Bahnitz

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Guten Abend,

bevor ich jetzt ins Wochenende starte, sei nur vorweg gesagt, dass ich ab Sonntag dann meinen Termin wahrnehmen werde. Das Netz brauch aber erst abends versandt werden.

Grüße,
Matches
Faktory
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 23:24

Re: Bahnitz

Beitrag von Faktory »

Nabend zusammen,
ich habe leider keine Aktuelle Bahnitzdatei bekommen. Der letzte Stand der bei mir im Postfach iat war vom 18.08. die 455. Gibt es eine neuere oder sol ich darin weiterbauen?

Gruß Faktory
Sascha Claus
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Bahnitz

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,
Faktory hat geschrieben:ich habe leider keine Aktuelle Bahnitzdatei bekommen.
ich auch nicht, es hat ja auch niemand verkündet, dass er baut. Also ist die 455 von mir (die als Nr. 955 angekündigte :D ) die aktuelle.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Faktory
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 23:24

Re: Bahnitz

Beitrag von Faktory »

ok, dann baue ich damit erstmal weiter. Ja ich hatte mich erst vertippt und hatte gehofft, dass es noch keiner gelesen hatt.
Faktory
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 23:24

Re: Bahnitz

Beitrag von Faktory »

Ich muss nochmal Nachfragen, weil der Infotext noch nicht aktualisiert ist und die Email auf meinem Laptop liegt, der sich am Freitag zerschossen hat. Welche Leitnummer habe ich jetzt im Nummernschema? Ich würde nämlich gerne 1 oder 2 Zuglinien schon aufbauen.

Gruß Chris
Sascha Claus
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Bahnitz

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,
Faktory hat geschrieben:Welche Leitnummer habe ich jetzt im Nummernschema?
die 1, wie es auch im Wiki steht. Man könnte auch sagen: die niedrigste, die noch niemand benutzt hat. :)
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Faktory
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 23:24

Re: Bahnitz

Beitrag von Faktory »

so ich habe einige Strecken, die bisher nur angedeutet waren fertig gebaut und in meinem BHF Rübe einige erweiterungen vorgeniommen. Die neue Datei findet ihr hier zum Download bereit. Da ich nicht genau wusste wohin ich die nun per mail schicken sollte. Da ich keine neuen Benutzerdefinierten grafiken eingebaut habe, habe ich nur die .nt3 in die Zip gepackt.

Viel Spaß beim weiterbauen.
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von micha88 »

Moin Faktory,
mit dem Versenden funktioniert es so: NT3 und alle Zoom1-Grafikdateien (also alles außer .fzz, .fz2, .uz2 usw.) in eine Zipdatei mit dem Namen wn8-xxx.zip (xxx=Versionsnummer) packen und per Mail an Bild schicken.

(Die Versionsnummer wird jedes Mal um eins erhöht.)
Bild
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von micha88 »

Hallo,

ich habe mal die Karte von Weilburg aktualisiert.
Bild
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Guten Abend,

ich geb mal kund, dass ich baue . . .

Grüße,
Matches
Sascha Claus
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Bahnitz

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,

nach der ergiebigen Nacht im Chat fasse ich noch mal das Ergebnis für den FV südlich Weilburgs zusammen.
Es gibt eine chaotische, schnell zusammen geschluderte Karte, die zu lesen (vor allem für Neulinge) so umständlich ist, dass es hoffentlich vom Aussehen ablenkt. :wink: Enthalten sind:

:arrow: Rot: EC306 Bremerhaven (im Norden) – Weilburg – Wil’bork – Malbork, alle 2h
:arrow: Rotorange: IC36 Bremerhaven (im Norden) – Weilburg, alle 2h, verdichtet den EC306 auf Stundentakt, eine Verlängerung nach Süden würde sich anbieten (danach hat ja gestern jemand gefragt :wink: )
:arrow: Gelborange: EC201 Most (im Westen) – Weilburg – Wil’bork – Malbork, alle 2h, verdichtet EC306 bei mir auf Stundentakt
:arrow: Gelb: EC Most (im Westen) – Weilburg – Matches, alle 2h, verdichtet EC201 bei micha auf Stundentakt
:arrow: Giftgrün: S6 Nordstemmen – Weilburg – Lengendorf/Bodzanów – Wil’bork – Südstemmen mit Flügelzügen nach Dachsstädt und Wismund, alle ½h, in Weilburg Verdichtung durch andere Linien auf ¼h-Takt vorgesehen
:arrow: Violett: D611 Neumarkt – Mellingen – Wil’bork – Süden, alle 2h
:arrow: Dunkelblau: D612 Neumarkt – Mellingen – Grundthal – Malbork, alle 2h
:arrow: Mittelblau: D613 Weilburg – Mellingen – Wil’bork – Süden, alle 2h
Die D-Züge ergänzen sich auf den gemeinsamen Abschnitten zum Stundentakt
:arrow: Hellblau: Rz5601 Grundthal – Łukanów/Leinesenne – Wil’bork – Oberkleefeld – Dachsstädt – micha, alle 4h (westlich von Łukanów/Leinesenne ist Verdichtung bis zu ½h-Takt problemlos möglich)
:arrow: Türkis: neuer IR Ostsüdost – Łukanów/Leinesenne – Wil’bork – (evtl. Wismund) – Nebelburg, bevorzugt ½h-Takt
:arrow: weiß/grau/schwarz: Korridoranalyse Malbork – Nebelburg( – micha), da wäre eine IC-Linie oder ein IC-/IR-Linienpaar (bzw. EC/ER) angebracht. Zuerst müssten dazu natürlich die Berge fertig gestellt werden, bevor wir uns über die Strecke Gedanken machen.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Hallo Sascha,

in der Karte sind jetzt sämtlich dich betreffende Ferbverkehrszüge nethalten oder? Weil sonst täten diverse Linien noch fehlen.

Grüße,
Matches
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Hallo Alex,

wie du im Terminplanthread so schön schriebest . . . ich würde sagen, dann teilen wir unseren Termin auf. Ich verlängere um zwei Tage, du beginnst um zwei Tage eher. Okay?

Grüße,
Matches
Sascha Claus
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Bahnitz

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,
Matches hat geschrieben:in der Karte sind jetzt sämtlich dich betreffende Ferbverkehrszüge nethalten oder?
ich glaube, der E514/D614 fehlt noch, ansonsten dürften alles dabei sein was mich betrifft. Augenmerk lag dabei, korrekt, auf Faktory und mir, um die Diskussion im Chat mal etwas anschaulicher zu machen.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Morten
Beiträge: 255
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 06:25
Wohnort: Sehnde

Re: Bahnitz

Beitrag von Morten »

Könnte ich den Termin von Sirnight nutzen?

Hatte schon lange keinen Termin mehr.

Gruß
Morten
Jeder kann werden was er möchte, wenn er es will!
Antworten