Frage zur Oberpfalzbahn

Hier gehören alle Beiträge rein, die nicht direkt mit BAHN zusammenhängen. Also auch alle Themen, welche die große Bahn betreffen.
Antworten
bahnfan20
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 18:16
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Frage zur Oberpfalzbahn

Beitrag von bahnfan20 »

Hallo,

es werden ja auf der Strecke der Oberpfalzbahn Furth im Wald - Schwandorf 2 Züge ab Schwandorf bis Nürnberg durchgebunden. Welche Züge befahren diese Strecke? Oberpfalzbahn wohl nicht, oder? Gehe ich recht in der Annahme, dass diese beiden Züge mit BR 218 + n-Wagen bespannt werden?

Danke!

Dominik
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
Rolf R
Beiträge: 2189
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Frage zur Oberpfalzbahn

Beitrag von Rolf R »

Hallo Dominik,

lt. Drehscheibe Nr. 205 (Feb.08) werden auf der KBS 875 folgende Züge eingesetzt:

BR610 (Zug-Nr. 3545, 3554 tägl., 3546 (Sa+So), 3589 (Fr+Sa));
BR612 in Doppeltraktion (Zug-Nr. 3544 (Mo-Fr), 3589 (So-Do));
Br218 (Zug-Nr.: 450-453)
ALEX-223 (keine Zug-Nr. angegeben)
Regiosprinter der Oberpfalzbahn (Rest)

Stand: Drucklegung Anfang Januar 08

Hoffe, Dir weiter geholfen zu haben

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Oberpfalzbahn

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Regiosprinter der Oberpfalzbahn (Rest)</tr></td></table>
hier sollte eigentlich Regioshuttle stehen.


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Rolf R
Beiträge: 2189
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Frage zur Oberpfalzbahn

Beitrag von Rolf R »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">hier sollte eigentlich Regioshuttle stehen. </tr></td></table>

Oooooooooh ja!

Sorry - meine Konzentration galt schon dem Volleyball-Match, zu dem ich im Anschluss hinmusste.

Gruß

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
bahnfan20
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 18:16
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Oberpfalzbahn

Beitrag von bahnfan20 »

Hallo Rolf,

ich danke dir ganz herzlich! Nun kann ich das Netz zu Ende planen. Meine Waldbahn und Oberpfalzbahn fährt nun 100 % nach Vorbildfahrplan.
[img]icon_biggrin.gif[/img]
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
Antworten