DAS-BAHN-FORUM.de

Herzlich willkommen im ersten offiziellen Forum zum Programm BAHN von JBSS
Aktuelle Zeit: Sonntag 22. September 2019, 04:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 12. Mai 2019, 11:16 
Offline

Registriert: Sonntag 14. November 2004, 18:11
Beiträge: 226
Wohnort: Braunschweig in Niedersachsen
Hallo,

meine Suche nach der E-Class Melbourne (den Flexity Swift) war bislang erfolglos.

Daher hier meine Frage: Baut da bereits jemand an dem Fahrzeug oder gibt es das bereits als Download ?

Schöne Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 13. Mai 2019, 08:24 
Offline

Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Beiträge: 1959
Guten Tag,

ThomasBS hat geschrieben:
Hallo,

meine Suche nach der E-Class Melbourne (den Flexity Swift) war bislang erfolglos...

Schöne Grüße
Thomas


Wenn ich nicht irgendwas verwechsle, müßte es sich um die Reihe Melbourne 6000 handeln. Dieses Fahrzeug ist in BAHN 3.89 als Standardfahrzeug enthalten.

Grüße,
Jan B.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 13. Mai 2019, 08:48 
Offline

Registriert: Sonntag 14. November 2004, 18:11
Beiträge: 226
Wohnort: Braunschweig in Niedersachsen
Hallo Jan,

ich vermute Du verwechselst es mit dem Combino der D2-class. Dieser ist 5-teilig, wohin gegen der Flexity nur 3-teilig ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Mai 2019, 09:58 
Offline

Registriert: Sonntag 16. März 2003, 15:25
Beiträge: 1959
Guten Tag,

ThomasBS hat geschrieben:
Hallo Jan,

ich vermute Du verwechselst es mit dem Combino der D2-class. Dieser ist 5-teilig, wohin gegen der Flexity nur 3-teilig ist.


Die gibt es doch in BAHN 3.89 alle beide. Den Combino/D2 gab es auch schon früher, aber in weniger Varianten.

Grüße,
Jan B.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Mai 2019, 10:58 
Offline

Registriert: Sonntag 14. November 2004, 18:11
Beiträge: 226
Wohnort: Braunschweig in Niedersachsen
Hallo,

habe meinen Fehler gefunden. Ich hatte noch nicht die aktuelle Version der 3.89 herunter geladen, sondern eine ältere Beta nur.

Danke Dir für die Hilfe ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Mai 2019, 11:48 
Offline

Registriert: Sonntag 14. November 2004, 18:11
Beiträge: 226
Wohnort: Braunschweig in Niedersachsen
Ganz blöde Frage dazu noch:

Ich baue mein Melbourne-Netz in 4.00 Beta. Habe ich eine Chance, den E-Class aus 3.89 in 4.00 zu konvertieren oder so ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Mai 2019, 13:42 
Offline

Registriert: Samstag 10. Dezember 2016, 16:01
Beiträge: 192
Wohnort: Stuttgart (ehemals bei Salzburg)
Du kannst ihn auf jeden Fall als nutzerdefinierte Grafik exportieren (Züge - Fahrzeugliste - Exportieren) und dann als solche in Bahn 4.00 einbinden.
Ob das auch "eleganter" geht, weiß ich nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Thema abgeschlossen - Danke
BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Mai 2019, 14:13 
Offline

Registriert: Sonntag 14. November 2004, 18:11
Beiträge: 226
Wohnort: Braunschweig in Niedersachsen
Hat funktioniert, Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Bei allen Fragen zum Forum wenden Sie sich bitte an ronny@das-bahn-forum.de!

Unterstützen Sie das BAHN-Forum mit einer Bestellung bei Amazon.de!
Unterstützt durch phpBB
Version des BAHN-Forums: 4.5.1

Mit dem Lesen und Verfassen von Beiträgen akzeptieren Sie die Regelungen zur Nutzung des BAHN-Forums!