WN2 (Neustadt) Teil 4

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von DBFanMorten »

gut, ich fang dann mal an. Welches war die letzte Version?
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von DBFanMorten »

Hi,

leider musste ich nun feststellen, dass ich nicht mehr die nötige Zeit besitze um mich auch noch ums WN2 zu kümmern. Aufgrund vieler privater Veränderungen, haben sich meine prioritäten was das BAHN bauen angeht verschoben, sodass ich mich zukünftig nur noch auf das Wn8 im beschränken werde. Daher sehe ich keine Zukunft mehr für mich im Wn2.

Es tut mir Leid es euch zu dieser Zeit zu verkünden, da momentan sehr viele Bauer keine Zeit oder keine Lust mehr haben. Zu meiner Entlastung gebe ich meinen aktuellen Termin an den nächsten weiter, der kann 1 Tag früher anfangen.

Alles Gute für die Zukunft des WN2.

Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Für mich steht der Entschluß jetzt auch fest, habe absolut keine Zeit mehr für das Wandernetz. Ich gebe somit den RV frei.

Ich wünsche euch auch alles gute, vielleicht habe ich irgendwann wieder mal mehr zeit und werde dann wieder mal was machen, aber mein Nachwugs geht jetzt nun mal vor.

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Montag 22. Oktober 2007, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Hallo,

Jan alles Gute für Dich und Deine junge Familie. Die geht klar vor.

Ich hoffe das Du irgendwann wieder einsteigst.


Ich werde ab nächster Woche meine Termine wieder nutzen und weiterbauen.

Reihenfolge ab heute: Dierk, Stefan, Michael, Sebastian und ich
Grüße von Thomas
aus Halle
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

@ Thomas, danke für die wünsche, die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. [img]icon_sad.gif[/img] Aber ich habe jetzt nur noch sehr wenig Zeit.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Kann mir mal jemand das aktuelle Netz schicken? Ich wäre ja dran bis morgen.

EDIT: Unter Vorbehalt nutze ich schon mal die Version 296, die letzte, die im Archiv zu finden ist.
Zuletzt geändert von Dierk Nüchtern am Mittwoch 24. Oktober 2007, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Kurze Meldung: Ich weiß nicht, wer für die Eisenbahnlinien in Celle zuständig ist, aber da fallen ständig Fahrten aus. Das sollte echt mal geprüft werden. Ziemlich nervig, wenn da ständig Meldungen kommen.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Ich werde mir das mal ansehen und dann Abhilfe schaffen.
Grüße von Thomas
aus Halle
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Netz geht in einer Stunde ungefähr raus. Danke!

EDIT: Netz ist draußen, da auf einer Bahnstrecke einiges an Zügen blockiert ist.
Zuletzt geändert von Dierk Nüchtern am Donnerstag 25. Oktober 2007, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
MichaelS.
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 16:10
Wohnort: Kassel, Hessen Dtl.
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von MichaelS. »

Hallo wir sollten jetzt sowieso mal überdenken wie wir jetzt weiter vorgehen. Wird sind nur noch 5 Bauer.

Dierk, Elchi, Hallenser(Thomas), Screnner(Sebastian) und ich.

Wer macht jetzt eigentlich welche gebiete?

Ich hab ja schon gesagt ich möchte nicht mehr in Leiptig Stadtgestaltung machen, da ich ehrlich gesagt nicht wirklich lust auf Stadtgestaltung habe sondern lieber NV,FV,GV baue. Ich kann dazu auch mein eigenes Referenznetz anbieten damit ihr sehen könnt wie ich baue.

Mit freundlichem Gruß
Michael

€: Gruß an Jan und viel Spaß mit deiner Familie. :)
Zuletzt geändert von MichaelS. am Donnerstag 25. Oktober 2007, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Ich werde heute abend eine bereinigte Version schicken.

@Michael: Du kannst von mir aus den Güterverkehr machen. Da existiert ja derzeit noch nichts.
Grüße von Thomas
aus Halle
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Sebastian und ich haben ja den Stadtverkehr in Neustadt und Krefeld. Da ist auch noch einiges an Baustellen. Zudem mache ich da auch einiges Stadtgestaltung. Ich kann auch gerne noch etwas übernehmen.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo wir sollten jetzt sowieso mal überdenken wie wir jetzt weiter vorgehen. Wird sind nur noch 5 Bauer.

Dierk, Elchi, Hallenser(Thomas), Screnner(Sebastian) und ich.
[...]
</tr></td></table>
Es ist immer noch srenner, ohne "c"..... [img]icon_cry.gif[/img]
Linux - es gibt immer was zu tun!
MichaelS.
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 16:10
Wohnort: Kassel, Hessen Dtl.
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von MichaelS. »

Sorry, ich bin doof. Ich hab extra nochmal im TP nachgeguckt, weil ich es nicht falsch schreiben wollte und dann schreib ich es trotzdem falsch. :( Sorry.

Wenn niemand was dagegen hat würde ich gerne den GV übernehmen.
Müsste dann nur wissen wo ich GV-Anlagen bauen darf. Vor allem Rangierbahnhöfe.
Zuletzt geändert von MichaelS. am Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Eine Frage, kümmert sich noch jemand um Weilburg?? Dann übernehme ich da wieder den Busverkehr.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Antworten