Wanderwitz IV

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich hatte kein Zeit um zu bauen. Timm darf anfangen.</tr></td></table>
und das werde ich auch tun, und zwar mit Saschas bzw Bahnfans Version.
Timm
Johannes Rudolph
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 5. April 2003, 13:51
Wohnort: Loccum
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Johannes Rudolph »

Hallo

Timm hatt mich gebeten für ihn zu bauen mache das jetzt dann auch
Konatakt:

ICQ: 154241034
Skype: Loccumer
Johannes Rudolph
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 5. April 2003, 13:51
Wohnort: Loccum
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Johannes Rudolph »

Hallo wegen RechnerPorblemem (Mainbaord kaputt) konnte ich net bauen [img]icon_sad.gif[/img] Evtl. kann ich den nächsten Termin einhalten den ich übernommen habe. Meineswissens den von ahribo ab dem 22.02
Konatakt:

ICQ: 154241034
Skype: Loccumer
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Bahnfan »

Na dann baue ich weiter mit... der (Korrektur)version von mir.
Freiheit für Signaturen!
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Bahnfan »

Netz kommt im Laufe des Tages...
Freiheit für Signaturen!
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Bahnfan »

Bitte warten, ich schau mir das Netz an...

EDIT: An nächsten Bauer: Sofort diesen überlangen S-Bahn-Zug löschen und am linken Gleis (also am Taktpunkt, wo 4:40 was hätte abfahren sollen) einen Zug sofort abfahren lassen. Bitte am nächsten BAHN-Tag gegen kurz nach 4:40 schauen, ob das Problem wieder auftritt, danke!
Zuletzt geändert von Bahnfan am Samstag 25. Februar 2006, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit für Signaturen!
Sascha Claus
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,

Wanderwitz 235 ist draußen. Die Linie 23 fährt wieder nach Plan, um die Neuboglitzer Franz-Jäger-Straße ist viel Industrie entstanden und in Altenthal gar die Altstadt.

Da die Version 233 verschollen ist, wurde beschlossen, die Versionen 234 und 235 um eine Nummer zu degradieren und die nach dieser lückenhaften Zählweise als 236 zu bezeichnende Version unter der Nummer 235 unter die Leute zu bringen.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Bahnfan »

Hallo,

sorry, ich kann meinen Termin leider kurzfristig nicht wahrnehmen (ich werd' schon wie Haribo [img]icon_biggrin.gif[/img] ). Ein anderer darf bauen, wäre schön, wenn ich dann einen Termin von ihm bekomme. [img]icon_wink.gif[/img]

Bahnfan
Zuletzt geändert von Bahnfan am Donnerstag 2. März 2006, 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit für Signaturen!
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Eberhard »

Hallo liebe WN-Bauer,

diesen Beitrag werde ich jetzt mal aus gegebenem Anlass in ALLEN aktiven WN-Threads hinterlassen.
Achtet doch bitte zukünftig darauf, dass...

1) die jeweils neuste Version des WN ausschließlich im ZIP-Format an den Verteiler gesendet wird. Also bitte keine ungepackten NT3s (auch nicht bei "kleinen" Korrekturen), oder RAR-Archive oder sonst was. ZIP ist gefragt.

2) nur die wirklich nötigen Dateien in die ZIPs hinein gepackt werden. Also bitte keine NT2-Dateien oder unnötige Grafikdateien mit einpacken. Das vergrößert nur die ZIP unnötig, und ich habe keine Lust, vor der Veröffentlichung jedesmal die ZIPs auch noch auf überflüssige Dateien zu überprüfen.

3) der Absender der Mail auf den ersten Blick erkennbar ist. Vorzugsweise solltet Ihr Euren Namen (oder Nick) im Mailprogramm als Absender eintragen. Alternativ wäre es schon ausreichend, wenigstens Euren Namen im Text der Mail ganz unten anzugeben. Denn leider kann ich mir nicht alle Mail-Adressen aller WN-Bauer merken.

4) dass die ZIPs möglichst den "richtigen" Namen haben. Es herrscht derzeit ein wildes Durcheinander bei der Namensgebung. Daher muss ich zurzeit fast jede WN-ZIP vor dem hoch laden erst mal umbenennen. Das kostet natürlich Zeit und ist bei 10 oder mehr neuen WN-Versionen pro Upload schon recht nervig. Achtet dabei bitte auch auf die Groß- und Kleinschreibung. ALLE ZIP-Namen sollten nur mit kleinen Buchstaben geschrieben werden, denn die Server beachten den Unterschied zwischen großen und kleinen Buchstaben.
Liste der favorisierten Namen für WN-ZIPs (nur Beispiele):
Engl. Teamwork = teamwork123.zip
Wanderwitz = wanderwitz123.zip
Neustadt = wn-neustadt123.zip
Regio = wn3-123.zip
Bahnau = wn4-123.zip
Böglinger Land = wn5-123.zip
Sachsen = wn6-123.zip
Fantasia = wn7-123.zip
Bahnitz = wn8-123.zip
1952 = wn9-123.zip
Gütersloh = wn10-123.zip
Nordrheinsachsen = wn11-123.zip

So, dann hoffe ich mal, dass durch Beachtung der o.g. Punkte zukünftig das Aktualisieren der WN-Tabellen etwas schneller geht.
Happy BAHN!
Eberhard
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Haribo
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2003, 08:56
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Haribo »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mitteilen, dass ich mich aus dem Projekt zurückziehe. Ich schaffe es einfach nicht und es wäre unfair, euch Zeit zu stehlen, die ich z.Z. nicht habe. Vielleicht nehmt ihm mich ja mal wieder auf.

Gruß Torsten.
Sascha Claus
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">ich wollte euch mitteilen, dass ich mich aus dem Projekt zurückziehe. Ich schaffe es einfach nicht und es wäre unfair, euch Zeit zu stehlen, die ich z.Z. nicht habe. Vielleicht nehmt ihm mich ja mal wieder auf.</tr></td></table>
Schade, dass es so gekommen ist. Aber natürlich hat niemand was dagegen, neben BAHN noch andere Freizeitbeschäftigungen zu haben. [img]icon_wink.gif[/img] Da Wanderwitz kaum noch Platz für weitere Mitbauer hat, wird dir dein Platz auch hier erhalten bleiben.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von JanWeigel »

Hallo, leider muß ich euch auch mitteilen, dass ich nicht wieder mit einsteigen werde, da ich mich für ein anderes Projekt entschieden habe. Meine Stadt kann jemand anders übernehmen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Sascha Claus
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,

Wanderwitz 238 ist draußen. Da Johannes bei der Version 237 mit der falschen Version gebaut hat und dabei natürlich auch Bahnfans Reparaturen im S-Bahn-Bw nicht enthalten waren, habe ich mit meiner Version 236 weiter gebaut. Neu sind u.a. die Altenthaler Altstadt.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Tagchen,

Wanderwitz 238 ist draußen. Da Johannes bei der Version 237 mit der falschen Version gebaut hat und dabei natürlich auch Bahnfans Reparaturen im S-Bahn-Bw nicht enthalten waren, habe ich mit meiner Version 236 weiter gebaut. Neu sind u.a. die Altenthaler Altstadt.</tr></td></table>
ich baue weiter [img]icon_biggrin.gif[/img]
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Timm »

Hallo,
ich habe nur etwas in Dänemark gebaut, der nächste kann anfangen.
Viele Grüße
Timm
Antworten