Fahrwege einfügen

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Antworten
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Fahrwege einfügen

Beitrag von Elchi82 »

Hallo alle zusammen,

habe jetzt auch mal ein Problem.

GNock hat mir seine schönen Fahrwege für Bahn 3.86 Beta 2 zugeschickt, incl. NT3 Datei. Bei ihnen als auch bei Karsten funktioniert alles wunderbar, die Fahrwege werden angezeigt. Bei mir aber komischer Weise nicht.

Die ZIP und NT3 liegen im gleich Netz Verzeichniss.

Jemand ne Idee? Muss ich irgendwas noch einstellen?

Edit: Dort wird die Gz1 angezeigt, in der ZIP ist sie auch vorhanden, aber anscheint wird die ZIP nicht ausgelesen?!?
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Benutzeravatar
GNock
Beiträge: 433
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 02:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fahrwege einfügen

Beitrag von GNock »

Hallo Elchi,

du musst die zip entpacken, denn BAHN liest die Grafiken direkt aus dem Ordner, nicht aus der zip-Datei im Ordner.

LG Gerd
Ich spielte bei offenem Fenster mit BAHN, und da habe ich ein wenig Zug abgekriegt...
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: Fahrwege einfügen

Beitrag von Elchi82 »

Mir auch gerade aufgefallen, naja zuviele ZIPs und UZG Dateien in letzter Zeit gesehen.
Antworten