WN9 Wandernetz 1948

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN9 Wandernetz 1948

Beitrag von RMV05 »

Der nächste kann. Da ich kaum Zeit, sry. Sorry.
Wir müssen Beerdigung vorbereiten.

Klaus
Sander Fondse
Beiträge: 1963
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN9 Wandernetz 1948

Beitrag von Sander Fondse »

Leider muss ich auch meinen Termin aufgeben. Ich habe zur Zeit nicht viel Planen für Wn9 und auch gibt es noch einen Fehler im Zugverkehr. Timm bitte nachsehen. Es gibt Wagen der ND242 gekuppelt an der TEE18. [img]icon_question.gif[/img]

Nach der Festtage werde ich wieder an Wn9 bauen. Ich habe jetzt auch noch Wn3 und werde mir darauf konzentrieren.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN9 Wandernetz 1948

Beitrag von Silli15290 »

Guten Abend,

da ich momentan zeitliche Probleme habe, steige ich hiermit ab sofort aus dem Wandernetz aus. Da ich auch nicht beabsichtige in nächster Zukunft zurückzukehren kann mein Gebiet vergeben werden. Ich bitte um Verständnis,

Mit freundlichen Grüßen
Silli
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN9 Wandernetz 1948

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

laut Sanders Posting im allgemeinen Teil des Forums sind in diesem WN also nur noch Timm und Sander aktiv ? Sollte sich die Anzahl der aktiven Mitbauer bis zum nächsten TP nicht wenigstens wieder auf 4 erhöhen, werde ich das WN9 erstmal aus dem TP nehmen.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN9 Wandernetz 1948

Beitrag von RMV05 »

mein BT ab Dienstag ist zu vergeben.

Gruß Klaus
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN9 Wandernetz 1948

Beitrag von Elchi82 »

Frage, bin ja aber heute abend mit bauen dran...aber welche Version???

Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Sander Fondse
Beiträge: 1963
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN9 Wandernetz 1948

Beitrag von Sander Fondse »

hmm,

ich glaube, die Letzte Version kannst du am Besten vom JBSS-Archiv downloaden. Es gibt noch einen Fehler im FV, aber das macht dir nichts.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: WN9 Wandernetz 1948

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Frage, bin ja aber heute abend mit bauen dran...aber welche Version???

Elchi</tr></td></table>
Aktuellste Version ist Version 142 vom 07.12.2006 von Timm
Bild
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN9 Wandernetz 1948

Beitrag von Elchi82 »

Ups so lange hat sich nichts mehr getan [img]icon_cry.gif[/img]

Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN9 Wandernetz 1948

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

laut meiner Liste sind in diesem WN nur noch Sander, Timm und Elchi aktiv. Ist das so korrekt ? Damit läget ihr unter der 4-Personen-Grenze und würdet im nächsten Terminplan nicht mehr enthalten sein.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Sander Fondse
Beiträge: 1963
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN9 Wandernetz 1948

Beitrag von Sander Fondse »

Frage an alle Wn9-Bauer

Ich glaube Wn9 ist offiziel totgegangen [img]icon_cry.gif[/img]
Ich möchte aber im Privat durchgehen. Ich frage darum an die andere Bauer ob ich ihren Gebiete ändern darf, für einen Privatnetz (In der neue 3.84 beta)
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Antworten