->Der Balkan<-

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Simon_DB_Bahn
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 30. Juli 2010, 13:54

->Der Balkan<-

Beitrag von Simon_DB_Bahn »

Halli Hallo,
Ich wollte nur sagen das ich inmoment an dem Balkan baue.Für die leute die nicht wissen was ich damit meine: Stecke: Quedlinburg-Gernrode-Frose.
Mehr Infos zur Strecke gibt es unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Bahnstreck ... uedlinburg
Ich werde dan bescheid sagen wen sie fertig ist und selbstverständlich zum download anbieten.
Die Strecke baue ich für das jahr 1962,quasi wo es noch dampft und schnauft ;)

MFG
Der Bahnbauer Simon :D
Simon_DB_Bahn
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 30. Juli 2010, 13:54

Re: ->Der Balkan<-

Beitrag von Simon_DB_Bahn »

Der Bahnhof Quedlinburg ist schon fertig es geht voran!
Simon_DB_Bahn
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 30. Juli 2010, 13:54

Re: ->Der Balkan<-

Beitrag von Simon_DB_Bahn »

Liebe Leute,
Leider habe ich inmoment sehr private Probleme :(
Ich werde in absehbarer Zeit nicht dazu kommen weiterzubauen.
Ich bitte um Verständinis.Wen meine Probleme wie ich es mir inmoment wünsche weg sind,was inmoment sehr schwierig ist baue ich an der Strecke weiter,versprochen :cry:

Wer gerne die Anfänge haben möchte schickt mir bitte eine private Nachhicht mit seiner E-Mailadresse,damit darf er dan machen was er möchte. :!:

MFG
Simon
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: ->Der Balkan<-

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Du musst dich doch nicht entschuldigen, wenn du aus privaten Gründen ein Netz nicht weiter bearbeiten kannst. Es erwartet ja niemand von dir, dass das bis nächste Woche fertig sein muss.
Simon_DB_Bahn
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 30. Juli 2010, 13:54

Re: ->Der Balkan<-

Beitrag von Simon_DB_Bahn »

So ich habe die Arbeiten nun wieder aufgenommen :D
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: ->Der Balkan<-

Beitrag von Rolf R »

@Simon_DB_Bahn
Dierk Nüchtern hat geschrieben:Du musst dich doch nicht entschuldigen, wenn du aus privaten Gründen ein Netz nicht weiter bearbeiten kannst. Es erwartet ja niemand von dir, dass das bis nächste Woche fertig sein muss.
...genauso wie niemand von Dir erwartet, einen minutiösen Tätigkeitsbericht zu erhalten, wenn Du baust.

Gruß
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Simon_DB_Bahn
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 30. Juli 2010, 13:54

Re: ->Der Balkan<-

Beitrag von Simon_DB_Bahn »

Na dann ich dachte das interessiert aber okay......
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: ->Der Balkan<-

Beitrag von Rolf R »

Simon_DB_Bahn hat geschrieben:Na dann ich dachte das interessiert aber okay......
Was mich interessieren würde, wäre, warum das Thema "Der Balkan" heißt. Meines geografischen Vorwissens nach, liegt der Balken doch eher südlich von Sachsen-Anhalt, oder hab' ich damals in der Schule nicht aufgepasst?

Und was das Update betrifft, würde ich es wie folgt machen:

Da Du ja E-Mail-Adressen der Interessenten hast, schreib sie doch in regelmäßigen Zeitabständen an, falls sich am Netz was geändert hat.
ggf. die nt3-Datei, ggf. falls noch eigene Fahrzeuge/Bauwerke etc. hinzu komen, zippen und an die Mail anhängen - fertig.
Dafür benötigst Du keine Extra-Programme, die Dateigröße hält sich auch in überschaubaren Grenzen.

Du setzt sich, so wie Du es hier angehst, selbst unter Druck. Weil Du einfach innerhalb eines gewissen Zeitrahmens merkst, dass etwas geschehen muss. Siehe z.B. die Entschuldigung dafür, dass Du wegen eines privaten Problems aussetzen musst.
Sowas geht keinem was an; wer weiß, wer hier sonst noch mitliest...

BAHN ist unser Hobby und da muss es einfach erlaubt sein zu pausieren, wofür hier im Kreise der angemeldeten User wohl jeder Verständnis hat. Wir müssen nicht, wir können - gerade dieses Prinzip macht BAHN ja auch attraktiv.

Freundliche Grüße
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: ->Der Balkan<-

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo Simon,

was Rolf versucht dir zu sagen: Für gewöhnlich stellen Autoren gelegentlich mal einen Zwischenstand ihrer Netze vor, wenn sich viele Dinge verändert haben. Es ist aber eigentlich bisher nicht üblich, das in einer Art Tagebuch zu tun. Es dürfte die Meisten hier nicht interessieren, ob du vom 12.-14.08. aus welchen Gründen auch immer nicht bauen konntest und dafür die nächsten Tage sehr produktiv waren. Wenn dein Netz Fortschritte macht, ist es sicher interessant, aller paar Wochen mal ein paar Screenshots oder das Netz vorgestellt zu bekommen. Man sollte es aber auch nicht übertreiben.

MfG Jan
Simon_DB_Bahn
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 30. Juli 2010, 13:54

Re: ->Der Balkan<-

Beitrag von Simon_DB_Bahn »

Okay....:/
Habe verstanden.

@ Rolf
Der Balkan so wurde die Strecke genannt,frag mich aber nicht wieso :D
Antworten