Haltestellenoptionen auch für Taktpunkte

Tragen Sie hier Ihre Wünsche und Anregungen für zukünftige BAHN- und Editorenversionen ein!
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Haltestellenoptionen auch für Taktpunkte

Beitrag von Jan Eisold »

Kommt aufs Gleiche hinaus: Ein Symbol für Haltestellen und Taktpunkte. Wäre theoretisch möglich, wenn man einen TP für keine Linie gültig machen könnte und dieser damit zur Haltstelle würde (vorrausgesetzt, man ermöglicht auch die gewünschen Optionen, die es derzeit nur für Haltestellen gibt). Ob das allerdings sinnvoll wäre, darf in Frage gestellt werden, denn TPs haben derzeit wohl einen größeren Speicherbedarf als Hst; demnach würden dann in einem Netz aus zahlreichen "kleinen" Hst plötzlich "große" TPs...

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Sascha Claus
Beiträge: 1853
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Haltestellenoptionen auch für Taktpunkte

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ein Symbol für Haltestellen und Taktpunkte.
[…] denn TPs haben derzeit wohl einen größeren Speicherbedarf als Hst; […]</tr></td></table>
Macht nix, werden die TP-Optionen und damit der Speicherverbrauch optional zuschaltbar oder automatisch zu- und abgeschaltet.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Haltestellenoptionen auch für Taktpunkte

Beitrag von Rolf R »

Diese Art der Verknüpfung find ich persönlich richtig und gut.
Und vor allem: sie dürfte sogar für Jan B. leicht umsetzbar sein, weil er keine zusätzlichen Funktionen erfinden müsste.
Ob dann an den Grafiken noch ein H oder T aufleuchtet, wäre mir ziemlich egal.

Schau'n mer ma ...

Grüße

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Antworten