Haltestellengrafik

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Antworten
sepruecom
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 09:28

Re: Haltestellengrafik

Beitrag von sepruecom »

Das ist ein Aktualisierungsfehler der Werkzeugleiste, es wird nur der Teil ersetzt, der aktualisiert wurde (und angeklickt wurde, wenn man mit der zahlentastatur arbeitet, wird überhaupt nicht aktualisiert). So kann es passieren, dass es aussieht, als ob zwei Haltestellen "baubar" wären...

Beim drücken von "H" wird die komplette Werkzeugleiste aktualisiert, dann verschwindet der Fehler...

Gruss, sepruecom
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3110
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Haltestellengrafik

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Naja, ich würde es nicht unbedingt als Fehler ansehen... Ich habe es bisher immer auf Windoof geschoben Bild
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Jan Bochmann
Beiträge: 2201
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Kontaktdaten:

Re: Haltestellengrafik

Beitrag von Jan Bochmann »

Ich verstehe zwar nicht ganz, worum es geht, d.h. wo die 2 Haltestellen auftauchen. Aber vielleicht kommt es in der Beta4 nicht mehr vor.
Gruß
Jan Bochmann
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Haltestellengrafik

Beitrag von Heiko Schneider »

Das Problem besteht in der Beta4 nicht mehr, da ja nun die Grafiksymbole alle nach Änderung des Haltestellensymbols geändert werden.

Viele Grüße

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Antworten