Aufruf für Netz Erbauer und Erbauerinnen!

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
Florian123
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 10. Januar 2014, 21:29
Wohnort: Krumbach in Schwaben
Kontaktdaten:

Aufruf für Netz Erbauer und Erbauerinnen!

Beitrag von Florian123 »

Aufruf an alle Netzerbauer und Erbauerinnen!

Es gibt viele viele Netze im http://www.jbss-archiv.de nun schließt dieses Leider. Darum möchte ich euch bitten, uns dem Team von jbss-bahnarchiv.de eine E-Mail an netze@jbss-bahnarchiv.de. Da wir eure Netze gerne bei uns veröffentlichen würden!

Das ganze zählt natürlich auch für Wandernetze!

Gruß Flo
Meine Homepage: http://jbss-bahnarchiv.de Ich freue mich auf euren Besuch.! :D
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Aufruf für Netz Erbauer und Erbauerinnen!

Beitrag von Eberhard »

Das ist eine sehr gute Maßnahme. Wäre doch sehr schade wenn diese Netze nicht mehr allgemein zugänglich wären.

Vorschlag von mir: lade dir die dort verfügbaren Netzdateien (solange sie noch vorhanden sind) runter und schaufle sie auf deinen Server. Bei Bedarf kann ich dabei auch behilflich sein. Kurze PN genügt.

Nebenbei: auf meiner Festplatte schlummern auch noch etliche Netzdateien, für die ich mich irgendwann in den letzten 20 Jahren mal interessiert habe. Die kann ich natürlich auch beisteuern.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Aufruf für Netz Erbauer und Erbauerinnen!

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ich denke, das Herunterladen und auf der neuen Plattform ist nicht so kritisch. Immerhin haben die Autoren die Netze ja zum Download bereitgestellt. Bei einem Serverumzug beispielsweise geht es ja ähnlich ab.
Antworten