Zwischsend T3D-M (Zoom4)

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Zwischsend T3D-M (Zoom4)

Beitrag von JanWeigel »

Hallo ihr,

ich werde hier mal den Zwischenstand meiner Arbeiten der letzten Monate rein stellen, sobald die Fahrzeuge Komplett sind schicke ich die an Jan Bochmann.

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe die Fahrzeuge finden irgendwann mal den Weg zu euch in die Bahn Versionen, ich habe ja nicht so viel Zeit.

Tschau Jan
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Zwischsend T3D-M (Zoom4)

Beitrag von micha88 »

schöne Fahrzeuge.

Übrigens wurde der Beiwagen mit Freie-Presse-Vollwerbung und mindestens ein weiterer nach Barnaul verkauft, dort wurden die Wagen in Triebwagen umgebaut:
http://www.skyscrapercity.com/showpost. ... count=1496
http://transphoto.ru/photo/467532/
Bild
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Zwischsend T3D-M (Zoom4)

Beitrag von JanWeigel »

Danke für die Info Micha da ist dann noch der BW mit der 753 Verkauft wurden. Nuja da haben die wenigstens noch Ihr Gnadenbrot verdient.

Tschau Jan
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Zwischsend T3D-M (Zoom4)

Beitrag von JanWeigel »

Damit auch irgendwann mal die Fahrzeuge den Weg zu euch finden habe ich mal im Anhang die Fertigen Fahrzeuge. Bin zur Zeit am Überlegen ob es den mit der Sparkassenwerbung überhaupt gab, bei der SB Halle bin ich mir auch nicht sicher, ob es einen ganzen Zug gab oder nur einen Wagen.

Tschau Jan
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten