WN3 (Regio) Teil 6

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Sander Fondse
Beiträge: 1963
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Sander Fondse »

Jan Eisold hat geschrieben:Hallo Sander,

mir stellt sich ein wenig die Frage, ob du jetzt der offizielle Bauherr von Altenholz sein willst? So umfangreiche Veränderungen in einem fremden Siedlungsgebiet wären m. E. jedenfalls ein Novum...

MfG Jan
Der Grund für die änderungen waren dass die Region neben mir liegt und schon seit Jahren nicht mehr bearbeitet wird. Ich hatte verstanden dass wir alle auch das bestehenden verbessern möchten ehe viel neues gebaut wird. Ausserdem ist nur NL bauen ab und zu langweilig. Zudem kommt noch dass ich Teile meines Gebiets abgegeben habe an Pière, und ich sehe keinen Grund diese zurück zu fördern. Er darf damit machen was er will so lange den bestehenden Zugverkehr nicht behindert wird.

Altenholz war gebaut worden durch Bahnfan, der jetzt schon lange nicht mehr mitmacht. Seinen Auffolger (ich glaube Torsten) hat dann viele neue Strecken, Buslinien und die Strassenbahn umgebaut. Das ganze ist noch nicht vollständig fertig, aber jeder darf seinen Meinung geben.

Wenn es Proteste oder mehrere Personen gibt die es nicht mögen dass ich so viel änder, dann neige ich mir zum Beschluss. Wir sind ja nen Team.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von micha88 »

Hallo Sander,

ich denke, es ist in Ordnung, wenn du in Altenholz baust. Ich bin aber der gleichen Meinung wie Jan: Du solltest das Gebiet (SG8) dann auch offiziell übernehmen. Das ist doch kein Problem?
Bild
Sander Fondse
Beiträge: 1963
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Sander Fondse »

Dann werde ich mal SG-8 "ubernehmen". Die Struktur der Busse- / Liniennamen (anfangen mit 8 oder AH) bleibt dann naturlich gleich. Nur die S80 wird davon abweichen.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Pierre
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 4. April 2020, 21:17
Wohnort: Rotterdam, NL.

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Pierre »

Ich baue weiter mit version 1431 von Michael, weil ich keine version 1432 sehe von Olli.
Sascha Claus
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,
Jan Eisold hat geschrieben:So, Version 1429 ist jetzt endlich auf dem Weg...
danke für die prompte Lieferung der bestellten Anschlussgleise. :)

Ist eigentlich eine Weiterführung der von Letzlingen kommenden Strecke an dem namenlosen Hp. im Westen Blankenbergs als Güterumgehung Richtung Norden angedacht?

Gibt es Pläne zu Spurplanerweiterungen in meinem Revier, die beim Landschaftsbau einen Sicherheitsabstand zu Bahnanlagen erfordern?

Und am wichtigsten, wenn auch stark verspätet: ich baue, seit vorgestern, mit der Version von Pierre. Es kommt also heute noch ein Versiönchen.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Sander Fondse
Beiträge: 1963
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Sander Fondse »

Ich fange an, allerdings scheinen bei die OBusse 790 und 799 die Grafiken zu fehlen.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Sascha Claus
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,
Sander Fondse hat geschrieben:Ich fange an, allerdings scheinen bei die OBusse 790 und 799 die Grafiken zu fehlen.
hm, da ist wohl beim zippen der neuen NFZ-Datei was schief gegangen. Falls die Rückfrage zu fehlenden Fahrzeugen bei jedem Speichern stört, einfach die Depots Letzlingen:5 (an der Gustav-Stresemann-Straße) und Letzlingen:2 (an der Bahnhofsstraße) auf „alle ankommenden Züge einrücken“ stellen, die Taktpunkte dahinter stummstellen und die Busse löschen. Die Linienstummel dienen derzeit eh nur dekorativen Zwecken.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

ich baue.

MfG Jan
Sascha Claus
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Sascha Claus »

Schöne Grüße aus dem Urlaub!
20200914_162814_copy_495x194.jpg
P.S.: Es stehen auch Motive mit Fern- und Güterverkehr zur Verfügung.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Pierre
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 4. April 2020, 21:17
Wohnort: Rotterdam, NL.

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Pierre »

Wo isses?

Ein Glücksspiel: gegenüber Niederlahnstein am Rhein?
Pierre
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 4. April 2020, 21:17
Wohnort: Rotterdam, NL.

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Pierre »

Kann ich mit der Version 1435 (gesendet als 1425) von Jan fortfahren, oder wird es eine andere Version 1436 von Olli geben?
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von micha88 »

Hallo Pierre,
Pierre hat geschrieben:Kann ich mit der Version 1435 (gesendet als 1425) von Jan fortfahren, oder wird es eine andere Version 1436 von Olli geben?
Olli hat sich nicht gemeldet und keine Version geschickt :arrow: Du kannst mit der Version 1435 von Jan fortfahren.
Bild
Sascha Claus
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,
micha88 hat geschrieben:Olli hat sich nicht gemeldet und keine Version geschickt [...]
Olli hat sich seit 2½ Jahren nicht mehr im Forum angemeldet (länger wie Offi vom SG Ellerbek). Ich glaube, wir können ihn als verschollen und seine Gebiete als verwaist betrachten.
Pierre hat geschrieben:Ein Glücksspiel: gegenüber Niederlahnstein am Rhein?
Am Rhein stimmt schon, aber viel weiter südlich. Irgendwo zwischen Loreley und Binger Loch.

P.S.: Version 1435 ist ja eine besondere Zahl. :D
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Jan Eisold »

Hallöle,
Sascha Claus hat geschrieben:Tagchen,
micha88 hat geschrieben:Olli hat sich nicht gemeldet und keine Version geschickt [...]
Olli hat sich seit 2½ Jahren nicht mehr im Forum angemeldet (länger wie Offi vom SG Ellerbek). Ich glaube, wir können ihn als verschollen und seine Gebiete als verwaist betrachten.
Er hat sich aber per eMail erst im April wieder gemeldet und sein Interesse am Weiterbau bekundet. Also nix verschollen und so. Es scheint wohl eher eine Frage der ihm zur Verfügung stehenden Zeit bzw. der individuellen Prioritätensetzung zu sein...

MfG Jan
Sascha Claus
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Sascha Claus »

'n Ahmdchen,
Jan Eisold hat geschrieben:Er hat sich aber per eMail erst im April wieder gemeldet und sein Interesse am Weiterbau bekundet. Also nix verschollen und so.
gut zu hören. Gibt ja auch andere BAHNer, von denen man nach langer Funkstille und kurzer Suche wieder Lebenszeichen vernimmt (vor allem, wenn man am südlichsten Rand Hessens urlaubt).

Und Ollis Postfach ist dann auch nicht das übergelaufene, welches uns immer mit Fehlermeldungen beehrt? :?:
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Antworten