Wanderwitz IV

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Sander Fondse
Beiträge: 1966
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sander Fondse »

Da ich Schule habe, kann ich die komende Termine die Netze ab 16:15 versenden, früher bin ich nicht zu Hause. Ich werde darum auch jedem Mal ab 16:15 anfangen. Ist das OK?
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Mittwoch 24. August 2005, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Dierk Nüchtern »

So, ich baue jetzt!!! Und auch anders als Sascha es gehört hat, werde ich in Wanderwitz nicht pausieren [img]icon_cool.gif[/img]
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5027
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Jan Eisold »

Hallöchen ! [img]icon_biggrin.gif[/img]
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Zitat:
Von wer ist eigentlich das sogenante Stahlwerk in Ohorn. Wann es Räume gibt für die richtige Grafiken, kann ich das in ein richtiges Stahlwerk ändern.

Du willst doch nicht ernsthaft Jans Hochöfen zum Stahlwerk umdeklarieren? </tr></td></table>
Das macht er selber auch (Hockenthal in WN3) [img]icon_rolleyes.gif[/img]</tr></td></table>
Allerdings weiß kaum jemand, dass dort das eigentliche Stahlwerk noch fehlt. Bisher sind nur die Anlagen zur Roheisenerzeugung gebaut worden. Im Wesentlichen fehlen noch Konverterhalle und Walzwerk sowie die Sinteranlage.
Im Übrigen ist es manchmal ratsam, die den Nutzergrafiken beigelegten Textdateien zu lesen... [img]icon_eek.gif[/img]

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Mittwoch 24. August 2005, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Sagt mal - kann ich im Bereich um den Punkt 9464/10512 eine mittelgroße Stadt einfügen? Es gäbe dort auch zwei Bahnstrecken, die beide in der Stadt enden und je ein Ast führt nach Nordweste bzw. Nordosten.
Zuletzt geändert von Dierk Nüchtern am Donnerstag 25. August 2005, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Haribo
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2003, 08:56
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Haribo »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Da ich Schule habe, kann ich die komende Termine die Netze ab 16:15 versenden, früher bin ich nicht zu Hause. Ich werde darum auch jedem Mal ab 16:15 anfangen. Ist das OK?</tr></td></table>

Das ist in Ordnung.
Sascha Claus
Beiträge: 1854
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sascha Claus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Da ich Schule habe, kann ich die komende Termine die Netze ab 16:15 versenden, früher bin ich nicht zu Hause. Ich werde darum auch jedem Mal ab 16:15 anfangen. Ist das OK?</tr></td></table>
Ich habe damit ebenfalls kein Problem.

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Sagt mal - kann ich im Bereich um den Punkt 9464/10512 eine mittelgroße Stadt einfügen? Es gäbe dort auch zwei Bahnstrecken, die beide in der Stadt enden und je ein Ast führt nach Nordweste bzw. Nordosten.</tr></td></table>
Hmm, das liegt etwas abseits der angedeuteten Bahnstrecke Bolmburg - Schöffersbach, die nach Süden und Nordwesten führt. Möchstest du eine neue Strecke einrichten?
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
FGodard
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 18:03
Wohnort: Freiburg, BaWue
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von FGodard »

Hallo
da ich heute abend bis Freitag nächste Woche nach Hamburg fahre, muss ich meinen Termin vom 26. bis zum 28.08. absagen.
Grüsse
<span style="color:orange"> FGodard </span>
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Sander Fondse
Beiträge: 1966
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sander Fondse »

Hallo,

Da ich und Haribo unsere Termine getaust habe, werde ich jetzt anfangen. Die letzte Version war doch von Sascha?
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Sascha Claus
Beiträge: 1854
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sascha Claus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Da ich und Haribo unsere Termine getaust habe, werde ich jetzt anfangen. Die letzte Version war doch von Sascha?</tr></td></table>
[img]icon_question.gif[/img] Haribos Termin ist 28.-30.08., deiner 30.08.-01.09. Heute ist der 26. 8., das ist bis zum 28.08. FGodards Termin, und den hat sich schon jemand unter den Nagel gerissen. Du wärst also zwei Tage zu früh. [img]icon_exclaim.gif[/img]

Update: Ja, die letzte Version ist von mir, aber das wird sich am Sonntag ändern. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Zuletzt geändert von Sascha Claus am Freitag 26. August 2005, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Sander Fondse
Beiträge: 1966
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sander Fondse »

Ich war noch nicht angefangen. [img]icon_redface.gif[/img]

EDIT
Ich fange doch an, da FGodhard sein Termin afgegeben hatte. [img]icon_razz.gif[/img]
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Freitag 26. August 2005, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Hm... baut jetzt wer? Nach Saschas Aussage konnte ich bis morgen bauen
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Sander Fondse
Beiträge: 1966
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sander Fondse »

@Dierck

mmm [img]icon_confused.gif[/img]

Ich war auch wieder angefangen. Glucklich kann ich alles einfügen. Es ist aber ein bisschien komisch. Ich hatte nirgentwo etwas gelesen das du die Termin übernahm.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Hatte ich mit Sascha nur per ICQ abgesprochen!!

Dann schick ich das Netz heute Abend rum, ist das ok?
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Sander Fondse
Beiträge: 1966
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sander Fondse »

@Dierck,

kein Problem. Ich werde einfach bis 15:00 Uhr warten. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Sander Fondse
Beiträge: 1966
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz IV

Beitrag von Sander Fondse »

Netz ist versonden, ich fange an.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Antworten