PKWs gesucht

Themen rund um selbstentworfene Grafiken und Fahrzeuge für BAHN sowie entsprechende Gesuche bzw. Vorstellungen sind in diesem Bereich zu finden.
Antworten
kevles
Beiträge: 2
Registriert: Montag 19. September 2022, 16:26

PKWs gesucht

Beitrag von kevles »

Hi zusammen,

nach ein paar Jahren Pause baue ich gerade wieder ein Netz. Was mir fehlt sind PKWs.

Nach einiger Recherche hier im Forum und auf diversen Websites (von denen die meisten nicht mehr online sind) nun hier die Frage, wo es aktuell PKWs als benutzerdefinierte Fahrzeuge zum Download gibt. Jeder Hinweis hilft mir weiter.

Lieben Dank im Voraus

Kevin
Hasenbahner
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2008, 00:50
Wohnort: Hannover

Re: PKWs gesucht

Beitrag von Hasenbahner »

Hi,

schau dir mal dieses Netz an: http://www.jbss-bahnarchiv.de/filebase/ ... 22-januar/.

Dort sind zahlreiche Zoom2-PKWs zu finden, die ich auch in meinem Netz benutze.

Grüße
Hasenbahner
kevles
Beiträge: 2
Registriert: Montag 19. September 2022, 16:26

Re: PKWs gesucht

Beitrag von kevles »

Danke für deine Rückmeldung, jedoch finde ich die Autos viel zu schmal. Ich schaue mal weiter.
Antworten