Wanderwitz IV

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Sascha Claus
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,

ich vergreife mich dann mal an der letzten Version alias 248 alias 247II von Timm.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Sascha Claus
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,

Wanderwitz 250 ist draußen. Neu sind einige Dörfer zwischen Altenthal und Zschirma. Daneben habe ich die Nutzergrafiken ausgemistet und dabei über 600kiB rausgeschmissen.

Jetzt ist Timm an der Reihe und danach Bahnfan.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Sascha Claus
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,

ich habe nun erfolgreich versucht, mich an Timms letzter Version 250 zu vergreifen. In Altenthal und den südlichen Dörfern sind einige neue Häuser entstanden und die Straßenbahn nach Zschirma hat Fortschritte gemacht. Nun ist Matze an der Reihe, auf den Plätzen folgen (ohne Gewähr):

Matze 25.-27.05.
Rudi 27.-29.05.
Bahnfan 29.-31.05.
Zuletzt geändert von Sascha Claus am Donnerstag 25. Mai 2006, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
FGodard
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 18:03
Wohnort: Freiburg, BaWue
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von FGodard »

Guten Morgen
ich sage hiermit meinen Termin vom 31.5. bis zum 2.6 ab, da ich im Urlaub bin.

Grüße
<span style="color:orange"> FGodard </span>
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Sascha Claus
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sascha Claus »

Hallo,

meinen Termin von heute, 08.06., bis Sonnabend, 10.06., kann ich nicht wahrnehmen und biete ihn deshalb dem Meistbietenden an.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Sander Fondse
Beiträge: 1963
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sander Fondse »

Ich mache, in Verband mit Zeit- und Inspirationszukürz für bis zum Ende August Pauze in Wn1-Wanderwitz. Ich werde ab September entweder wieder einsteigen oder permanent aussteigen.

Meinen Termin, ab Heute, ist frei.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Timm »

Hallo ihr Wanderwitzer,
ich möchte sagen das ich zur Zeit nich die Lust und die Ideen habe um in diesem Wn etwas zu bauen, ich werde genau wie Sander eine Pause machen und nach den Sommerferien vielleicht wieder einsteigen. Es tut mir leid für die verbliebenen Mitbauer, da an diesem Netz dann kaum noch gebaut wird. Ich wünschen dem Rest dann noch viel Spaß beim weiteren bauen und viele neue Versionen.

Viele Grüße und bis Bald
Timm
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von JanWeigel »

Hallo ihr Wanderwitzer,

ich wollte wieder mal was bei euch mit machen, wenn ich darf, ich wollte, meine stadt komplett löschen und eine neue Aufbauen.

Das Große BW kommt auch wieder weg und der Reisige Hbf. wird auch etwas kleine gebaut.

Ich könnte ja die Termine von timm oder Sadener übernehemen. Damit die nicht so unützig sind.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Bahnfan »

Der nächste kann bauen, hatte zu viel Schulstress. [img]icon_sad.gif[/img]
Zuletzt geändert von Bahnfan am Mittwoch 28. Juni 2006, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit für Signaturen!
FGodard
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 18:03
Wohnort: Freiburg, BaWue
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von FGodard »

Guten Nachmittag

aufrung eines kurzfristigen Urlaubes kann ich meinen Termin vom 28.07. bis zum 30.07. nicht wahrnehmen.

Grüße
<span style="color:orange"> FGodard </span>
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
FGodard
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 18:03
Wohnort: Freiburg, BaWue
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von FGodard »

Hallo

und erneut steht ein kurzfristiger Urlaub an... ich bin bis zum 19./20.08 weg und nicht erreichbar.

Grüße
<span style="color:orange"> FGodard </span>
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von RMV05 »

Hallo zusammen,

ich wollt euch fragen, on bei euch noch ein plätzchen frei währ?

Gruß Klaus
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Hallenser Bahner »

Hallo,

ich bin ab dem nächsten TP hier mit dabei und werde mich dann um den Regionalverkehr und Fernverkehr kümmern.

Gibt es schon irgendwelche Wünsche oder Vorgaben, die ich berücksichtigen soll?

Ansonsten werde ich mir in der nächsten Zeit das Netz anschauen und erste Vorschläge erarbeiten.

Gruß Thomas
Grüße von Thomas
aus Halle
Sascha Claus
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">ich bin ab dem nächsten TP hier mit dabei und werde mich dann um den Regionalverkehr und Fernverkehr kümmern.</tr></td></table>
ohh, ein Neuer! Wo kommst du denn her? [img]icon_wink.gif[/img]

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Gibt es schon irgendwelche Wünsche oder Vorgaben, die ich berücksichtigen soll?</tr></td></table>
Am besten alle Absprachen mit Bahnfan und Sander. [img]icon_lol.gif[/img] Erstmal die vorhandenen, in der linien.xls aufgeführten Linien auf Vordermann bringen, beginnend mit dem FV. Die Linien von Jan Weigel entbehren teilweise Sinn und Zweck, da können sicher etliche von dem Vergessen übergeben werden.

Für den IR70 war eine Verlegung des Haltes Nordhausen nach Welsenbrück abgesprochen, ob Nordhausen groß genug für einen eigenen IR-Halt wird, habe ich noch nicht im Gauentwicklungsplan festgelegt.

Die von Welsenbrück ausgehenden RBs nach Keisendorf (RB71/76) und Zschirma–Fölstenburg (RB78) möchte ich übernehmen, vielleicht auch die S-Bahn nach Welsenbrück (S1).

Bauen kannst du fast jederzeit, da FGodard fast nie baut und Matze und Rudi verschollen sind. Du musst nur aufpassen, dass ich nicht gerade am werkeln bin. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Dierk Nüchtern »

sagt mal... laufen meien stadtbahnen noch? vielleicht würd ich die ja mal wieder ein bissl betreuen wenns gewünscht ist ;)
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Antworten