Bahnitz

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Nahmd Morten,
Morten hat geschrieben:Könnte ich den Termin von Sirnight nutzen?

Hatte schon lange keinen Termin mehr.

Gruß
Morten
Ich würde gern die Zeit noch bis Freitag 14 Uhr gern nutzen, weil ich derzeit nicht zu so viel komme, und erst Donnerstag/Freitag etwas Zeit finde. Daher fände ich es nett, wenn du erst ab da den Termin noch für die zwei Tage übernehmen könntest. Danke!

Grüße,
Matches
Morten
Beiträge: 255
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 06:25
Wohnort: Sehnde

Re: Bahnitz

Beitrag von Morten »

Hi,

dann hat es sich erledigt, ab Freitag haben sich meine Eltern angekündigt.

Dann dürft Ihr ihn ganz nutzen ;-) .

Gruß
Morten
Jeder kann werden was er möchte, wenn er es will!
Sascha Claus
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Bahnitz

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,

Bahnitz Nr. 459 ist draußen. Da diesen halben Termin noch niemand für sich reklamiert hat, habe ich ihn einfach heimlich gemopst. Neu sind ein wenig Fahrplankosmetik auf der WLH 52/50 und WLH 65, dank dessen es jetzt einen kleinen Anschluss im Pflegeviertel an der Stauchitzer Str. gibt. Die WLH 52 wurde von der Hst. Markhaus um 222m bis zur Grenzlinie verlängert und wartet auf die Weiterführung nach Neuclanzschwitz.

Die breitspurige Straßenbahn von Oberkleefeld wurde ebenfalls bis zur Grenze verlängert und erwartet den ersten Zug aus Dachsstädt. Bis zur Parkstraße besteht ein Viertelstundentakt (als breitspuriger Inselbetrieb der Wilhelmsburger Land-Transport WBLT, dafür wurden die 8 KT4D sowie 2 B4D-Nf der LVB beschafft) der zu den Schichtwechseln bis Ring weiter verdichtet wird. Falls Fahrten bis/aus Parkstraße mit den Zügen von/nach Dachsstädt zusammenfallen, können erstere natürlich entfallen.

Soweit ich sehen, ist jetzt Alex dran, sprich das Netz wird für vier Tage ruhen. :twisted: Und falls mal jemand die Zoom2-Sammlung aktualisieren möchte, habe ich meine Kreationen mal zusammen gepackt.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Benutzeravatar
Alex420-V160
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 18:28
Wohnort: Mühldorf am Inn

Re: Bahnitz

Beitrag von Alex420-V160 »

Hallo Leute,
nach langer Zeit darf ich mal wieder vermelden, dass ich baue - möchte meinen noch bis morgen andauernden Termin noch nutzen. :)

Viele Grüße,
Alexander

PS@Sascha: :P
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Benutzeravatar
Alex420-V160
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 18:28
Wohnort: Mühldorf am Inn

Re: Bahnitz

Beitrag von Alex420-V160 »

Wann haben wir denn auf 3.86 umgestellt? O.o
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Sascha Claus
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Bahnitz

Beitrag von Sascha Claus »

’n Ahmdchn,
Alex420-V160 hat geschrieben:Wann haben wir denn auf 3.86 umgestellt? O.o
der war’s *auf Faktory zeig*, der hat mit 3.86 gebaut. Es war ja im Prinzip niemand dagegen und der letzte hatte sich dann auch die Registrierung gegönnt.
Warum? :roll:
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Faktory
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 23:24

Re: Bahnitz

Beitrag von Faktory »

Tut mir Leid, dass ich da so forsch war, aber ne 3.85er habe ich garnicht auf dem Rechner. Ich habe garnicht wirklich wahrgenommen, dass es die "falsche"Version war.
Benutzeravatar
Alex420-V160
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 18:28
Wohnort: Mühldorf am Inn

Re: Bahnitz

Beitrag von Alex420-V160 »

Sascha Claus hat geschrieben:Es war ja im Prinzip niemand dagegen
War da nicht was mit Morten??
Sascha Claus hat geschrieben:und der letzte hatte sich dann auch die Registrierung gegönnt.
War gewiss nicht der Letzte. :P In Anbetracht dessen, dass eh noch nichts beschlossen wurde, hab ich mit der Registrierung noch Zeit gelassen, hat ja ned pressiert.
Sascha Claus hat geschrieben:Warum? :roll:
Weil ich zu meinem Erstaunen bei meinem Versuch, die aktuelle Netzdatei mit 3.85 zu öffnen, eine Fehlermeldung erhielt, das Dateiformat sei zu neu. Nunja, ich hab alsbald die Registrierung ins Rollen gebracht.
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Benutzeravatar
Alex420-V160
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 18:28
Wohnort: Mühldorf am Inn

Re: Bahnitz

Beitrag von Alex420-V160 »

Nun ist wieder alles im Lot, gestern Abend kamen die neuen Registrierungsdaten für 3.86 an (rechtzeitig vier Tage vor Ende der Testzeit :D ), welche ich gerade im Programm eingetippt habe. :)

Schöne Grüße,
Alexander
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Faktory
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 23:24

Re: Bahnitz

Beitrag von Faktory »

Hallo zuisammen, ich werde die Bahnitzdatei heute abend versenden, brauche aber den Tag heute noch. Gruß Chris
Faktory
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 23:24

Re: Bahnitz

Beitrag von Faktory »

Das Netz ist jetzt bei Sascha, da er noch ne Not-OP an einer Linie vornehmen muss. er sendet es dann an die Allgemeinheit weiter.
Morten
Beiträge: 255
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 06:25
Wohnort: Sehnde

Re: Bahnitz

Beitrag von Morten »

Ich würde gerne bei Jan einen Termin vom 11.11.2011 bis 20.11.2011 beantragen, da ich dort im Urlaub in Dänemark verweile und da definitiv mal richtig Zeit zum bauen habe. Da ich dann dort aller voraussicht nach kein Internet haben werde, würde ich gerne die Zeit des Termins verlängern wollen .

Ich hoffe ich habe eure Zustimmung.

Gruß
Morten
Jeder kann werden was er möchte, wenn er es will!
Sascha Claus
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Bahnitz

Beitrag von Sascha Claus »

Tacgehn,
Morten hat geschrieben:Ich würde gerne bei Jan einen Termin vom 11.11.2011 bis 20.11.2011 beantragen,
huiii, mehr als einen Doppltermin. Mit ein bisschen Luft davor und danach fast drei Termine! Na du, da wirst du wohl im Anschluss ein wenig kürzer treten müssen. :)
da ich dort im Urlaub in Dänemark verweile und da definitiv mal richtig Zeit zum bauen habe.
Da fährst du nach Dänemark? Das hättste sicher auch auf einem einsamen Westerwaldgipfel haben können. :lol:
Ich hoffe ich habe eure Zustimmung.
Meine haste.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Hallo zusammen,

@Morten: Meine Zustimmung dazu hast du auch!

@Alex: Bist du schon fleißig am Bauen? Ich weiß, dass ich vor dir dran war, aber leider aus zeitlichen Gründen zu nix kam, ich aber heute noch was machen würde und dann es verschicken täte! Noch möglich?

Grüße,
Matches
Benutzeravatar
Alex420-V160
Beiträge: 353
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 18:28
Wohnort: Mühldorf am Inn

Re: Bahnitz

Beitrag von Alex420-V160 »

Hallo Matches,
ich hab noch nicht zu Bauen angefangen und werde auch nicht dazu kommen. ;-)

Hallo Morten,
nur zu! :-)

Viele Grüße,
Alex
Die dreisten Lügen überwiegen. Stuttgart 21.
Antworten