Streckennetz Dresden

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
SH
Beiträge: 2
Registriert: Montag 28. Mai 2007, 18:15

Re: Streckennetz Dresden

Beitrag von SH »

Guten Tag

das Projekt lebt auf jeden Fall noch, der Termin Ende Sept. ist leider schon etwas überfällig. Dies läßt sich aber aus privaten Gründen von mir (einer der Mitwirkenden von dem Netz (laskumel und ich) unabhängig von Herr Jan B. ) leider nicht ganz vermeiden. Wir bitten daher um Vertändnis, was eigtl. da ist. Als realistischen Termin zu setzen ist vielleicht ein Geschenkband um das Datenpaket zu machen und am 24.12 zu öffnen. Sollte es jedoch doch schon im Nikolausstiefel sein, ist da eher Zufall [img]icon_biggrin.gif[/img] .

Um einen kleinen Vorgeschmack zu geben was da auf euch zukommt. Wir haben versucht den Umlauf so realistisch wie möglich umzusetzen. Angefangen hat alles damit das ich kritisiert hatte das ein Wagen mit Werbung immer auf dem selben Kurs und der selben Linie war und von Btf. A zum Btf. B fuhr und am nächsten Tag wieder vom Btf. A ausrückte. Um dem ganzen noch die Krönung aufzusetzen werden die Wagen auch bunt gemacht so das jeden Tag ein neues Bild entsteht. Alles andere bleibt noch geheim und lasst euch da überraschen.

Gruß Sören
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: Streckennetz Dresden

Beitrag von Philipp K. »

Schaut mal auf www.jbss.de
Da gibts ein neues Chemnitznetz und ein neues dresdennetz...
Frank Schlüter
Beiträge: 416
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 15:30
Wohnort: Erfurt (Thüringen)

Re: Streckennetz Dresden

Beitrag von Frank Schlüter »

Guten Abend,

hab nix gefunden, oder ich bin blind. Selbst im Archiv war nix zufinden.

MfG,
Frank S.
Wenn die Welt zusammen bricht, hoffe ich Ihr werd verstehen, alles was mir wichtig ist, wird mit mir unter gehn!
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: Streckennetz Dresden

Beitrag von Elchi82 »

Doch da gibt es ein neues :)

Dresden_2007.nt3
dresden.uzg

Vom 07.12.07. unter Streckennetze.

Edit: Das ist aber das Netz von Jan B., nicht das große Projekt.


Elchi
Zuletzt geändert von Elchi82 am Samstag 8. Dezember 2007, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Frank Schlüter
Beiträge: 416
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 15:30
Wohnort: Erfurt (Thüringen)

Re: Streckennetz Dresden

Beitrag von Frank Schlüter »

Guten Tag,

danke Elchi, habs auch gefunden! Ich hatte gestern unter den Streckennetz-Archiv gesucht.

MfG:
Frank S.
Wenn die Welt zusammen bricht, hoffe ich Ihr werd verstehen, alles was mir wichtig ist, wird mit mir unter gehn!
LeoDD
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 3. Februar 2005, 01:33
Wohnort: Dresden-Stadt

Re: Streckennetz Dresden

Beitrag von LeoDD »

Hallo möchte mal anfragen ob das DD-Netz von laskumel schon irgendwo erschienen ist ??
Mfg LeoDD
Rolf R
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Streckennetz Dresden

Beitrag von Rolf R »

@LeoDD:

Schon mal im jbss-archiv geschaut?

http://www.jbss-archiv.de

Gruß

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Antworten