Bahnhofsbilder Berlin Alexanderplatz

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Michael B.
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 13:21
Wohnort: Lindenberg
Kontaktdaten:

Bahnhofsbilder Berlin Alexanderplatz

Beitrag von Michael B. »

Hallo Leute...

für meine neue Grafik Berlin-Alexanderplatz, die jetzt anläuft brauche ich noch schöne Bilder vom Bahnhof. Kann mir jemand helfen?
Sander Fondse
Beiträge: 1966
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Bahnhofsbilder Berlin Alexanderplatz

Beitrag von Sander Fondse »

Hallo Michael

Vielleicht kannst du es fragen an Jörg Thamm

Die Website von Jörg Thamm ist

http://www.joethamm.de/

Vielleicht hat ihr ein Idee, oder Grafieken, er hat BLN_OKD gebaut. Bild
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Sascha Claus
Beiträge: 1853
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Bahnhofsbilder Berlin Alexanderplatz

Beitrag von Sascha Claus »

Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Michael B.
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 13:21
Wohnort: Lindenberg
Kontaktdaten:

Re: Bahnhofsbilder Berlin Alexanderplatz

Beitrag von Michael B. »

Erstmal Danke, aber knifflige Sache.
Der Bahnhof Alexanderplatz ensteht ja in erster Linie speziel für Jörg. Auch mein neuer Fernsehturm wird dort vielleicht mal zu sehen sein. Eigentlich müsste Maik ja auch schon das Bild des Fernsehturmes ins Forum gestellt haben. Das hatte ich ihm geschickt und ihn darum gebeten. Dieser Thread wäre eine gute Gelegenheit dafür. Vielleicht hat er aber im Moment keine Zeit... Die Seite die Sascha vorgeschlagen hat habe ich auch schon endeckt. Die hilft mir aber leider nicht weiter. Trotzdem danke...!

PS.: Ist euch auch aufgefallen, das Jörg Thamm in seinen Profil eigentlich gar nichts mehr Preis gibt? Das wundert mich a bissel... Bild

Gruß Micha
Antworten