WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Tagchen,<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Als Erbauer von Dagebüll</tr></td></table>
[img]icon_surprised.gif[/img] Der ist gut! Von wem ist eigentlich das Viereck mit den vielen diagonalen Straßen westsüdwestlich des Hbfs kopiert^Wselbst gebaut?

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">nehme ich mir das Recht Dagebüll vollständig zu kopieren, um es im Wn2 als eigenes Projekt weiterzubauen.</tr></td></table>
Da isses gut aufgehoben.</tr></td></table>


Danke, Sascha.

Ja ist es.

Klaus
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von RMV05 »

So, hier kommt nun die letzte Version von mir in diesem Wandernetz.

Neu sind:

Die Mole
U65M
U66

Klaus
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Neu sind:

Die Mole
</tr></td></table>

mole schau ich mir mal an ...

... problem mit der strab wird sein ... dass die strecken nicht mehr exestent sein werden ...

... hbf in rohfassung jetzt auf 4 + 2 gleise eingestampft ...

altgröße wieder ungefähr hergestellt und anmarkiert ...

für den rest verweise ich auf post von

12.12.2006 21:41
Zuletzt geändert von Mirco_B am Mittwoch 13. Dezember 2006, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Neu sind:

Die Mole
</tr></td></table>

mole schau ich mir mal an ...

... problem mit der strab wird sein ... dass die strecken nicht mehr exestent sein werden ...

... hbf in rohfassung jetzt auf 4 + 2 gleise eingestampft ...

altgröße wieder ungefähr hergestellt und anmarkiert ...

für den rest verweise ich auf post von

12.12.2006 21:41</tr></td></table>


Ok, Klaus
[img]icon_cry.gif[/img] [img]icon_cry.gif[/img] [img]icon_cry.gif[/img] [img]icon_cry.gif[/img] [img]icon_cry.gif[/img]
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Mirco_B »

Achso Heiko ...

... falls du das ganze mitbekommst ...

... die Version von Klaus ist ad acta ... als nächstes kommt noch ne 253 ... und die zählt für uns

Hintergrund: Dagebüll und somit Klaus' letzte Arbeiten wären eh geschichte

Das einzige was aus der Version evtl. übernommen würde wäre die Mole ... aber das steht auch noch nicht fest, weil noch nicht nachgeschaut

also in Kurzform:

Die von Klaus heute verschickte Version 253 ist seit gestern Abend bereits verworfen
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Achso Heiko ...

... falls du das ganze mitbekommst ...

... die Version von Klaus ist ad acta ... als nächstes kommt noch ne 253 ... und die zählt für uns

Hintergrund: Dagebüll und somit Klaus' letzte Arbeiten wären eh geschichte

Das einzige was aus der Version evtl. übernommen würde wäre die Mole ... aber das steht auch noch nicht fest, weil noch nicht nachgeschaut

also in Kurzform:

Die von Klaus heute verschickte Version 253 ist seit gestern Abend bereits verworfen</tr></td></table>


DAAANKE, da hab ich ja ganz umsonst gebaut. *Kopfschüddsl*


Klaus
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Was Klaus noich betrifft
[...]
Da Fernverkehrstechnisch nichts mehr kommt ...

... ich baue

Dagebüll wird abgerissen bzw. auf ursprüngliche Größe verkleinert ... es wird alles rausfliegen, was in irgendeiner Form an Kopieren erinnert ... die Gefahrt des "klauens" und somit Urheberrechtsverstoßes ist in Dagebüll nunmal sehr hoch.

Verkehrstechnisch wird Dagebüll die Schienen fast vollständig verlieren
Es wird einen gleisanschluss für die RVB geben ... gerne auch im Gemeinschaftsbetrieb mit der RVK</tr></td></table>

stand doch groß im Forum ... dasses eigentlich nix mehr bringt

ich baue ... dagebüll wird eh eingestampft ... also bringt es nix stadtverkehrslinien in einer eh abzureißenden stadt einzurichten
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von RMV05 »

@Mirco,

ich verkneife mir jetzt den Kommentar.
[img]icon_twisted.gif[/img]

Klaus
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Mirco_B »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
ich verkneife mir jetzt den Kommentar.
</tr></td></table>

Besser isses


und für den Rest:

Dagebüll besitzt jetz:
1 x Altstadt (kann noch verfeinert werden) ... derzeit 1 quadrat in dauerschleife

1 x Hauptbahnhof (4 Bahnsteiggleise 2 Durchfahrtsgleise zur Mole)
2 x sonstige Bahnhöfe ... je 2 Bahnsteige ... Fahrtsichtung Euswedel zusätzlich 2 Überholgleise

Alle Bahnanlagen auf Damm

1 Gewerbegebiet mit Einkaufszentrum, Supermärkten und IKEA

1 Stadtbahnanschluss von Süd über Gewerbegebit und Hauptbahnhof zum ZOB

Größe denke ich in Etwa wiederhergestellt ... habe nach großabriss ... da kleinabriss nicht möglich das ganze Freihand neu markiert und dann einfach mal angefangen einzurichten ... kann ja in den nächsten Terminen von jedermann noch etwas ausgebaut werden
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Achso Heiko ...

... falls du das ganze mitbekommst ...

... die Version von Klaus ist ad acta ... als nächstes kommt noch ne 253 ... und die zählt für uns</tr></td></table>
Ich verfolge alle Beiträge genau und werde die nächste Version 253 als die einzig und wahre Version 253 hochladen.


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Den Stadtbahnanschluss von Süden her werde ich wohl einrichten. Ich überlege ob ich nicht die Kurzläufer der U60 Flintbek - Hbf dann als eigene Linie bis nach Dagebüll durchbinde. Hätte einfach den Vorteil, dass weniger Fahrzeuge benötigt würden ;-)
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Mirco_B »

Gesucht:

Fährschiff ... Länge ca. 14 - 16 Elemente ... kann jemand so was zeichnen? ... geschlossenes Modell so wie beim Vogelflug im Einsatz ... kann am Dagebüll Mole eingesetzt werden

kann ruhig überbreite haben ... soll einen fährverkehr mit Zügen simmulieren
Zuletzt geändert von Mirco_B am Donnerstag 14. Dezember 2006, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
trunky
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 23:56

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von trunky »

Zwischenfrage: Gibt es eigentlich schon sowas wie Fernverkehr bzw. Trassen? Habe nur die SBB-Züge und S/RE-Bahn gefunden.
Muss mich ja langsam festlegen, wenn ich das Netz morgen übernehmen soll ;)

trunky
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3111
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Dierk Nüchtern »

SBB-Züge und S-Bahn ist eins.

Ansätze von FV gab es mal! Aber die waren arg eigentümlich *g*
Zuletzt geändert von Dierk Nüchtern am Donnerstag 14. Dezember 2006, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5027
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN4 - Bahnau und Euswedel - Bauplanung ... halber zehner

Beitrag von Jan Eisold »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Gesucht:

Fährschiff ... Länge ca. 14 - 16 Elemente ... kann jemand so was zeichnen? ... geschlossenes Modell so wie beim Vogelflug im Einsatz ... kann am Dagebüll Mole eingesetzt werden

kann ruhig überbreite haben ... soll einen fährverkehr mit Zügen simmulieren</tr></td></table>
Sowas tät´sch mittelfristig auch mal brauchen. Im WN-Regio haben wir nämlich in Wistock auch einen Fährhafen, indem neben einzelnen Wagen auch komplette 605er verschifft werden.
Keine Ahnung, ob ich das zeichnen könnte. Habe noch nicht die Zeit gehabt, mir Vorbildfotos/-zeichungen zu suchen. Auf Grund der Länge müsste man es aber wohl ohnehin aus mehreren Teilen zeichnen und diese dann zusammenkuppeln.

Achso, entsprechende Fährterminal-Grafiken sind definitiv geplant.

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Donnerstag 14. Dezember 2006, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Antworten