Wanderwitz IV

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Sander Fondse
Beiträge: 1963
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Wanderwitz IV

Beitrag von Sander Fondse »

Hier ist die neue Thread, da die alte ab 50 Seiten verkehrt gehen

@Moderator,

bitte sließe die alte Thread.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Sander Fondse
Beiträge: 1963
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sander Fondse »

Über ein Viertel Stunde wird Wanderwitz 179 arrivieren. Neu ist

Fernverkehr- Linie IR6 ist verkurzt bis Wanderwitz-Ast 6 und wird wie IC6 mit BR612 befahren.
- Linie IR6W ist jetzt IR10 und fährt jede 2 Stunde
- Linie IR65 ist gelöscht und IR65A ist jetzt IR65 mit einem feste 2-Stunden Takt

Güterverkehr- Probleme in die 2 Rangierbahnhöfe gelöscht.
- Güterbahnhöfe in Schwanitz, Dorfkleinwitz, Dornheim, Neu-Rombach und Holtheim
- Schnellgüterzügen SG101 und 102

ÜbrigEinige Kreuzungen vereinfacht. Diese hatte viel zu viel Gleisen.

Timm darf jetzt bauen.
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Montag 11. Juli 2005, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Sander Fondse
Beiträge: 1963
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sander Fondse »

Ich weiß das Verteileradresse nicht, aber ich habe das Netz auch nach Eberhard geschickt. Er kann es nach die richtige Adresse schicken.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Fernverkehr- Linie IR6 ist verkurzt bis Wanderwitz-Ast 6 und wird wie IC6 mit BR612 befahren.
</tr></td></table>

Ich bau zwar nicht mit ... aber Fernverkehr mit Pendelinos? ... das ging doch schon beim Original schief ...
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Sascha Claus
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sascha Claus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Fernverkehr- Linie IR6 ist verkurzt bis Wanderwitz-Ast 6 und wird wie IC6 mit BR612 befahren.
</tr></td></table>
Ich bau zwar nicht mit ... aber Fernverkehr mit Pendelinos? ... das ging doch schon beim Original schief ...</tr></td></table>
Ich bau mit, zwar nicht den Fernverkehr, aber mir gefällt das trotzdem nicht.

Die Verteileradresse ist wanderwitz bei softco.de (um auch mal den Klammeraffen @ zu verschweigen).
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Sascha Claus
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sascha Claus »

HGRRRNNNNNNNMMMMMMPPPFFFFFFJJJJRRRRRRNNMMMMM!!!!!

Welcher Vandale hat sich am Gbf. Dorfkleinwitz ausgetobt? Die Straßenbahnanlagen wurden vollständig zerstört! Die G0x hat jetzt keine Umlade- und Wendemöglichkeit mehr und muss deshalb am Kreuz wenden. Die dort endende 23 ist durcheinander geraten - warum wohl sollten die Umläufe ins Chaos stürzen, nachdem an deren Strecke umgebaut und ihre Endstelle mit einer zusätzlichen Linie belegt wurde?

Wenn ich also meinen nächsten Termin damit verbringen darf, die in Jans Version noch einwandfrei laufende und von Sander durcheinander gebrachte 23 wieder in Ordnung zu bringen, hätte ich gerne die Umlademöglichkeit auf die Straßenbahn im Gbf Wanderwitz-Süd zurück.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Timm »

Hallo,
ich fange an zu bauen.
Timm
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Eberhard »

Hallo Wanderwitzer,

ich habe vorgestern (09.07.) eine V179 von Jan Weigel erhalten, und heute noch eine V179 von Sander. Da bin ich etwas irritiert.
Ich werde Sanders Version (wahrscheinlich erst am Mittwoch, 13.07.) als 179S bezeichnen und hoch laden.
Achtet zukünftig bitte auf korrekte Versions-Bezeichnungen.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Timm »

Hallo,
Version180 ist raus.
Neu:

-nur Stadtgestalltung in Lobingen.
Viele Grüße
Timm
Sascha Claus
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,

Wanderwitz 182 ist draußen. Die große Brachfläche am Kaiserplatz wurde mit dem Kaiserhof bebaut und an der Hackerbrücke und in Tauneritz sind neue Wohngebiete entstanden. Nun ist Bahnfan mit Bauen dran.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Bahnfan »

Oh, OK, baue dann mal.
Freiheit für Signaturen!
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Oh, OK, baue dann mal.
</tr></td></table>
Bei mir ist nichts angekommen. Dierk, du hast jezt einen termin.
Timm
Sascha Claus
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sascha Claus »

Hallo,

da sich mein Urlaub etwas verschoben hat, kann ich meinen Termin von Mo, 25.07.-Mi, 27.07. nicht wahrnehmen. Wer Zeit hat, darf tauschen. [img]icon_smile.gif[/img]
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Sander Fondse
Beiträge: 1963
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sander Fondse »

Ich bin zurück [img]icon_cool.gif[/img]

@All,

kann ich vielleicht die Strecke wer nordlich von Dornheim läuft fertigbauen nach die Strecke nach Düren?

@Bahnfan,

hast du noch mehr RV geplant auf der Strecke Welsenbrück-Keisendorf? Ich will da gern die NG71 erstellen.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Sander Fondse
Beiträge: 1963
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sander Fondse »

@All,

am nächsten wird die Strecke Wanderwitz-Nordhausen-Welsenbrück bearbeitet. Einige Änderungen werden. (noch zu besprechen)

- Güterbahnhofen in Nordhausen und Welsenbrück.
- Bahnanlage zwischen Nordhausen und Welsenbrück wird zurückgebaut nach 4 Gleisen. 1x2 (für GV und FV) und noch mal 1x2 (für S-Bahn und RV)
- Bahnhof Wanderwitz-Nordhausen, wird verbaut und bekommt die Name Nordhausen Hauptbahnhof

Es wird noch mehr kleine Änderungen geben.
Es wird kein Konzequenzen für das S-, RV-, FV- oder GV-Verkehr geben. [img]icon_exclaim.gif[/img]
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Antworten