Bahnitz

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Hier die neuste Version von Bahnitz. Die Nr. 23. Es ist einiges geschehen
in meinem Gebiet:
- RB10 Wende Ost - Mellingen - Weilburg wieder in Betrieb genommen
- RB 38 Nierenweser - Bärensteg - Kronau wieder in Betrieb genommen
- Straßenbahnstrecken in Mellingen fertig gestellt
- einige Straßen neu gebaut
- erste Buswege angefangen einzubauen
- KBS 32(Mellingen - Olmsberge), KBS 112(Mellingen-Buschbad - Graz)
und KBS 15(Nierenweser - Timms Gebiet) errichtet
- ein wenig Landschaftsgestaltung
- Michas IR61 nach Mellingen verlängert

So. Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.
Dann allzeit gute BAHN-Freude! :-)

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von DBFanMorten »

Wer will meinen termin (31-2) (jetzt) haben? da ich morgen eine Ausbildung anfange werde ich in diesem TP keinen Termin mehr war nehmen können. Im nächsten TP hab ich Jan E. gebeten mir nur noch 1nen termin pro Wn zu geben. Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Da sich bis jetzt keiner für den Termin von Morten gefunden hat und auch von EEpfan keine Reaktion kam, fang ich heute schon an zu bauen. Das Netz wird dann am Donnerstag verschickt.

STN Matches
Zuletzt geändert von Matches am Montag 1. August 2005, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von DBFanMorten »

Also ich werde meinen termin ab dem 6.8 warnehmen, da dieser an einem WE ist und ich nicht abreiten muss.
Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

So eben kamen Forderungen EEpfan aus dem WN rauszuschmeißen.

[13:49:42] Morten: @Matches uns micha: Also ich wäre für nen rauswurf
[13:50:58] Morten: EEPFan aus dem WN8

Morten ist zu diesem Entschluss gekommen, weil EEpfan schon ein paar Male seine Termine nicht wahrgenommen hat.
Ich bin aber dagegen vorschnelle Entscheidungen zu treffen. Diese Ansicht ist auch micha88.
Meine Bitte an EEpfan wäre folgende: Versuche bitte deine Termine wahrzunehmen und wenn es doch mal nicht gehen sollte, dann schreib hier bitte einen kurzen Text rein, so dass wir Bescheid wissen.
Es wäre nämlich für alle hilfreich, denn so könnte einer den Termin übernehmen oder der nächste könnte schon eher anfangen.

STN Matches

P.S.: Bitte melde dich mal hier zu Wort.
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von DBFanMorten »

Da ich immer bis 16.30 unter der Woche arbeiten muss, wird das netz morgen erst gegen 19.30 - 20.00 bei euch ankommen. Ich bitte um verständnis.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Hi Morten!

Wieso verschickst du das Netz dann nicht heute Abend schon? Du kannst doch eh morgen nicht bauen. Ich würde meinen Bautermin schon gerne nutzen wollen. Komm schon am Di nicht dazu, da ich in Hannover bin. Außerdem hattest du dich ja im Chat heute anders geäußerst.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Hi Morten!

Ich habe diesmal leider kein Verständnis für das so späte abschicken des Netzes. Sollte es bis morgen Früh 9:00 Uhr nicht im Postfach sein, beginn ich mit bauen. Meine Begründung, wieso ich kein Verständnis habe, steht oben.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von DBFanMorten »

Ich find es von Ignorant von einem Mitbauer gegenüber der Arbeitenden Bevölkerung solche Uhrzeiten zu machen. Ich kann halt nix dafür das ich bis 16.30 arbeiten muss. Aber sowas kann ein Herr Mathias Zappe als "noch nicht arbeitender" nicht wissen, dass man halt auch mal länger arbeiten muss. Zumal der Job auf dem Stellwerk ja eh super anstrengend sein muss. Wir können in 2 Monaten ja mal für nen tag tauschen, dann kannst du mal trecker reparieren, mal gucken wie dir das dann gefällt.

Morten

PS:
Sorry für den Umgangston, aber mir reicht es so langsam, EEP baut nicht, matches stellt "ungerechte" Vorderungen. Außerdem muss ich nicht früher verschicken!!!!
Zuletzt geändert von DBFanMorten am Montag 8. August 2005, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

@Morten: Von Anfang am gibt es die Regel, dass das Netz zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr verschickt wird. Sollte diesmal nicht möglich sein, so sollte es wenigstens bis 21:00 Uhr in den Postfächern eintrudeln, aber nur, wenn man es mit dem nächsten Bauer ausgemacht hat. Und das hast du nicht.
Und warum ich bis 21:00 Uhr nicht warten konnte, steht oben.
Ich hoffe, so etwas kommt in Zukunft nicht wieder vor. Frag, wenn es später wird und leg es nicht einfach fest.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahnitz

Beitrag von Timm »

Ich finde wenn jemand am tag an dem er versendet gar nich mehr baut kann er es schon am Abend vorher verschicken.
@Morten: Ich finde aber eine versandzeit von 15.00-16.00 Uhr auch etwas früh, ich habe meinchmal bis 15Uhr Schule.
Timm
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von DBFanMorten »

Ich wäre dafür das wir die versandzeit bis 19.00 Hochlegen wie im Wn2, da klappt das super.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bahnitz

Beitrag von Timm »

Versendezeit

<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0087833911722352387"><table><tr><td>Wer ist dafür das wir die Versandzeit von 15.00-16.00Uhr auf 19Uhr vorverlegen? </td><td><select name="Q:1"><option value="1">ja</option><option value="2">egal</option><option value="6">nein</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden"></td></tr></table></form></p>






Antworten zu Wer ist dafür das wir die Versandzeit von 15.00-16.00Uhr auf 19Uhr vorverlegen:

ja: 11

egal: 2

nein: 12

Timm
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bahnitz

Beitrag von DBFanMorten »

Ich bin dafür, da ich immer bis 16.30 und manchmal auch bis 18.00 arbeiten muss. deswegen würde ich mich über eine verlängerung freuen.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Bahnitz

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Was soll dir Regelung mit 18:00 Uhr jetzt? Nur weil Morten jetzt Arbeitet, müssen wir doch nicht gleich die Regeln verändern. Und wieso 18:00 Uhr. Da kommt Morten, doch eh nicht mehr zum Bauen, wenn er erst 16:30 Uhr auf hört mit arbeiten. Also ist das doch reiner Blödsinn.
Wir lassen die Zeit bei 15:00 bis 16:00 Uhr.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Antworten