Fahrzeugsatz - Problem

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Antworten
Heinz-Peter
Beiträge: 29
Registriert: Montag 17. März 2003, 22:18
Wohnort: NRW

Fahrzeugsatz - Problem

Beitrag von Heinz-Peter »

Hallo,

seit heute Morgen läßt sich bei mir der Fahrzeugsatz - Schiffe, nicht mehr öffnen. Bild

Auch sind alle Schiffe aus meinem Netz gelöscht und durch Pseudo Fahrzeuge ersetzt worden. Wer hat damit auch Probleme? Bild

Es handelt sich hier ausschlieslich um Standardfahrzeuge Bahn!
Ich arbeite im Moment in der Beta BAHN381.2, aber auch in den anderen Versionen das gleiche Problem.

Peter
Bahn - macht Mobil !
Martin Körner
Beiträge: 475
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:48
Wohnort: Dresden

Re: Fahrzeugsatz - Problem

Beitrag von Martin Körner »

Also ich habs mal eben probiert, bei mir lassen sich alle Schiff-Sätze problemlos einfügen.
Auch hab ich jetzt keine Idee woran der Fehler eigentlich liegen könnte außer die Datei hat einen Fehler. Das würde aber BAHN glaube ich merken.
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: Fahrzeugsatz - Problem

Beitrag von Bahnfan »

Du solltest mal Jan Bochmann persönlich fragen und ihm die BAHN-Standartfahrzeugdatai schicken. Vielleicht weiß der weiter.
Freiheit für Signaturen!
sepruecom
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 09:28

Re: Fahrzeugsatz - Problem

Beitrag von sepruecom »

...oder einfach Bahn neu installieren. dürfte der am wenigsten komplizierte Weg sein Bild

Gruss, sepruecom
Jan Bochmann
Beiträge: 2203
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeugsatz - Problem

Beitrag von Jan Bochmann »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
...oder einfach Bahn neu installieren. dürfte der am wenigsten komplizierte Weg sein Bild

Gruss, sepruecom
<hr></blockquote></p>

Oder zumindest die Dateien BAHN.ZGG und/oder BAHN.FZG aus einer Sicherheitskopie holen. Da der Fehler sonst von niemandem gemeldet wurde und auch nicht von der BAHN-Version abhängt, könnte es auch ein Problem der Festplatte sein.
MfG
Jan Bochmann
Antworten