Suche Mitarbeit oder Mitarbeiter

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Antworten
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitarbeit oder Mitarbeiter

Beitrag von DBFanMorten »

Hi,
wir im WN2 Neustadt könnten zum nächsten Terminplan dich aufnehmen. Da kannst du bei uns mitbauen.

Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Eepfan1
Beiträge: 169
Registriert: Montag 18. April 2005, 17:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitarbeit oder Mitarbeiter

Beitrag von Eepfan1 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

ich würde gern in/an einem bestehenden Netz mitarbeiten oder ein neues anfangen.
Falls ich irgendwo mitmachen kann oder jemand mit mir ein neues Netz anfangen möchte, bitte melden.

Mein "Spezialgebiet" sind Straßenbahn, Bus und Fahrplangestaltung.

Thomas</tr></td></table>

Wollen wir eins machen? [img]icon_cool.gif[/img] [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Viele Grüsse Frederik
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitarbeit oder Mitarbeiter

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hi,
wir im WN2 Neustadt könnten zum nächsten Terminplan dich aufnehmen. Da kannst du bei uns mitbauen.

Gruß
Morten</tr></td></table>

Da kann ich nur zustimmen, denn in diesem Netz sind nur wenige Mitbauer.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitarbeit oder Mitarbeiter

Beitrag von Hallenser Bahner »

Dann wäre ich gern dabei und möchte meine Hilfe dabei anbieten.

Thomas
Grüße von Thomas
aus Halle
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Suche Mitarbeit oder Mitarbeiter

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Dann wäre ich gern dabei und möchte meine Hilfe dabei anbieten.

Thomas</tr></td></table>
Hallo,
du könntest die STraßenbahnen in Neustadt weiterbauen, die hat Vincent Ertel vorher gebaut, am besten du schickst ihm eine Mail damit er dir sagen kann welche Linien er schon gebaut hat. und sprech dich bitte mit Dierk wegen der Stadtbahn ab.
Timm
Edit:PS: Meld dich doch einfach mal im WN-Neustadt Topic.
Zuletzt geändert von Timm am Samstag 28. Mai 2005, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitarbeit oder Mitarbeiter

Beitrag von InterCity »

hej!
arbeite zwar schon an einem wn mit, aber an einem zweiten mitzuarbeiten, würde sich schon noch ausgehen. mein "fachgebiet" is dabei jedoch eher die gestaltung des regional- und des fernverkehrs. wenn interesse besteht, dann meld dich einfach.
vg, axel
Gebiet 7 "Langen"
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Suche Mitarbeit oder Mitarbeiter

Beitrag von DBFanMorten »

also wenn ich nicht zu oft, also nicht 2mal in der Woche bauen muss, bin ich dabei.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Antworten