? zur Registrierung

Hier können Sie über allgemeine Themen zu BAHN diskutieren.
Antworten
Hp_0
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 12:44

? zur Registrierung

Beitrag von Hp_0 »

Hallo!
Da meine Testzeit für BAHN 3.87 abgelaufen ist wollte ich gerne einen Registrierungscode bekommen.

Reicht es, wenn ich die Gebühr und meine E-Mail Adresse per Post an Jan Bochmann sende um den Code von Ihm per Mail zu erhalten?
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: ? zur Registrierung

Beitrag von Rolf R »

Geht auch - siehe hier:

http://www.jbss.de/reg_de.html

Ich persönlich würde aber eine bargeldlose Variante vorziehen, um mich nicht auf den Brief-Kurier verlassen zu müssen.

LG
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Antworten