Fragen zur BAHN 4.00 Beta 1

Diskutieren Sie hier über neu erschienene Beta-Versionen von JBSS
Magnesium
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2003, 12:18

Re: Fragen zur BAHN 4.00 Beta 1

Beitrag von Magnesium »

Ich verstehe auch nicht, was der Vorteil wäre diese zusätzlichen Fahrzeugsätze zu entfernen. Wenn sie einen wirklich stören, muss man sie ja nicht verwenden und abgesehen von sehr wenig Festplatzplatz, kosten sie ja auch nicht wirklich etwas. Ich brauche diese Fahrzeugsätze zwar nicht, spreche mich aber dagegen aus sie zu entfernen, da eben andere Nutzer durch sie Kompatibilitätsprobleme vermeiden.
Dave2310
Beiträge: 22
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 21:34
Wohnort: Köln (NRW)

Re: Fragen zur BAHN 4.00 Beta 1

Beitrag von Dave2310 »

"[quote="Rolf R"]Noch eine weitere Frage:

Scheinbar werden bei der Konvertierung der Taktpunkte nicht alle Grafiken übernommen. In der Anlage hab ich eine Abbildung des Kölner Hbf aus meinem Netz gemacht. Ein Bild zeigt die Taktpunkte wie sie errechnet sind an (insgesamt 35 Stck.), eins die TP als reine Grafik (insgesamt 21 Stck.)."



Hallo Rolf,


ich hoff es geht dir gut ? Ich habe eben deinen Beitrag gesehen und fragte mich wie sieht denn deine Abbildung des Kölner Hbf aus ?

wäre es möglich diese zu erhalten


Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

Freue mich von dir zu hören


Lg David aus Köln ;-)
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Fragen zur BAHN 4.00 Beta 1

Beitrag von Rolf R »

Moin David,

leider sind die Grafiken mit meinem alten Notebook komplett verschwunden. Sorry!

Ansonsten geht's soweit gut. Arbeite in Erfurt, lebe in Erfurt und liebe meine Heimat Westfalen. :D
Falls Du in Facebook registriert bist, empfehle ich die Gruppe von "JBSS-Bahn", da gibbet noch aktuellere Beiträge von mir. Habe gestern (oder vorgestern) noch einen neuen Werbe-Taurus der Ösis vorgestellt.

LG
Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Antworten