WN-Neustadt Teil II

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Dierk Nüchtern »

So, ich schicke das Netz gleich raus. Mit dabei eine Tabelle, in der der Linien 16 und 63 auch Umlaufmäßig drin sind. Auch noch viel anderes, aber da passt es erstmal. Haben eigentlich alle OpenOffice?

Neuerungen:

SL 4, 16, 63, 64, 66 und 68 in Betrieb
OL 121 vorbereitet
Stadtgestaltung Krefeld und Neustadt

@ Sebastian:

Takte für die Stadtbahnlinien (so wie ich meine am besten)

Mo - Sa bis 20 Uhr alle 10 bzw. alle 20 Min.
abends und Sonntags alle 15 bzw. alle 30 Minuten

Samstags bin ich bis ca. 8 uhr Variabel - also ungefähr alle 10 oder 20 Minuten.
Zuletzt geändert von Dierk Nüchtern am Dienstag 8. August 2006, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">So, ich schicke das Netz gleich raus. Mit dabei eine Tabelle, in der der Linien 16 und 63 auch Umlaufmäßig drin sind. Auch noch viel anderes, aber da passt es erstmal. Haben eigentlich alle OpenOffice?</tr></td></table>
Du kannst in OpenOffice Dokumente auch als *.doc oder *.xls abspeichern
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Neuerungen:

SL 4, 16, 63, 64, 66 und 68 in Betrieb
OL 121 vorbereitet
Stadtgestaltung Krefeld und Neustadt

@ Sebastian:

Takte für die Stadtbahnlinien (so wie ich meine am besten)

Mo - Sa bis 20 Uhr alle 10 bzw. alle 20 Min.
abends und Sonntags alle 15 bzw. alle 30 Minuten

Samstags bin ich bis ca. 8 uhr Variabel - also ungefähr alle 10 oder 20 Minuten.</tr></td></table>
Samstag würde ich alle 20 Min. von Betriebsbeginn (ca. 05:00 Uhr) fahren, danach wie vorher, nur würde ich bei den paralell verkehrenden Linien (z.B. 1 und 7 sowie 3 und 19) Samstags einen 20 Min. Takt vorschlagen. Dieser sollte auch in den Aussenbezirken ausreichen...
Linux - es gibt immer was zu tun!
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Aber jede Linie ansich im 10 Min Takt mit Ausdünnungen.... das sollte passen, oder? Oder wir gehen nach dem Kölner Modell und fahren Sa-So im 15-Min-Takt mit Verstärkern am Samstag.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Aber jede Linie ansich im 10 Min Takt mit Ausdünnungen.... das sollte passen, oder? Oder wir gehen nach dem Kölner Modell und fahren Sa-So im 15-Min-Takt mit Verstärkern am Samstag.</tr></td></table>

Also das könntet ihr machen, ihr müßt euch nur einig sein, damit dich die Linie 13 so einbinden kann, daß mit mehreren Linien ein zusammentreffen möglich wäre.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Dann solltest du dich auch nach dem 10-Min-Schema richten. Ist das Netz überall angekommen??

Meinungen bisher?
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Dann solltest du dich auch nach dem 10-Min-Schema richten. Ist das Netz überall angekommen??

Meinungen bisher?</tr></td></table>

Also das Netz ist bei mir angekommen und ich finde die Erweiterungen von dir richtig Klasse vorallem die nuen Sybole für die U-Bahn finde ich auch gabz toll. Also was die Straßen- und Stadtbahn angeht das wird auch langsam, vor allnm die Fehler im Fahrplan sind sind geschrumpft.

Vielleicht könnt ihr den Krefelder Hbf. auch noch etwas umbauen. So das mal ein ICE1 oder ICE2 rein passt.

@ Thomas halte dich bitte aus dem RV mal raus, Morten hat sich den RV gesichert und dere macht jetzt schon Pläne für einem gescheiten RV und den FV werde ich übernehmen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Eben Morten ist sonst auch übel sauer... *lol* - der passt ja [img]icon_lol.gif[/img]

WIrd sich aber noch einiges tun! Die 66 wird wahrscheinlich mittelfristig bis Flussauen-Center verlängert!
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
[...]
@ Thomas halte dich bitte aus dem RV mal raus, Morten hat sich den RV gesichert und dere macht jetzt schon Pläne für einem gescheiten RV und den FV werde ich übernehmen.

Tschau Jan</tr></td></table>
Wann hat denn Thomas etwas von RV gesagt??? Ich habe nämlich nichts gefunden...
Linux - es gibt immer was zu tun!
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Aber jede Linie ansich im 10 Min Takt mit Ausdünnungen.... das sollte passen, oder? Oder wir gehen nach dem Kölner Modell und fahren Sa-So im 15-Min-Takt mit Verstärkern am Samstag.</tr></td></table>
Ich habe Samstags einen 20-Min.-Takt bis ca. 08:00 Uhr geplant, danach alle Linien wie Mo.-Fr., ab ca. 21:00 Uhr alle 15/30 Min., so weiter bis ca. 01:00 Uhr dann ist z.Zt. Betriebsschluss (an allen Tagen, Sa. bis ca. 02:00 Uhr). Sonntag ab ca. 05:30 im 15/30 Schema...ab 12:00 Uhr alle Linien bis ca. 19:00 Uhr alle 15 Min. Danach alle 30Min. bis 01:00 Uhr.
Linux - es gibt immer was zu tun!
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von srenner »

Wieder ich...
Ich bin fertig mit bauen, die neue Version sollte soeben eure Postfächer erreichen. Wegen eines Fehlers bei den Stadtbahnen in Krefeld
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">In Krefeld ist eine 4er-Traktion B100 auf Linie 68 ausgerückt. An der Eishalle Krefeld gab es ein Problem mit der fehlenden Rückstezung des Signals im Stumpfgleis, weswegen sich bis 09:00 Uhr morgens sämtliche Züge dort aufgestaut haben. Ich habe das Stumpfgleis und die Stadtbahnen provisorisch wieder in Gang gebracht, es fehlt aber die Feinabstimmung....</tr></td></table> kann Dierk morgen noch ein wenig bauen...und testen...
Linux - es gibt immer was zu tun!
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ich muss mal gucken, habe heute leider keine Zeit zum bauen und testen... Ich hatte den Fehler schon einmal gesehen... :-( Ansonsten baut mit der Version von Thomas weiter und ich muss die Stadtbahnen nochmal einfügen! Ist vielleicht besser. Dann würde ich beim nächstmöglichen Termin (Falls noch jemand zwischendurch ausfällt oder so) die Bahnen wieder einsetzen.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich muss mal gucken, habe heute leider keine Zeit zum bauen und testen... Ich hatte den Fehler schon einmal gesehen... :-( Ansonsten baut mit der Version von Thomas weiter und ich muss die Stadtbahnen nochmal einfügen! Ist vielleicht besser. Dann würde ich beim nächstmöglichen Termin (Falls noch jemand zwischendurch ausfällt oder so) die Bahnen wieder einsetzen.</tr></td></table>

Also Dierk jetzt hast du dir so vile Arbeit und Mühe gemacht um die Stadtbahn zum Laufen zu bringen warum sollen wir jetzt mit der Version von Thomas bauen? Du kannst doch noch ein wenig Testen, wenn du dran bist. Am besten lässt dich bei Jan E. in den Terminplan mit aufnehmen, demit du endlich richtig mit bauen kannst.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Im Terminplan stehe ich shcon!! Aber ich habe heute keine Zeit zum testen!! Leider!! Wenn, dann käme ich erst morgen dazu :-(
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Im Terminplan stehe ich shcon!! Aber ich habe heute keine Zeit zum testen!! Leider!! Wenn, dann käme ich erst morgen dazu :-(</tr></td></table>

Naja das macht doch nichts und wenn du noch einen Rag länger brauchst dann kannst du es ja ins Forum reinschreiben, da findet sich sich schon ein lösung.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN-Neustadt Teil II

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Wer ist denn jetzt dran mit bauen??

Ich könnte dann Freitagmorgen das Netz erneut verschicken und die Fehler behoben haben...
Zuletzt geändert von Dierk Nüchtern am Mittwoch 9. August 2006, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Gesperrt