Moin,
bisher habe ich sechs Netze zurückbekommen:
- Bahnfan
-Mercurio
-Markus Klingsiek
-Achim F.
-Eckart Becker
und Sepruecom
Bei denen bedanke ich mich für die Arbeit, und hoffe, es kommen bald noch mehr!
Christopher
PS: mehr gibt es unter dem Button "WWW"
Experiment
Re: Experiment
Zuletzt geändert von OFFI am Sonntag 6. Juli 2003, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
-
- Beiträge: 2489
- Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
- Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
- Kontaktdaten:
Re: Experiment
Von mir wirst Du kein Experimental-Netz bekommen, da ich derzeit verstärkt an Teamwork I-Netz arbeite.
Heiko
Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Re: Experiment
Hm, schwer zu verwirklichen. Die normalgröße in Bahn (64E/km) macht gerade mal ein Quadrat der Seitenlänge 255 km aus, entsprechend macht das bei 32E/km 512 km oder bei 16E 1024 km. Erst hier kann man Deutschland komlett verstauen. Allerdings werden die Strecken sehr eng nebeneinander verlaufen...
Gruss, sepruecom
Gruss, sepruecom
Re: Experiment
Naja, es stand ja dabei "nicht maßstabsgetreu".
Man könnte auch anstatt den Maßstab des Netzes zu verändern Deutschland "zusammenstauchen", so dass es in ein 255*255-km-Quadrat passt. Wenn man auf einige Nebenstrecken verzichtet (was man sowieso tun muss, es gibt nämlich immer noch viele), sollte man die wichtigen Nord-Süd- und Ost-West-Achsen reinkriegen. Allerdings sind dann die großen Städte nur ein Viertel ihres tatsächlichen Abstandes weit auseinander, was beim Fahrplan für Probleme sorgen dürfte, da alle Züge auch viermal schneller am Ziel sind.
Ist aber auf jeden Fall ein interessantes Vorhaben!
Timo
Man könnte auch anstatt den Maßstab des Netzes zu verändern Deutschland "zusammenstauchen", so dass es in ein 255*255-km-Quadrat passt. Wenn man auf einige Nebenstrecken verzichtet (was man sowieso tun muss, es gibt nämlich immer noch viele), sollte man die wichtigen Nord-Süd- und Ost-West-Achsen reinkriegen. Allerdings sind dann die großen Städte nur ein Viertel ihres tatsächlichen Abstandes weit auseinander, was beim Fahrplan für Probleme sorgen dürfte, da alle Züge auch viermal schneller am Ziel sind.
Ist aber auf jeden Fall ein interessantes Vorhaben!
Timo