registriert: Sonntag 15. August 2004, 19:15
Beiträge: 2079
Hallo,
könnte ich irgendwann noch bei euch mitmachen? Könnte mir irgendwer mal ein Netz schicken, ich möchte mir es mal anschauen.
Timm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bahnitz
BeitragVerfasst: Samstag 4. Juni 2005, 14:01 
Offline

Registriert: Montag 18. April 2005, 16:15
Beiträge: 169
Wohnort: München
Hmm weil alle Gebiete sind voll [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_rolleyes.gif[/img]

_________________
Viele Grüsse Frederik


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bahnitz
BeitragVerfasst: Samstag 4. Juni 2005, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Beiträge: 4732
Wohnort: Dresden
Kurzer off-topic-Einschub:

Zitat Signatur Morten:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Der krasseste politiker Versmold</tr></td></table>
Wenn das mal keine Werbung für die Rechtschreibreform ist... [img]icon_wink.gif[/img]

MfG Jan

_________________
- schöner leben ohne nazis -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1108 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 74  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Bei allen Fragen zum Forum wenden Sie sich bitte an ronny@das-bahn-forum.de!

Unterstützen Sie das BAHN-Forum mit einer Bestellung bei Amazon.de!
Unterstützt durch phpBB
Version des BAHN-Forums: 4.5.1

Mit dem Lesen und Verfassen von Beiträgen akzeptieren Sie die Regelungen zur Nutzung des BAHN-Forums!