Bahnitz

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Bahnitz

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Hier nun der Thread für das Wandernetz Bahnitz, welches im Hinterstübchen entstanden ist.
Dieses WN kommt aber mit 4 Mitbauern aus und will auch in nächster Zeit erstmal keine neuen Mitstreiter aufnehmen. Aber dies kann sich in naher Zukunft ändern. Nehmt dies Bitte zur Kenntnis.
Und nun ihr vier(mich mit eingeschlossen), füllt diesen Thread mit sinnvollen Beiträgen.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: Bahnitz

Beitrag von Bahnfan »

Das ist schon interessant. Als Bauminister erfährt man nichts davon...
Wovon handelt denn das Netz?
Zuletzt geändert von Bahnfan am Freitag 20. Mai 2005, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit für Signaturen!
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von Silli15290 »

Gibt schlimmeres: Der Name ist vergeben!
Ihr klaut mir den Städtenamenideen, dieser hier ist schon vergeben und wenn ihr schon den Namen nehmt, dann baut wenigstens das echte Bahnitz nach.

Mein Bahnitz sieht so aus: http://www.verkehrsgigant.info/verkehr/data/media/60/Bahnitz.png

Edit2: http://www.das-bahn-forum.de/forum//?action=recenttopics&searchstring=Bahnitz
Alle anderen Bahnitzerwähnungen außer das obere sind von mir!
Die Erwähnungen gehen bis zum 4.10.2004 zurück.
Zuletzt geändert von Silli15290 am Freitag 20. Mai 2005, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von micha88 »

Die Reglungen für Liniennamen:

Jedem Mitbauer werden Bereiche zugeordnet.

Morten: 1-9,20-30
Matches: 10-19, 31-40
MichaelB: 41-60
micha88: 61-80
?: 81-99.

bei euren Lieniennummern müssen die letzten beiden Ziffern in eurem Bereich liegen:
- z.B. für Morten: RE1, RB39930, MET 109, GC 2025, ...

PS: die Bereiche von Morten und Matches wurden so erstellt, dass sie den Wünschen beider gerecht wurden.
Bild
Michael B.
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 13:21
Wohnort: Lindenberg
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von Michael B. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Gibt schlimmeres: Der Name ist vergeben!
Ihr klaut mir den Städtenamenideen, dieser hier ist schon vergeben und wenn ihr schon den Namen nehmt, dann baut wenigstens das echte Bahnitz nach.

Mein Bahnitz sieht so aus: http://www.verkehrsgigant.info/verkehr/data/media/60/Bahnitz.png

Edit2: http://www.das-bahn-forum.de/forum//?action=recenttopics&searchstring=Bahnitz
Alle anderen Bahnitzerwähnungen außer das obere sind von mir!
Die Erwähnungen gehen bis zum 4.10.2004 zurück.</tr></td></table>


Wusst ich´s doch, dass ich den Namen Bahnitz schonmal gehört hab.....
Naja ich halt mich da raus [img]icon_rolleyes.gif[/img]


@Bahnitz Mitbauer:

gefällts?... http://rapidshare.de/files/1890420/bahnnitzv3.JPG.html
Zuletzt geändert von Michael B. am Samstag 21. Mai 2005, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

@Michael: Sieht schon gut aus. Bin schon auf das Netz gespannt.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von micha88 »

Hallo.

an den nächsten Bauer (wahrscheinlich Matches):
bitte Zug BAU/1 stoppen. (Damit man nicht mehr mit "Fehler: Strecke unterbrochen" genervt wird)
Bild
Michael B.
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 13:21
Wohnort: Lindenberg
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von Michael B. »

Habs bereits abgeschickt (gestern abend).... [img]icon_wink.gif[/img]

EDIT:

Ist das jetzt WN8 ?

Dann wäre ich für einheitliche Dateinamen wie (WN8 V99, WN8 V100, usw)
Ich "frage" nur weil die letzte Datei einfach nur Bahnitz.nt3 hieß....

Micha
Zuletzt geändert von Michael B. am Freitag 27. Mai 2005, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von DBFanMorten »

@Michael B: Die V6 kommt heute so gegen 20 - 21 Uhr, geht leider erst zu der zeit, da ich vorher nochmal weg muss. Ich hoffe das geht ok?
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Michael B.
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 13:21
Wohnort: Lindenberg
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von Michael B. »

Jo... kein Problem...
Eepfan1
Beiträge: 169
Registriert: Montag 18. April 2005, 17:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von Eepfan1 »

Hallo hab im Chat geraden mit Morten besprochen in Bahnitz mit zumachen.
Kann mir jemand den Terminplan schicken? [img]icon_lol.gif[/img]
Viele Grüsse Frederik
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von DBFanMorten »

@EEPFan:
herzlich Wilkommen in unserer Baurunde.

@Matches:
Könntest du einen neuen TP erstellen?
Wenn ja, schaffst du das bis morgen?

@all:
Nun sind alle Gebiete verteilt.

Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahnitz

Beitrag von Timm »

Hallo,
könnte ich irgendwann noch bei euch mitmachen? Könnte mir irgendwer mal ein Netz schicken, ich möchte mir es mal anschauen.
Timm
Eepfan1
Beiträge: 169
Registriert: Montag 18. April 2005, 17:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von Eepfan1 »

Hmm weil alle Gebiete sind voll [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Viele Grüsse Frederik
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von Jan Eisold »

Kurzer off-topic-Einschub:

Zitat Signatur Morten:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Der krasseste politiker Versmold</tr></td></table>
Wenn das mal keine Werbung für die Rechtschreibreform ist... [img]icon_wink.gif[/img]

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Antworten