Nutzungszeit gesamt ist 0?

Es gibt Probleme mit BAHN und Co.? Dann einfach hier posten!
Antworten
björn262
Beiträge: 146
Registriert: Samstag 22. Januar 2011, 20:20

Nutzungszeit gesamt ist 0?

Beitrag von björn262 »

Mir ist soeben aufgefallen, dass BAHN behauptet die Gesamtnutzungszeit des Programmes sei 0 Tage 0 Stunden und 0 Minuten. Ich habe aber nichts neuinstalliert. Kann es sein, dass in der 4.00b4 das nicht korrekt aufgezeichnet wird?

EDIT: Ich synchronisiere den gesamten Programmordner ständig zwischen PC und Laptop hin und her. Kann das damit irgendwie zusammenhängen, dass sie sich gegenseitig die Statistik kaputtmachen?
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Nutzungszeit gesamt ist 0?

Beitrag von Rolf R »

Moin Björn,

ich hab gerade die 4beta4 geschlossen, weil ich nun zum Volleyball-Training fahre. Und drauf geachtet: bei mir stimmt die Nutzungszeit-Angabe,
die mir BAHN angibt (zumindest was Std+Min ungefähr betrifft - so ganz genau hab ich natürlich beim Starten nicht darauf geachtet, wann das
geschehen ist).
Ich verwende übrigens WIN 8.1.

LG
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Antworten