WN3 Regio IV

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5028
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

die brandneue Version unseres beliebten, gemütlich laufenden Wandernetzes Regio wird gerade in die Leitungen gepresst. [img]icon_wink.gif[/img]

Diesmal gibt es als Neuerungen eine Hand voll (länger geplanter, aber erst jetzt gebauter) Verstärkerzüge auf den KBS 110 und 181, zwei neue Güterzüge (Gag17, 181_N1), einen neuen Fahrplan für den 117g und natürlich auch wieder ein paar Häuser in Cötta zu nennen.

Nun wünsche ich Dierk viel Vergnügen mit seinem Termin !

PS: In Loccum (mit Doppel-c !) gibt es einige Ausfälle bei der Straßenbahn (jeden früh am Depot hinter der Halle; an einigen Tagen, aber nicht immer, scheint auf der SL 1 ein Kurs zu fehlen, da regelmäßig Abfahrten ausfallen).

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">PS: In Loccum (mit Doppel-c !) gibt es einige Ausfälle bei der Straßenbahn (jeden früh am Depot hinter der Halle; an einigen Tagen, aber nicht immer, scheint auf der SL 1 ein Kurs zu fehlen, da regelmäßig Abfahrten ausfallen). </tr></td></table>
Die Liniennummern sind mit einem c geschrieben damit sie nicht so lang werden [img]icon_wink.gif[/img] . Fallen die Abfahrten an den Entpunkten oder nur am Depot aus?
Viele Grüße
Timm
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5028
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Jan Eisold »

Es fallen Abfahrten an beiden Endpunkten und im Depot aus, wobei ich den Ausfällen im Depot keine Linie zuordnen kann.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Es fallen Abfahrten an beiden Endpunkten und im Depot aus, wobei ich den Ausfällen im Depot keine Linie zuordnen kann.

MfG Jan</tr></td></table>
Hallo,
das werde ich mir bei meinem nächsten Termin mal anschauen, fallen die Abfahrten am Depot aus wo die Züge in der Halle stehen?
Viele Grüße
Timm
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5028
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Jan Eisold »

Hinter der langen Halle ist ein Gleis mit mehreren TPs, dort fallen die Abfahrten im Depot aus. Da stehen auch Bahnen, teilweise fährt vorne gerade eine ab, während hinten was ausfällt. Für mich als Außenstehenden alles etwas undurchschaubar... [img]icon_rolleyes.gif[/img]

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Hey Leute, auch wenns spät kommt... leider kommt kein Netz von mir... Nicht böse sein, aber das WE war mit Büroumzug etc zu voll
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!

Thomas/Bahnfan schrieb:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">ich möchte auch mal reinen Tisch machen und mich aus allen offiziellen Wandernetzen zurückziehen, da ich auch echten Mitbaueren nicht mehr unnötig die Termine wegnehmen möchte, was ich schon viel zu lange getan habe. Meine Baugebiete könnte ihr "einstampfen", wenn ihr möchtet.</tr></td></table>
Zunächst einmal möchte ich Thomas für seine lange Mitarbeit am WN3 danken. Er war auch eines der Urgesteine im WN3.

Sein Baugebiet wird natürlich nicht eingestampft werden. Vorerst wird es im Status Quo bleiben. So ganz ohne Hoffnung auf eine Wiederkehr von Thomas bin ich ja nicht. [img]icon_wink.gif[/img]


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5028
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

ich schließe mich Heikos Worten an. Thomas ist von Anfang an dabei gewesen und hat somit das WN-Regio mitgeprägt. Schade, dass er nun aussteigt.

Was Siebstadt angeht, bin ich auch der Meinung, dass es erstmal unangetastet bleiben soll.

---

Wo wir gerade beim Thema sind: Sofern sich Offi nicht nochmal meldet, werde ich ihn erstmal wieder aus dem Terminplan nehmen. Es bringt nichts, wenn seine Termine immer ungenutzt verfallen. Natürlich kann er jederzeit wieder einsteigen.

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Freitag 27. Oktober 2006, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Heiko Schneider »

Guten Abend,

entsprechend dem Terminplan werde ich nun die V368 erstellen.


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Timm »

Hallo,
ich werde wenn Offi sich nicht melden sollte den Termin vom 07.11-09.11 übernemen und so insgesamt 4Tage bauen.
Viele Grüße
Timm
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5028
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

nachdem Matches das Netz in einem Anfall hektischer Panik schon viel zu früh verschickt hat, fange ich mal an zu bauen. [img]icon_cool.gif[/img]

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

Welcher hektischen Panik? Nur nicht jeder ist Student und hat von früh 6 Uhr bis abends 23:59 Uhr Zeit um an BAHN zu basteln und es dann auch noch pünktlich abzuschicken. [img]icon_wink.gif[/img]

STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Timm »

Hallo,
@Jan: Das Netz braucht am Freitag erst gegen 17.30 bei mir eintreffen.
Viele Grüße
Timm
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5028
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Jan Eisold »

N´Abend !

@Timm: Okay !

@Matches: Nanana, sechse Stunden Schlaf sind auf die Dauer doch etwas wenig. Außerdem hast du die Zeit vergessen, in der ich zur Mensa fahre und Mittag esse. [img]icon_razz.gif[/img]

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5028
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 Regio IV

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

Version 370 wurde den angeschlossenen Postfächern zugestellt. Diesmal wurden einige Güterzüge zu ihren neuen Endpunkten im Norden verlängert und natürlich gab es auch wieder etwas Gestaltung in Cötta.

Nun wünsche ich Timm einen schönen Bautermin ! [img]icon_biggrin.gif[/img]

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Freitag 3. November 2006, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Gesperrt