Bauplanung Wn7 Die zweite

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von DBFanMorten »

Hier ist der neue Thread, da der alte zu voll wird und es dann hier weiter geht.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Michael B.
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 13:21
Wohnort: Lindenberg
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von Michael B. »

fein fein...
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von InterCity »

@ all:

Ich werde meinen Bt (08.12.-10.12.) erst ab Freitag, 09.12., Mittag nutzen, davor kann ihn also jmd. anders nutzen! Aktuellste Version müsst dann aber am Freitag 14:00 Uhr da sein!

@ Maik:

Meine Version wird dann am Samstag erst n bisschen später eintreffen, so gegen Abend, ist das okay?

@ Morten:

Das mit der neuen RB 17 hört sich ganz gut an...


VG, Axel
Zuletzt geändert von InterCity am Mittwoch 7. Dezember 2005, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gebiet 7 "Langen"
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von Silli15290 »

Sry, das ich mich erst jetzt melde, von mir kommt keine Version. :(
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von DBFanMorten »

Dürfte ich die Zeit nutzten um veränderungen herbei zu führen?
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
sebihunter
Beiträge: 175
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:50
Wohnort: Wien Österreich

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von sebihunter »

@Alle


Wie wäre es wenn es in Fantasia und anderen Städten ein U-Bahn Netz geben könnte?



Noch eine Frage von wann bis wann könnte ich bauen?
Zuletzt geändert von sebihunter am Donnerstag 8. Dezember 2005, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
.
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von micha88 »

jo. also erstens ist Fantasia keine Stadt... sondern das ganze Netz heißt so (auch wenn das früher mal anders war...)

in Finkenwerder ist ein großes Metro-Netz im Bau, was natürlich auch viel unterirdisch sein wird... außerhalb von Finkenwerder habe ich aber sonst noch nichts von einer U-Bahn gehört...

wann du bauen darfst? es gibt immer einen Terminplan, der von Jan E. erstellt wird (http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s4634302/terminplan.html#fantasia)
- melde dich einfach mal unter "Terminplanung für alle Wandernetze" und sage bescheid, dass du jetzt im WN7 mitbaust, und schreibe am besten gleich noch dazu, an welchen Tagen du keine Zeit fürs Bauen hast
Bild
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von DBFanMorten »

In NA wird die Straba aus Kostengründen abgeschafft und durch Busse ersetzt. Für meine neue Stadt im Norden könnte ich mir nen U-Bahn Netz vorstellen, so nach dem Nürnberger Prinzip. Das könntest du ja übernehmen, sebihunter.

Lohnt sich für mich jetzt auch nicht mehr anzufangen,

Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
sebihunter
Beiträge: 175
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:50
Wohnort: Wien Österreich

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von sebihunter »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">In NA wird die Straba aus Kostengründen abgeschafft und durch Busse ersetzt. Für meine neue Stadt im Norden könnte ich mir nen U-Bahn Netz vorstellen, so nach dem Nürnberger Prinzip. Das könntest du ja übernehmen, sebihunter.

Lohnt sich für mich jetzt auch nicht mehr anzufangen,

Gruß
Morten</tr></td></table>


@ Mortan
Gerne.


Wird aber eher laqngsam voran gehen da ich ja auch Österreich baue.
.
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von InterCity »

Sers!

V 79 ist grad raugegangen, neu ist:

Strecke Seebrugg - Achental - Achenwald - Obsteig (Grenze)

@ sebihunter:

Ab Obsteig (Grenze) kannst du die Strecke weiterbauen, dann auf österreichischem Gebiet. Geplant hatte ich nach einigen Kilometern Gersbruck Hbf, aber das ist dir nun überlassen!

@ Morten:

Wann wird NA Hbf umgebaut???

VG, Axel
Gebiet 7 "Langen"
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von DBFanMorten »

@Axel: Das fragst du? Du hattest zusammen mit Micha angeboten den Umzubauen, darauf warte ICH noch.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
sebihunter
Beiträge: 175
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:50
Wohnort: Wien Österreich

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von sebihunter »

@InterCity

Gibt es die Stadt schon?

Wenn nicht baue ich sie als erste große Stadt nach der Grenze

Wie geht die Adresse der Verteileradresse?
Zuletzt geändert von sebihunter am Sonntag 11. Dezember 2005, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
.
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von Maik »

@ic: der vorschlag ist in Ordnung, nur: was soll der Tunnel ohne ausgang? zum abschieben ungebetener Fussballfans schon vor der Ankunft im Bahnhof?
ansonsten ist er gut, also darfst du ihn umgestalten wenn du es willst (ansonsten mach ichs)

@all: ich konnt nichts bauen, ich lag die letzten 5 tage mit ner grippe im bett und hab schon kopfschmerzen gegriegt, wenn ich mal ne halbe stunde vorm pc gesessen hab.
Zuletzt geändert von Maik am Montag 12. Dezember 2005, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
sebihunter
Beiträge: 175
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:50
Wohnort: Wien Österreich

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von sebihunter »

Ich habe das Netz noch nicht bekommen!

Könntet einer von euch mir es schicken. V79
.
InterCity
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 11:28
Wohnort: zwischen München und Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung Wn7 Die zweite

Beitrag von InterCity »

@ Morten:

Micha und ich haben es dir angeboten, wir haben einen Vorschlag gemacht und dann die Erlaubnis von dir erhalten. Dann bist du ausgestiegen und wir haben das ganze einigermaßen mit Michi B. abgesprochen. Als du dann wieder da warst, war erst nicht klar, was nun passieren soll. Dann hast du uns die Erlaubnis gegeben und Micha sollte den Hbf umbauen, da meine Vorschläge von nicht immer angenommen wurden. Micha hat auch schon zugesagt, den Hbf beim nächsten Bt umzubauen. Auf die Anfrage nach der Gestaltung der Strecke NA-Langendreer - NA-Flughafen hab ich kein Feedback erhalten, auch nich auf den Umbauvorschlag auf der Strecke (Bahnhöfe NA-Ost und NA-Ostvorstadt). Kann ich da noch eins bekommen? Mir ist das alles halt wichtig, weil die Verwirklichung der SBL davon abhängig ist.

@ Maik:

Ich werde demnächst nicht dazu kommen, den Hbf von Dresden umzubauen (Zeitmangel). Von mir aus kannst du den gerne auch selbst umbauen, hab ja kein Copyright. [img]icon_razz.gif[/img]
Das Tunnelende muss von irgendeiner Zugumleitung in den neuen Hbf übriggeblieben sein, wahrscheinlich aus dem alten Depot.

@ sebihunter:

Nee, die Stadt gibt es noch nicht, nach der Grenze war noch der Bahnhof Terfens geplant und danach Gersbruck Hbf, aber das ist dir überlassen. Ein paar Kilometer Strecke zw. Grenze und Hbf wären allerdings nicht schlecht!
Gebiet 7 "Langen"
Antworten