Wer will mitmachen?

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von tnowacki »

nöö... msn

[url=mailto:tnowacki@hotmail.de]tnowacki@hotmail.de[/url]
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von tnowacki »

So... weitere mitglieder natürlich gern gesehen!
Sven
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 7. März 2006, 18:21
Wohnort: Engelskirchen

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von Sven »

Hallo,
ich würde gerne mitbauen, habe auch die Beta 8. Meine Gebiete sind Städtebau, Landschaft, Straßenbahn und Busse, evt. Auch S und Fernzüge
Schick mir einfach mal das Netz.

SvenK.

[url=mailto:kuennemann_sven@web.de]kuennemann_sven@web.de[/url]
Bus- und Bahnfahrer aus Leidenschaft!
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von tnowacki »

Hast du msn?
Sven
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 7. März 2006, 18:21
Wohnort: Engelskirchen

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von Sven »

Hallo,
leider habe ich kein MSN und ICQ. Bin nur per mail im Bahnchat oder in Skype zu erreichen.

Mit freundlichen Gruß aus dem Bergischen Land

Sven K.
Bus- und Bahnfahrer aus Leidenschaft!
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von tnowacki »

OK, die Mail müsste schon da sein.
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von tnowacki »

Also, we mitmachen will, meldet sich bitte hier, dann kann ich denjenigen die mail schicken, was jedoch die Bauplanung betriffft, eröffne ich einen neuen Thread
Sven
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 7. März 2006, 18:21
Wohnort: Engelskirchen

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von Sven »

Hey,
ich habe deine Mail erhalten aber leider war dein Netz nicht im Anhang
[img]icon_sad.gif[/img]
kannst du mir das Netz denn nochmal schicken, ich wäre dir sehr dankbar dafür.

was soll ich denn bauen? kann ich einfach anfangen ausser FF oder teilst du mich ein?Was heißt eigentlich Mo-Di Schicht kläre mich bitte auf, Danke.

MfG SvenK.

PS: Warte auf das Netz WN14?!
Bus- und Bahnfahrer aus Leidenschaft!
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von tnowacki »

Also, das Netz müsste jetzt unterwegs sein, Klaus hat mir die neuste Version geschickt, wenn du es schaffst, kannst du vlt. noch ein paar städte weiter entfernt machen?

(einfach nur markieren )
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von tnowacki »

entschuldigung, doch nicht die NEUSTE VERSION, sry... also mit Mo-Di ist gemeint, ob du die für dich dahin vorgesetzten Vorgaben schaffen kannst

Ich mach am WE weiter, du übernimmst dann, brauchst noch etwas Geduld....

Mfg, tnowacki
Sven
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 7. März 2006, 18:21
Wohnort: Engelskirchen

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von Sven »

Hey,
ich weiß nicht ob ich das dann bis Di geschafft habe,weil ichvon Mo Abend-Mi Morgen nicht zu Hause bin. Würde nur am Mi und am Do gehen danach bin ich bis zum 15 im Urlaub...
dann wäre ich 5 Tage zu Hause Zeit hätte ich dann nur von 18-20, danach bin ich wieder im Urlaub, dann geht es erst wieder ca. ab den 9.07.07
evt.schon Anfang Juli.....

MfG SvenK.

PS: Trozdem auf gute Zusammenarbeit....
Bus- und Bahnfahrer aus Leidenschaft!
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von tnowacki »

Schreib mir einfach die Daten, an denen du kannst!

MfG, tnowacki
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

Kleiner Tipp vom kleinem Matches:

Macht erstmal eine solide Planung, die ruhig auch eine etwas längere Zeit beanspruchen kann, bevor ihr mit Netze verschicken und bauen beginnt. Sonst findet ihr euch in kürzester Zeit dort, wo sich die meisten WNs jetzt befinden . . . im BAHN-Himmel.

Aber wie gesagt . . . nur ein Tipp.

STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von tnowacki »

Danke, Matches...


Jedenfalls, müssen wir erstmal den Terminplan und die Namen etc. verteilen. Neben dem Ballungsramum FB/FF/HB... soll es noch einen weiteren im Westen, am Meer geben. Wie soll er heißen, welche Bahnen sollen da fahren etc...
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Jedenfalls, müssen wir erstmal den Terminplan und die Namen etc. verteilen. Neben dem Ballungsramum FB/FF/HB... soll es noch einen weiteren im Westen, am Meer geben. Wie soll er heißen, welche Bahnen sollen da fahren etc...</tr></td></table>Für die Planung braucht ihr ja erstmal noch keinen Terminplan [img]icon_wink.gif[/img]
Bild
Antworten