Siemens Vectron Diesel

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Chris_E
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 13. Oktober 2012, 23:29

Siemens Vectron Diesel

Beitrag von Chris_E »

An die ganzen fleißigen Zeicher da draussen,

hat sich schon einer an den Siemens Vectron Dieselloks versucht oder hat da einer was in Arbeit ?

Viele Grüße

Christian
Benutzeravatar
Wien_Bahner90
Beiträge: 68
Registriert: Montag 2. Juni 2014, 13:59
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Siemens Vectron Diesel

Beitrag von Wien_Bahner90 »

Hey!

Schau mal hier: http://das-bahn-forum.de/bahnforum/view ... ron#p62225. Sind zwar die E-Versionen des Vectrons, aber vl lässt sich da leicht die Dieselversion draus machen? Evtl kannst du ja auch da den Urheber T_D fragen. ;)

LG
Markus
Roco
Beiträge: 148
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 07:20
Wohnort: Sehnde
Kontaktdaten:

Re: Siemens Vectron Diesel

Beitrag von Roco »

Guten Morgen,

in den Untiefen meiner gesammelten Werke findet sich der Diesel-Vectron, der muss allerdings noch Überarbeitet werden, was ich hoffentlich im Juni schaffe. Dann gibt es auch ein Bild dazu.

Gruß Roco
Unsere täglich Störung gib uns heute und vergib unseren Fahrgästen, denn wir vergeben auch ihnen
Benutzeravatar
T_D
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 14:46
Wohnort: Kohlhau

Siemens Vectron Diesel

Beitrag von T_D »

@Chris_E, @Wien_Bahner90: die DE Variante des Vectrons ist im Set schon seit Februar 2015 ;) und 247 901 D-PCW ist auch in der Neuausgabe -> http://bahn.dopravni.net/wp-content/upl ... on_big.png (bei boxXpress Vectron).

Viel Spaß !
Mehr Infos (Bilder und Fahrpläne) über Netz "Podkrušnohorská magistrála" -> bahn.dopravni.net/topic/podkrusnohorska-magistrala-fikce
Antworten