beta4

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Antworten
Martin Körner
Beiträge: 475
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:48
Wohnort: Dresden

Re: beta4

Beitrag von Martin Körner »

Hmm. Das wird das selbe Problem sein, das hier jemand mit meinem Archiv hatte.
Leere mal deinen Browsercache und rufe die Beta-Seite erneut auf.

Grüße

Martin Körner
sepruecom
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 09:28

Re: beta4

Beitrag von sepruecom »

Bei den meisten Browsern sollte auch direckt nach dem Aufruf der Seite ein zweites Reload dafür sorgen, dass die Seite komplett neu geladen wird und nicht mehr aus dem Cache.

Gruss, sepruecom
Martin Körner
Beiträge: 475
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:48
Wohnort: Dresden

Re: beta4

Beitrag von Martin Körner »

Bei Opera hab ich den Cache mittlerweile komplett deaktiviert. Dieser Browser hat's doch tatsächlich geschafft, diverse Foren (!) aus dem Cache zu laden. Und ich hab mich gewundert, warum dort nimmer diskutiert wurde.... Bild
sepruecom
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 09:28

Re: beta4

Beitrag von sepruecom »

Das kenne ich von der Compuserve-Hauptseite. Ich habe mich da nach einem Monat doch mal gewundert, warum nie neue Nachrichten kamen Bild

Ach ja, Netscape 4.6 war das damals, heute habe ich den Netscape 7 Bild

Gruss, sepruecom
Antworten