ex WN6 "Sachsen"

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: ex WN6 "Sachsen"

Beitrag von micha88 »

ab nächstem TP wäre gut.
ich würde mich um Oederan - Chemnitz kümmern, notfalls auch Chemnitz Hbf, Freiberg - Oederan, Hainichen - Niederwiesa, Flöha - Neuhausen und halt alles, was so in der Gegend ist ...
Bild
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: ex WN6 "Sachsen"

Beitrag von Silli15290 »

ich übernehme Großraum Dresden, d.h.:
Dresden<>Heidenau<>Pirna<> (Neustadt<>) Bad Schandau<>Schöna
Heidenau<>Altenberg
Dresden<>Bischofswerda<>...
Dresden<>Radebeul<>Coswig<>... (evtl.Abzweig nach Meißen weiter)
Dresden<>Cossebaude<>Coswig<>...
Dresden<>Tharandt<>...
Dresden<>Kamenz
Dresden<>Königsbrück
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: ex WN6 "Sachsen"

Beitrag von JanWeigel »

Da ich schon ganz schönen Wind aufweht habe, möchte ich euch mitteilen, das ich 112 Alias Matthias die Organisatzion übergeben habe, er möchte erst einmal eine Digitale Karte erstellen, wegen den Flußläufen und damit wir neue Mitstreiter bekommen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: ex WN6 "Sachsen"

Beitrag von Silli15290 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Da ich schon ganz schönen Wind aufweht habe, möchte ich euch mitteilen, das ich 112 Alias Matthias die Organisatzion übergeben habe, er möchte erst einmal eine Digitale Karte erstellen, wegen den Flußläufen und damit wir neue Mitstreiter bekommen.

Tschau Jan</tr></td></table>

ectl. könnte ich ein paar Dresdener Strecken an Maik abgeben.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: ex WN6 "Sachsen"

Beitrag von Maik »

ich werde aber beim bauen der Strabastrecken (was ich zuerst mache) vom "normalen" liniennetz ausgehen, nicht dem Liniennetz, was durch die Baumaßnahmen entstanden ist
außerdem werd ich den Fahrplan '06 nehmen, was bedeutet, dass in DD erst ab Dezember strabas und busse fahren, da es sonst zuviel aufwand wird, und ich z.zt keinen aktuellen Fahrplan bei mir rumliegen habe (ich hab einen von 1988/1989, aber ich glaube der ist net mehr aktuell)
@silli: ich würde die S-BAHN machn, vom rest weiß ich net viel, da kenn ich mich halt net so aus
Zuletzt geändert von Maik am Sonntag 10. Juli 2005, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: ex WN6 "Sachsen"

Beitrag von Silli15290 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@silli: ich würde die S-BAHN machn, vom rest weiß ich net viel, da kenn ich mich halt net so aus</tr></td></table>
mh, immerhin werde ich sommer mir einen "Koplett-Plan" der Eisenbahnstrecken in Dresden, Umgebung, Ostsachsen machen, da wärees gut, wenn ich die Strecken bauen darf.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: ex WN6 "Sachsen"

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@silli: ich würde die S-BAHN machn, vom rest weiß ich net viel, da kenn ich mich halt net so aus</tr></td></table>
mh, immerhin werde ich sommer mir einen "Koplett-Plan" der Eisenbahnstrecken in Dresden, Umgebung, Ostsachsen machen, da wärees gut, wenn ich die Strecken bauen darf.</tr></td></table>

Tue dr keinen Zwang an da du der einzige bist, der sich mit der S-Bahn in Dresden wenigstens ricchtig auskenn, kannst du das machen.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: ex WN6 "Sachsen"

Beitrag von JanWeigel »

So ich denke mal das hat sich erledigt, da sich 112 nicht mehr gemeldet hat. Ich finde es Schade, erst macht man einen Wirbel und dann meldet man sich nicht.

Ich finde es echt mist.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: ex WN6 "Sachsen"

Beitrag von DBFanMorten »

Vielleicht ist das hier der richtige ort für meine frage.

Ich suche den Gleisplan von Altenberg (bei Zinnwald/ grenze). Ich hab den Bahnhof aufem Rückweg und auf der hinfahrt gesehen und beschlossen ih nnach zu bauen.

Vielleicht kann mir ja einer helfen.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: ex WN6 "Sachsen"

Beitrag von JanWeigel »

Hallo,

da das DDR Netz eh nicht aufgenommen wurde, möchte ich alle Sachsen fragen, ob Ihr noch Intereese an diesem WN habt? Wir brauchen ja nicht nach Stremgen TP bauen, sonder wie wir Zeit haben.

Ich würde gern an diesem Netz festhalten. Ihr könnt euch ja entscheiden.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Antworten