Terminplanung für alle Wandernetze

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

ich mache jetzt mal für die gesamte Terminplanung einen Thread auf. Da es inzwischen immer mehr Teamwork-/Wandernetze gibt und die Bauer ihre Terminwünsche am liebsten in allen möglichen Topics unterbringen, möchte ich nun alle bitte, bezüglich der Terminplanung nur noch in diesen Thread zu posten. Hier könnt ihr alles reinschreiben, also wann ihr mal keine Termine wollt, im Urlaub seid, oder wenn jemand aus einem Wandernetz aussteigen oder neu einsteigen möchte. Die alten Threads können damit geschlossen werden. Wer hier rein postet, kann sich dafür dann sicher sein, dass seine Informationen auch immer bei mir ankommen, egal in welchen Wandernetzen er mitbaut.

Außerdem gibt es ab sofort für alle Teamworknetze nur noch eine Terminplanseite. So können diejenigen Bauer, die in mehreren Netzen aktiv sind, schneller als bisher all ihre Termine erfahren. Der neue Pfad lautet:

land.heim.at/waldviertel/241020/terminplan.html

@Martin: Darf ich dich bitten, die ganzen alten Terminplanungs-Topics zu schließen ? Danke ! Bild

----
Zum WN Bahnau:

Da ich ab Oktober mein Studium aufnehme, werde ich weniger Termine (ein bis maximal zwei je TP-Abschnitt) nehmen können. Nur damit sich keiner wundert. Bild

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Matches »

Hi Jan!

Das mit der Seite, wo alle TP's abgebildet sind, find ich richtig klasse. Außerdem, mit meinen Terminen bin einverstanden und an den Terminen wo ich nicht kann, ist auch kein Termin. Soll ich meine Nicht-Bau-Tage hier nochmal reinposten oder hast du sieh dir irgendwo notiert??

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo Matches,

na wenn alles passt, das ist doch gut ! Bild Deine "Fehltage", die du vorhin gepostet hast, werde ich noch eintragen.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Sascha Claus
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Sascha Claus »

<greif was="Jans Kopf">
<stoß was="Jans Nase">
http://dict.leo.org/?search=thursday
http://dict.leo.org/?search=wednesday
</sto>
<stoß was="Jans Nase"><p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>English Teamwork-Project
Mo-Tu Tu-Th Th-We We-Fr Fr-Sa Sa-Su
<hr></blockquote></p></sto>
</greif>

Da du studieren willst, musst du ja intelligenter sein als ich, also wirst du das schon verstehen. Bild Bild Bild

Wenn es dann noch Anker gäbe, um z.B. mit http://land.heim.at/waldviertel/241020/terminplan.html#english noch schneller ans Ziel zu kommen, wäre ich erstmal zufrieden.

Update: Du hast die bereits vorhandene Terminplanung für das Englische Projekt noch mal neugemacht. Das passt jetzt nicht mehr so ganz zum alten.
Zuletzt geändert von Sascha Claus am Samstag 11. September 2004, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Jan Eisold »

LOL he he, Mensch Sascha, du bringst mich ja heute noch richtig zum Lachen !! Bild Bild

Also,

- Ich habe jetzt Matches´ Fehltag (ja, erstmal nur einer) ergänzt,
- die kleine Verwirrung um die englischen Wochentage entwirrt,
- Maik aus WN Neustadt entfernt und durch MatzeL ersetzt

Anker kommen auch noch. Bild

So, was passt jetzt mit dem englischen Teamworknetz noch nicht ?

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Jan Eisold »

Zuletzt geändert von Jan Eisold am Mittwoch 22. September 2004, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Haribo
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2003, 08:56
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Haribo »

super Idee mit dem gemeinsamen link für alle Netze.

Vielen Dank Jan!!!
Zuletzt geändert von Haribo am Dienstag 14. September 2004, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von JanWeigel »

Ich finde diese Idee auch gut, vorallem kann man sich einen Überblick verschaffen, wer so in den einzelnen Netzen so baut und wie die Termine so gelegt sind.

Sehr gut Jan E.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Jan Eisold »

Na das freut mich doch, dass ihr mit mir zufrieden seid und euch die Neuerung gefällt. Bild
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Montag 13. September 2004, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Mirco_B »

Dann melde ich hier auch mal abwesenheiten an Bild

17. - 19. September (Verwandtschaftsbesuch Frankfurt ... option auf Sonntag)
14. Oktober (Geburtstag)
15. - 17. Oktober (AK Treffen Indianerfreizeit in Verbindung mit Nachtreffen)
29. - 31. Oktober (Briefmarkentage Sindelfingen)

alles weitere wird sich sehen
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Eberhard »

Prinzipiell ist es wohl eine gute Idee, die Wandernetze-Terminpläne zentral zu bearbeiten und zu veröffentlichen. Vor allem da die Mitbauer meist an mehr als einem Wandernetz mitwirken.
Beim englischen Teamwork Projekt halte ich das aber für weniger sinnvoll. Es werden wohl nur Sascha und ich regelmäßig hier rein gucken, unsre britischen Mitstreiter tun das sicherlich nicht. Daher habe ich auf der Site bahnnetze.de auf der Seite "Englisches Teamwork Projekt" einen eigenen Terminplan. Das sollte wohl auch so bleiben.

Noch was: ich sehe Jans Terminpläne immer "etwas verschwommen". Ein Ausschnitt habe ich beigefügt. Sieht das bei anderen auch so aus? Kann man da was gegen machen?
Bild
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo !

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr> Daher habe ich auf der Site bahnnetze.de auf der Seite "Englisches Teamwork Projekt" einen eigenen Terminplan. Das sollte wohl auch so bleiben. <hr></blockquote></p> Äh Hallo, warum fragt ihr mich dann erst, ob ich euren TP machen soll ? Mir hat keiner was gesagt, dass ihr das jetzt selber machen wollt. Erst heute habe ich den Link zu meinem TP ins englische Forum gesetzt, in dem guten Glauben, dass das so okay sei. Und jetzt lese ich, dass ihr inzwischen einen anderen TP gemacht habt ? Könnte mich mal bitte jemand aufklären ?? Bild Bild Bild

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>ich sehe Jans Terminpläne immer "etwas verschwommen". <hr></blockquote></p> Hm, also bei mir sieht er sowohl am Lappi als auch am PC gestochen scharf aus. Man könnte denken, die Zahlen (Tage) wären einfach ins nächsten Feld weitergeschrieben worden, sodass es eine Art "Schatten" gibt, auch die einzelnen Zeichen wirken komisch. Keine Ahnung, was das bei dir ist - nach meinem TP sieht´s jedenfalls nicht aus. Bild

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Eberhard »

@Jan E.: wenn Du Dich an dem Plan orientierst, der bei mir abgelegt ist,
http://www.bahnnetze.de/wn-engl_teamw.html
dann kannst Du gerne auch Saschas und meine Bauzeiten in Deinen Plan einarbeiten. Es wäre aber schön, wenn Du (oder Sascha) mir eine Nachricht per Mail oder PN zukommen lassen könntet , wenn sich am Plan was ändert. Dann kann ich die Änderungen in meinen Plan übernehmen. Die Briten gucken sicher nicht hier rein, somit muss wohl der Terminplan auch noch in englisch bereit gehalten werden. Weiterhin werde ich bei allen Terminänderungen eine Mail an alle Teamwork-Bauer senden um sie von den Änderungen in Kenntnis zu setzen.
Wir benutzen eine Drei-Tage-Periode (!!), also immer erst nach dem dritten Tag wird das Netz an den nächsten Bauer weiter gegeben. In Deinem Plan erfolgt die Weitergabe bereits nach dem zweiten Tag.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Jan Eisold »

@Eberhard:
Okay, dass ihr drei Tage baut und nicht zwei, war mein Fehler. Ansonsten würde ich sagen, mache du euren Terminplan, ich lösche den bei mir raus, weil doppelt planen bringt auch nix. Den Link zu meinem TP (s. engl. Forum) hätten die Engländer denke ich auch benutzen können, zumal der auch in Englisch ist und sogar die Legende zweisprachig existiert, aber naja. Erklär bitte deinen Mitbauern, dass dein Plan jetzt der verbindliche ist. Ich find´s nur blöd, dass ich mir die Arbeit gemacht habe und hinterher komische Antworten bekomme, weil mir keiner was gesagt hat, dass ihr plötzlich doch einen eigenen TP gemacht habt. Bild

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Dienstag 14. September 2004, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Eberhard »

Vielen Dank für die Termin-Pläne. Es tut mir leid, dass die Kommunikation über die Terminplanung beim englischen Teamwork Projekt nicht so geklappt hat, und Du Dir damit unnötige Arbeit machen musstest. Mal sehen ob's zukünftig besser funktioniert, denn Saschas Bautermine sollten wir schon einvernehmlich fest legen.

Ich habe im englischen Forum die gewünschte Nachricht hinterlassen.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Antworten