Wer will mitmachen?

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von tnowacki »

micha88, kannst du mitmachen?

Über Hilfe freue ich mich natürlich schon..
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">micha88, kannst du mitmachen?</tr></td></table>Interessante Kehrtwende, aber ich arbeite schon in mehreren Wandernetzen mit - noch eins schaffe ich zeitlich nicht.
Bild
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von RMV05 »

Tobi, lässte mir Morgen gegen 16:30 das Netz zukommen?

Vielen Dank Klaus
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von tnowacki »

Ich versuchs, hatte aber noch keine Zeit, weiterzubauen
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich versuchs, hatte aber noch keine Zeit, weiterzubauen</tr></td></table>

Ok-.
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von tnowacki »

Du hast ja noch die versio von l. Woche, kannst du damit weiterarebiten`???
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Du hast ja noch die versio von l. Woche, kannst du damit weiterarebiten`???</tr></td></table>

Ach, das Netz von mir?

Ok, Kein Problem, 1. Frage auf welchee größe ist das Netz eig. eingestellt, also wieviel Elemente x Elemente.


gruß Klaus
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von RMV05 »

Tobi? Soll ich auf 512 x 512 machen? damit größtmögliche Ausdehnung des Netzes möglich.


Klaus
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von tnowacki »

... 64 E/km

512???

was meisnst du?
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">... 64 E/km

512???

was meisnst du?</tr></td></table>
512E/km

für größeren Städtebau z.B.
und auch für den größeren Regionalverkehr den ja wir beide geplant haben.
PS: Komm ma MSN, dann schiock ich dir den ersten Linienplanungen (S-Bahn,Regionalbaan)
Zuletzt geändert von RMV05 am Donnerstag 7. Juni 2007, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">512E/km</tr></td></table>
Das ist völliger Blödsinn! In BAHN kann nur ein Maßstab zwischen 2 und 90 Elementen pro Kilometer eingestellt werden.


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">512E/km</tr></td></table>
Das ist völliger Blödsinn! In BAHN kann nur ein Maßstab zwischen 2 und 90 Elementen pro Kilometer eingestellt werden.


Heiko</tr></td></table>
[img]icon_question.gif[/img] [img]icon_question.gif[/img] [img]icon_question.gif[/img]

warum geht es dann bei Einstellung von Ausbreitung von X und Y jeweils auf bis zu 512?
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von Philipp K. »

Guten Tag,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">warum geht es dann bei Einstellung von Ausbreitung von X und Y jeweils auf bis zu 512?</tr></td></table>
Das hat nichts mit dem Maßstab zu tun. Dies steht für (Hilfs-)Linien, die man sich optional anzeigen lassen kann, als Hilfe beim Maßstab
Die oberste "Auswahlfläche ist die einzige, die mit dem Maßstab zusammenhängt. Hoffe es geklärt zu haben.

mfg
Philipp
Zuletzt geändert von Philipp K. am Donnerstag 7. Juni 2007, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von tnowacki »

Das Projekt wird aufgrund zu weniger Teilnehmer gestrichen...
Antworten