WN-Neustadt Teil II

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3110
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ja, Stadion kommt demnächst... Habe vor das Westfalenstadion (neu und alt) und das Ruhrstadion zu zeichnen! Immerhin das beste und größte deutsche Stadion muss es ja in Bahn geben [img]icon_cool.gif[/img]
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3110
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Dierk Nüchtern »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"> Wie es in Köln, Frankfurt, Stuttgart, Hannover, Braunschweig und Leipzig der Fall ist.</tr></td></table>

Ersetze Leipzig und Braunschweig durch Dortmund, Bochum, Schalke... dann passt es eher. Braunschweig hat wohl nicht wirklich viel Stadionverkehr - und Leipzig?? In der Versenkung verschwunden [img]icon_lol.gif[/img]

Die interessanten anderen Stadionverkehre mit Stadt-, Straßen-, U-Bahn gibt es noch in München, Freiburg, Frankfurt, Bremen...
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von RMV05 »

Und ob Braunschweig viel mit Stadionverkehr zu tun hat, ein großteil der 25000 Zuschauer, reist nämlich per Straßenbahn an, die Straßenbahnen vom Hbf zum Stadion sind sowas von dermasenvoll das glaubst du gar nicht. Und sie setzen in den Stadionverkehren die 77er+Bw. ein, welche noch in Braunschweig ca. 20Züge existieren, aber alle 77er sind auch Planmäßig unter Woche im Einsatz.


Klaus
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von RMV05 »

@Dierk und Sebastian,

was würdet ihr von Schiffverkehr auf dem Fluss Südlich von Neustadt halten? Der so vergleichbar ablaufen würde wie in Hamburg bei der HADAG.


Klaus
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von srenner »

@Jan: Danke, dass Du meinen laufenden Termin verplanst! Ich bin noch bis morgen dran und werde mit Dierks Version (186) JETZT weiterbauen. Das hatte ich gestern auch noch so geschrieben...
@Dierk: 1. Ich werde Deine Version zum weiterbauen verwenden.
2. Ich finde die Idee mit den Stadien Dortmund und Bochum sehr gut.
EDIT: @Klaus: Meinetwegen kannst Du gerne den Schiffsverkehr machen.
Zuletzt geändert von srenner am Mittwoch 16. August 2006, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Linux - es gibt immer was zu tun!
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">EDIT: @Klaus: Meinetwegen kannst Du gerne den Schiffsverkehr machen.</tr></td></table>


Ist ok, dann werde ich den Schiffverkehr übernehmen.


Klaus
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3110
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ok! wie gesagt, wenn gewünscht, werd ich dann den nächsten TErmin abgeben... Es müssten jetzt aber alle Sachen passen....
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von RMV05 »

Den Fährlinien gebe ich die Nummern 60-79. Falls ihr keine Einwände habt.


Klaus
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von RMV05 »

Neues von der Linie 814 Altrambitz - Str. d. dt. Einheit,

die Linie fährt im 20min Takt mit nur einem Fahrzeug,

die Abfahrten in Altrambitz sind 10,30,50
" " " Str. d. dt. Einheit sind 00, 20, 40

Eine Ausweichstelle entstand über der Flussüberquerung, da dort nämlich ein Fährhalt auch entsteht.


Klaus
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Jan: Danke, dass Du meinen laufenden Termin verplanst! Ich bin noch bis morgen dran und werde mit Dierks Version (186) JETZT weiterbauen. Das hatte ich gestern auch noch so geschrieben...
</tr></td></table>

Tschuldige, ich werde mir die Version aufheben und wenn ich dann dran bin. Dann habe ich wenigstens dann eine Vorlage, für meinem ersten Termin im neuen TP.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3110
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Also, da ja leider irgendwie immer wieder Fehler auf der 68 in Krefeld auftauchen, verwerft meine Version... Ich kann auch nicht so schnell was ändern. Tut mir leid, aber ich weiß nicht, warum der Fehler wieder auftritt....:-/
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Eberhard »

Dieses Thema wurde gerade geschlossen, es geht weiter mit dem Thema

Wn2 (Neustadt) Teil 3
Zuletzt geändert von Eberhard am Donnerstag 17. August 2006, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Gesperrt