3.85 r1 erschienen

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Rolf R
Beiträge: 2190
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

3.85 r1 erschienen

Beitrag von Rolf R »

Hallo Gemeinde -

ich bin zufällig drauf gestoßen:

Im Downloadbereich von jbss.de ist das Release1 der neuen Version 3.85 erschienen (Uploaddatum: 29.11.08!).

Alles weitere auf jbss.de (ich denke mal, dass es in Jan Bochmann Sinne ist, wenn ich sage: "Bitte nicht alle gleichzeitig!".

Hiermit schon mal ein herzliches "Danke Schön" an Jan.


Grüße aus dem Münsterland von

Rolf

P.S.: Neue Standardfahrzeuge in BAHN 3.85 von mir:
Class66 in verschiedenen Varianten
MET- und ex-MET-Wagen
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: 3.85 r1 erschienen

Beitrag von RMV05 »

Danke Jan, erstmal für die neue Vollversion.

Doch da kommt mir eine Frage auf, wie Sieht es mit einen Passwort-Upgrade aus?

Weil das von 3.84 nicht mehr bei 3.85 funktioniert.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5028
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 3.85 r1 erschienen

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

zum Thema "Registrierung/Upgrade" verweise ich wie immer auf die entsprechenden Seiten des Programmautors.

MfG Jan

Edit: Verloren gegangenes "g" gefunden und zurückgebracht.
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Montag 1. Dezember 2008, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: 3.85 r1 erschienen

Beitrag von RMV05 »

Ok, hab Ihn jetzt angeschrieben bzgl. Passwort-Upgrade
hans.geisler
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 11:30
Wohnort: Löbau (Sachsen)

Re: 3.85 r1 erschienen

Beitrag von hans.geisler »

Habe mir jetzt auch Version 3.85 herunter geladen. Es läuft gut bei mir nur das Starten des Programms dauert etwas länfer. Gruß Hans. [img]icon_razz.gif[/img]
MISCHO

Re: 3.85 r1 erschienen

Beitrag von MISCHO »

[img]icon_biggrin.gif[/img] Hallo Jan Bochmann und alle "Entwicklungshelfer"!

Zunächst einmal vielen Dank für das tolle Upgrade, für welches ich mich als Nutzer sofort regristriert habe. (Danke für den schnellen Service an JBSS, obwohl ich nur überwiesen habe und das E-mail vergaß!) Aus meinem üblichen Zeitmangel habe ich mich kaum mit den Betas beschäftigt und konnte so auch nix Sinnvolles hier beitragen. Die vielen neuen Funktionen nutzerdefinierter Grafiken bis hin zu Signalgrafiken habe ich noch nicht ausgetestet, dies werde ich aber im Weihnachtsurlaub ausgiebig tun und dann hoffentlich motiviert eine schon lange geplante historische Tram-Netz-Simulation meiner Heimatstadt zu bauen beginnen. Klasse ist übrigens auch die Funktion, Zusatzdateien an eine Netzdatei anbinden zu können! Dies wird mir die Netzdatenverwaltung sehr erleichtern.

Gruß,
MISCHO

P.S. Obwohl sicher nicht die wichtigste Neuerung, freue ich mich doch am meisten über die kürzere Schrittweite der Fahrzeuge, welche sich nun nicht mehr so sprunghaft fortbewegen!
Antworten