WN15 Dagebüll

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Antworten
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

WN15 Dagebüll

Beitrag von RMV05 »

Hallo Lieber Teamworker,

ich möchte ein Wandernetz eröffnen,
wesentliche Daten für das neue WN wären:

Basierend auf den WN2-V233,
durch mir weitergebaut worden,
Wesentliche Städte:

Dagebüll
Frankfurt (im Bau noch)
Neustadt und Krefeld, (Städte bleiben unberührt)
Neue Städte durch Mitbauer sind erwünscht

S-Bahnen
Stadtbahn alá Karlsruhe
Regionalbahn/Regionalexpress
IR
IC/EC
ICE

bei Interesse schicke ich gerne das Netz an die angegebene Email-Addresse.


Mit freundlichen Gruß
Klaus
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: WN15 Dagebüll

Beitrag von Philipp K. »

Guten Tag,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Basierend auf den WN2-V233</tr></td></table>
Copyrights [img]icon_question.gif[/img]
Den Städtenamen entnehme ich, das es ein Reales Netz werden soll oder nimmst du einfach nur bekante namen für neu Städte:?:

mfg
Philipp
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN15 Dagebüll

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Guten Tag,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Basierend auf den WN2-V233</tr></td></table>
Copyrights [img]icon_question.gif[/img]
Den Städtenamen entnehme ich, das es ein Reales Netz werden soll oder nimmst du einfach nur bekante namen für neu Städte:?:

mfg
Philipp</tr></td></table>

Das einzigste was annähernd Real-Ist an dem Netz ist das Taunusgebiet/Frankfurt was noch im Bau ist.

Sonst wird zwar nach Fantasiegebaut, aber so, wie es normalerweise in der Wirklichkeit auch wäre.

Ja, an Städtenamen viel mir damals nichts besseres ein [img]icon_redface.gif[/img]


Gruß Klaus
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: WN15 Dagebüll

Beitrag von micha88 »

RMV05 hat geschrieben:
Philipp K. hat geschrieben:Guten Tag,
RMV05 hat geschrieben:Basierend auf den WN2-V233
Copyrights :?:
Den Städtenamen entnehme ich, das es ein Reales Netz werden soll oder nimmst du einfach nur bekante namen für neu Städte :?:
Das einzigste was annähernd Real-Ist an dem Netz ist das Taunusgebiet/Frankfurt was noch im Bau ist.

Sonst wird zwar nach Fantasiegebaut, aber so, wie es normalerweise in der Wirklichkeit auch wäre.

Ja, an Städtenamen viel mir damals nichts besseres ein :oops:
Da das Projekt "WN 14" schon wieder gestorben ist, würde dieses Wandernetz Dagebüll die Nummer 14 und nicht 15 bekommen, falls daraus was wird.

Da du teile eines anderen Wandernetzes mitbenutzen willst - hast du schon die Mitbauer des WN2 um Erlaubnis gebeten?
Bild
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN15 Dagebüll

Beitrag von Hallenser Bahner »

Ich kann da nicht zustimmen, das ein bestehendes Wandernetz einfach als ein neues deklariert wird und weiter gebaut wird.

Auch wenn es schwer ist, sollte doch die eigene Kreativität im Vordergrund stehen, als die Ideen und Bauleistungen anderer einfach zu übernehmen. Wo ist da noch der Reiz, wenn schon der Großteil da ist? Ist es nicht schöner selbst was zu schaffen und sehen wie sich das Netz entwickelt?

Ich bin dagegen, das das alte WN Neustadt verwendet wird!
Grüße von Thomas
aus Halle
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: WN15 Dagebüll

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

Was wollt ihr denn von Klaus erwarten? . . . er läuft bei mir schon seit längerem nur unter dem Namen Kopierer.

STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN15 Dagebüll

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Guten Abend!

Was wollt ihr denn von Klaus erwarten? . . . er läuft bei mir schon seit längerem nur unter dem Namen Kopierer.

STN, Matches</tr></td></table>

Ja da muß ich dir auch recht geben, er ist ja auch deswegen bei uns raus geflogen und er darf, nur seinen selbst erbauten Teil des WN2 nutzen, daß andere muß entfernt werden! [img]icon_exclaim.gif[/img]

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: WN15 Dagebüll

Beitrag von Philipp K. »

Guten Tag,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">seinen selbst erbauten Teil des WN2 </tr></td></table>
Kopierer bauen/erstellen meist nicht selbst [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_wink.gif[/img]
mfg
Philipp
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: WN15 Dagebüll

Beitrag von Philipp K. »

GutenTag,
Ich habe die "Anfänge" bekommen. Ist schon viel da(muss nicht mehr so viel gemacht werden). Würd vielleicht mitmachen, aber habe bevor ich deine Mail erhielt schon ein eigenes WN geplant(Siehe Thread von mir). Jenachddem, ob das mit dem Ruhrgebiets-Netz was wird, mach ich vielleicht mit, aber ich schaffe nur ein WN gleichzeitig.

mfg
Philipp
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN15 Dagebüll

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich habe die "Anfänge" bekommen.</tr></td></table>
In dem Netz gibt es keine "Anfänge". Es ist einfach nur das WN2, wie auch der Name der nt3 besagt. Rund 95 % in diesem Netz stammen von verschiedenen Erbauern des WN2.


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: WN15 Dagebüll

Beitrag von Philipp K. »

Guten Tag,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">In dem Netz gibt es keine "Anfänge". Es ist einfach nur das WN2, wie auch der Name der nt3 besagt. Rund 95 % in diesem Netz stammen von verschiedenen Erbauern des WN2.
</tr></td></table>
Ich habe es deswegen auch in Anführunszeichen gesetzt, wirklich neu sind diese "Anfänge"(man beachte die"" [img]icon_wink.gif[/img] ) ja nicht.


mfg
Philipp
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN15 Dagebüll

Beitrag von RMV05 »

Tot ist der Beitrag noch nicht, mein I-Net hat gesponne, weil die ja unbedingt Streike mussten.

Gruß Klaus
Antworten