Der Grund warum ich keine Fahrzeuge zeichnen kann

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Chr18
Beiträge: 171
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 22:45
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Der Grund warum ich keine Fahrzeuge zeichnen kann

Beitrag von Chr18 »

Hallo zusammen,
ich möchte mich erstmal entschuldigen das ich euch angelogen habe und wollte eigentlich net sagen, warum ich es net kann, nur da hier anfragen gibt warum ich es net kann werde ich es sagen. Ich hoffe ihr seit dann net böse auf mich. :-) Der Grund ich habe eine Behinderung. Diese Behinderung beinhaltet eine Motorische Störiche und deswegen kann ich leider kene Fahrzeuge zeichnen. Wer gerne meine Münchner Dinger machen würde kann sich gerne bei mir melden, es sind ein paar Stück.
Ich hoffe wir vertragen uns wieder.
Es tut mir wirklich leid.
Schönen Abend noch und Gruss
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3110
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der Grund warum ich keine Fahrzeuge zeichnen kann

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Hallo! Ich finde es sehr gut, dass du offen auf uns zu gekommen bist! Es ist ja kein Grund, dich jetzt zu meiden oder so. Aber ich denke, dass wir uns jetzt auch alle etwas mehr in deine Lage versetzen können. Daumen hoch!
Chr18
Beiträge: 171
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 22:45
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Der Grund warum ich keine Fahrzeuge zeichnen kann

Beitrag von Chr18 »

Wer ist bereit meine Münchner Stücke und ET´s umzulackieren?
Achtung bei den ET´s sind es über 90.
Bevor ich gefragt werde warum ich die brauche, kann ich gerne sagen es kommt noch ein Hbf dazu und es sollen viele verschiedene ET´s auftauchen.
Dann noch ein grund warum heute ich mich geöffnet habe, ich hatte Angst gehabt, was passiert, wenn ich das in Forum schreibe.
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Der Grund warum ich keine Fahrzeuge zeichnen kann

Beitrag von micha88 »

Chr18 hat geschrieben:Wer ist bereit meine Münchner Stücke und ET´s umzulackieren?
Achtung bei den ET´s sind es über 90.
Bevor ich gefragt werde warum ich die brauche, kann ich gerne sagen es kommt noch ein Hbf dazu und es sollen viele verschiedene ET´s auftauchen.
Dann noch ein grund warum heute ich mich geöffnet habe, ich hatte Angst gehabt, was passiert, wenn ich das in Forum schreibe.
Nun, dass nimmt dir niemand übel.

Allerdings kann ich es nicht verstehen, warum du über 90 Fahrzeuge möchtest? Wo soll es so viele unterschiedliche Fahrzeuge der Baureihen 422...426 geben?
Bild
Chr18
Beiträge: 171
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 22:45
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Der Grund warum ich keine Fahrzeuge zeichnen kann

Beitrag von Chr18 »

Wenn mir jemand mit mir per PN seine Mail Addy zu schickt kann ich gerne entweder das von München oder ET´s zu senden, das mit den ET´s kann man auch aufteilen.
Warum es so viele sind hab im Netz gesucht und da kamen viele verschiedene ET 420 Bilder.
Aber die Münchner Fahrzeuge brauch ich dringender.
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3110
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Der Grund warum ich keine Fahrzeuge zeichnen kann

Beitrag von Dierk Nüchtern »

So ganz nachvollziehen kann ich das mit über 90 Fahrzeugen auch ehrlich gesagt nicht. Vielleicht kannst du das einfach mal vorstellen und man kann somit vielleicht Lösungsvorschläge bieten, das ganze zu optimieren?!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Der Grund warum ich keine Fahrzeuge zeichnen kann

Beitrag von JanWeigel »

Also ich finde es auch übertrieben, weil es einige Züge die er haben möchte überhaupt nicht gibt. Wie z. B. einen Lila Farbenen 423 er. Also stelle bitte mal Konkret deine Vorstellung ins Forum ein, weil sonst können wir dir net Helfen, aber es gibt einige 420er schon in Bahn! Gucke am besten mal die ganzen 420er durch.

Tschau Jan
richterjue
Beiträge: 365
Registriert: Samstag 1. November 2003, 16:28
Wohnort: Bad Teinach-Zavelstein und Fürstenwalde
Kontaktdaten:

Re: Der Grund warum ich keine Fahrzeuge zeichnen kann

Beitrag von richterjue »

Hallo Chr18

Also mein Verständnis hast Du. Ich selbst helfe gerade behinderten Menschen ihre Proleme im Umgang mit der Technik zu meistern. Es ist nämlich nicht so einfach praktikable und bezahlbare Lösungen am Markt zu finden. Ich bewundere jeden der den Mut hat offen über seine Probleme zu reden.
So gehört zu meinem Kundenstamm ein Mann der leider keine Hände mehr hat. Er benutzt jetzt einen modifizierten Tablett-PC den unsere Politiker in Heiligendamm beim G-8 Gipfel verwendet haben. Mit einer modifizierten Software die es ermöglicht die Anwendungen mittels Sprachsteuerung und einem Griffel, den er sich auf den Kopf setzen kann (wie einen kleinen Helm), zu bedienen.
Exaktes Zeichnen ist jedoch mit dieser Lösung nicht möglich.
Damit ist Dein Problem klar.
Ich zeichne, wenn es meine Zeit zuläßt, auch neue Grafiken. Da ich aber beruflich sehr eingesannt bin, dauert es immer eine kleine Weile bis ich reagieren kann. Deswegen bitte nicht ungeduldig werden :wink: .

Herzliche Grüße
richterjue
Antworten