BAHN-Land Fussballmeisterschaften

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

BAHN-Land Fussballmeisterschaften

Beitrag von Maik »

Was haltet ihr davon, in jedem WN eine Meisterschaft auszutragen. dazü müsst ihr bloß mannschaften einen namen geben und diese dann gegeneinander antreten lassen. zur authentität sollte dann für jede mannschaft zumindest ein sportplatz stehen, damit die auch irgendwo spielen können.
Im WN7 gibt es schon eine Meisterschaft.
Am ende der saisons treten dann die 1. jeder "liga" gegeneinander in einem KO-Turnier an und ermittelln den BAHN-Land-Champion.
Die ergebnisse werden durch ein zufallsprogramm generiert und in eine liste eingetragen. die verwaltung der ligen und die generierung der Ergebnisse würde ich übernehmen.
Überlegts euch mal, Fragen einfach hier hinschreiben.
achja, es sollte möglichst eine gerade anzahl mannschaften sein, aber wens nich geht, auch egal.
Zuletzt geändert von Maik am Sonntag 22. Mai 2005, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Sander Fondse
Beiträge: 1965
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: BAHN-Land Fussballmeisterschaften

Beitrag von Sander Fondse »

Ein sehr gut Idee [img]icon_biggrin.gif[/img] !

Ich habe schon 2 Teams der Niederlanden aus Wandernetz-Regio

- VVA (Voetbalvereiniging Amstelveen)
- De Siegberger Leeuwen (aus Siegbergen)
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Sonntag 22. Mai 2005, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: BAHN-Land Fussballmeisterschaften

Beitrag von Maik »

sprecht euch am besten untereinander im jeweiligen WN ab und sendet mir (oder schreibt hier) ne liste mit den mannschaften jedes WN's auf. nach saisonbeginn können keine mannschaften mehr hinzugefügt werden.
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: BAHN-Land Fussballmeisterschaften

Beitrag von Mirco_B »

in bahnau spielt zumindest schon mal ... blau gelb bahnau mit stadion in plattewitz ...

... was die zweite mannschaft angeht ... dierk fragen
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: BAHN-Land Fussballmeisterschaften

Beitrag von Maik »

2 mannschaften wär aber bissl dünne zum meister ausspielen, was machen wir denn wenn beide spiele 0:0 ausgehen?
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: BAHN-Land Fussballmeisterschaften

Beitrag von Mirco_B »

bahnau ist im gegensatz zu den anderen wandernetzen keine region, sondern eher städtisch geprägvt ... immerhin bauen wir eine stadt im großvormat ... daher spielen wir überregional ... würde ich sagen
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: BAHN-Land Fussballmeisterschaften

Beitrag von Maik »

ich schlag vor, das ihr euch mit einem anderen WN zusammentut, falls keins lust hat euch "aufzunemhen", könnte das eventuell Fantasia machen, da hättenmer 10 mannschaften. allerdings hat in WN7 die Saison schon angefangen.
achja, es können auch reale vereine sein, in Fantasia sind das z.b. Dynamo Dresden (obwohl meine stadt heißt Dresden) und Schalke 04
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: BAHN-Land Fussballmeisterschaften

Beitrag von Maik »

was halten die anderen von der idee?
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: BAHN-Land Fussballmeisterschaften

Beitrag von InterCity »

in fantasia hat die saison schon angefangen???
hab ich gar nich mitbekommen.
hast du dann schon irgendwelche ergebnisse @ maik???
Gebiet 7 "Langen"
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: BAHN-Land Fussballmeisterschaften

Beitrag von Maik »

so hier die aktuellen tabellen und ergebnisse der Fantasia-League:
http://members.aol.com/MaikX13/fantasia.html
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: BAHN-Land Fussballmeisterschaften

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Hey, wie siehts denn mit Fußball in WN3 aus? Könnte dann beizeiten mal ein Stadion zeichnen... die U11 hält ja auch direkt dort ;-) Und abends gibts dann mal Stadionverkehr *g*
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: BAHN-Land Fussballmeisterschaften

Beitrag von InterCity »

und wann sind denn immer die spieltage in der fantasia-league???
immer am samstag???
Zuletzt geändert von InterCity am Dienstag 31. Mai 2005, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gebiet 7 "Langen"
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: BAHN-Land Fussballmeisterschaften

Beitrag von Maik »

freitag abend zwischen 19 und 24 uhr (je nach dem wann ich zeit hab)
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: BAHN-Land Fussballmeisterschaften

Beitrag von DBFanMorten »

Also ich würde gerne ne Bundesliga in Bahnitz gründen, aber nur wenn die anderen mitmachen wollen oder nix dagegen haben, Ich würde dann auch die von den andrern WN's aufnehmen.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: BAHN-Land Fussballmeisterschaften

Beitrag von Timo F. »

Wie wäre es denn, wenn man die Ligen der einzelnen Wandernetze zusammenlegt?
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Antworten