WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Zum Thema Arbeitsamt: Sebastian oder ich könnten ja mal die Strecke mit Signalen sichern und evlt Arbeitsamt mit Bahnsteigen von 135m als Doppelhaltestellen ausführen?</tr></td></table>

müsste dann arbeitsamt und zoo süd werden ... denn sonst staut es sich genau eine haltestelle weiter ...

alternative wäre gleistrennung bereits zoo süd und dann richtungsgleisend ... hab gerade allerdings nur keinen plan, was turmstraße abbiegt bzw. dann richtung dummersheim ... ob da viel entspannung möglich ist
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Bahnfan »

Dann baue ich los...

MfG Bahnfan
Freiheit für Signaturen!
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Zum Thema Arbeitsamt: Sebastian oder ich könnten ja mal die Strecke mit Signalen sichern und evlt Arbeitsamt mit Bahnsteigen von 135m als Doppelhaltestellen ausführen?</tr></td></table>

müsste dann arbeitsamt und zoo süd werden ... denn sonst staut es sich genau eine haltestelle weiter ...

alternative wäre gleistrennung bereits zoo süd und dann richtungsgleisend ... hab gerade allerdings nur keinen plan, was turmstraße abbiegt bzw. dann richtung dummersheim ... ob da viel entspannung möglich ist</tr></td></table>
Wenn keine Einwände bestehen würde ich mich mal dort einarbeiten und etwas baeun (vrsl. eine Kombination aus Signalsicherung und Mehrgleisigkeit)...
Linux - es gibt immer was zu tun!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Mirco_B »

achte aber bitte drauf, dass einige linien der vbb an dieser stelle links keine türen haben
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Timo F. »

Und dann baue ich los.

Grüße, Timo
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">achte aber bitte drauf, dass einige linien der vbb an dieser stelle links keine türen haben</tr></td></table>
Aufschneiden? [img]icon_wink.gif[/img]
Im Ernst: Ich habe es gestern auch schon gesehen und werde darauf achten!
Linux - es gibt immer was zu tun!
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Mirco_B »

wir sind umgezogen nach "IV"
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Martin Körner
Beiträge: 475
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:48
Wohnort: Dresden

Re: WN4 - Bahnau - Bauplanung III

Beitrag von Martin Körner »

Aufgrund der Größe dieses Threads wurde er geschlossen.
Weiterdiskutiert wird hier:
http://www.das-bahn-forum.de/forum//viewtopic.php?t=1249

*closed*
Gesperrt