WN Neustadt?

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Antworten
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: WN Neustadt?

Beitrag von DBFanMorten »

Hallo Vincent,
also ich baue in Neustadt auch mit, zur zeit bin ich mit dem Ausbau der Stadt "Celle" beschäftigt.
Den Tp macht Jan E. .
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN Neustadt?

Beitrag von Timm »

Hallo Vincent,
zur Zeit bauen mit: Morten, Jan Weigel, Thomas BS, der andere Thomas, dierk und ich.
Viele Grüße
Timm
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN Neustadt?

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ich werde mich demnächst mal um Neustadt kümmern können.... bin derzeit leider voll im Stress
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN Neustadt?

Beitrag von Timm »

Hallo Vincent,
du musst Eberhard noch fragen ob er dich in die Verteileradresse einträgt, und am besten schreibe in der normalen Bauplanungstehma.
Timm
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN Neustadt?

Beitrag von Timm »

Hallo,
wir bauen mit Bahn383, wieso wäre dir die alte lieber, bei deinen Netzen hast du doch auch immer mit der neuen gebaut.
Timm
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN Neustadt?

Beitrag von Timm »

Hallo,
Jan W hat glaube ich schon ein paar eingefügt.
Timm
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN Neustadt?

Beitrag von JanWeigel »

@ Vincent das ist schön, das du dich auch wieder mal meldest. Natürlich kannst du wieder mit machen.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN Neustadt?

Beitrag von JanWeigel »

Hallo,

also da wir mittlwerwile mit der aktuellen Version von Bahn Bauen und das schon seit einigen Versionen, können wir leider nicht wieder umsteigen. Der Betrag für die Regestration ist auch für Schüler und Arbeitssuchende erschwinglich.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Antworten